Du bist nicht angemeldet.

1

04.04.2010, 01:32

Die Userschaft wird alt. .-.

Schon wieder ein Geburtstag, schon wieder wird ein User der ersten Stunde volljährig. Wirkt sich der demographische Wandel nun tatsächlich auch auf unser Forum aus? Alle werden sie alt und grau.. D:

Naja, wie auch immer. Anders als Perior glaube ich jedenfalls, dass man mit 18 trotzdem noch genug Leben vor sich hat, um sich keine Gedanken um seinen Sarg machen zu müssen. Und auch wenn's mit 18 körperlich schon fast wieder bergab geht, im Geiste ist er noch topfit - glaube ich ;.D . Deshalb gibt's von mir nur herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Fansy! Stoß mit deinen Kumpels an und lass dich überreich beschenken und so. xP
Nur eins noch.. an den 18. möchtest du dich später bestimmt gerne noch erinnern. Also übertreib's nicht, ja? ^__^

2

04.04.2010, 14:45

Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag, Fansy! :D
Und Party mild! :top:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

3

04.04.2010, 15:41



The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

4

04.04.2010, 16:09

Geburtstag und Ostern, huh. |3
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, du Verwarnter, du. owo

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

5

04.04.2010, 16:16

Ob ich als Geschenk die Verwarnung entfernen soll? ;.D

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6

04.04.2010, 16:26

Habby B-Day und so :D

Mayst thou thy peace discov'r

7

04.04.2010, 18:12

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es krachen. <-- Aber nicht zu dolle, sonst meckern die Nachbarn. ;)

MfG Snow Villiers


8

04.04.2010, 18:38

Ob ich als Geschenk die Verwarnung entfernen soll? ;.D
Ich kann es auch tun, wenn du nicht möchtest.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

04.04.2010, 18:47

Ob ich als Geschenk die Verwarnung entfernen soll? ;.D

Seine Verwarnung hat ja nicht einmal eine rechtliche Grundlage. :< Aber wenn sie schon da ist, sind wir dann dazu befugt, sie einfach so zu entfernen? oo'
...
Ist ja auch egal, er soll halt sehen, wie er damit klar kommt. Genieß deinen Verwarnung Geburtstag solange du kannst und so. :3 Alles Gute, Fansy. Feier schön, reiß ganz viele Geschenke auf etc. :3
Some things just aren't meant to change.

10

04.04.2010, 22:42

Wünsche dir alles Gute ;o

Feier schön aba übertreibs nicht :>

http://freiemeinung.suedblog.de/files/im…_1200610204.jpg


11

05.04.2010, 15:23

Alles Gute wünsch ich dir noch, Fansy. :3
Und da ich genau weiß, dass du dir die Birne wegleuchten wirst oder es schon getan hast.. sag ich erst gar nichts dagegen. Trink ordentlich was, aber versuch dich dann wenigstens wieder dran zu erinnern. Oder auch nicht. :>

12

05.04.2010, 15:51

Sow, zwar etwas spät, aber w.a.i.~ ich wünsch dir auch nochmal alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr. :> ~

Fansy™

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy™« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

13

05.04.2010, 19:43

Alles Gute wünsch ich dir noch, Fansy. :3
Und da ich genau weiß, dass du dir die Birne wegleuchten wirst oder es schon getan hast.. sag ich erst gar nichts dagegen. Trink ordentlich was, aber versuch dich dann wenigstens wieder dran zu erinnern. Oder auch nicht. :>


Ich bin zu berechenbar geworden T.T

Nunja. Meine Birne hatte den Geist schon um 3 Uhr Nachmittags aufgegeben und so, aber ich erinnere mich perfekt noch was gestern vorgefallen war...ausser wieso ich nen Brief erhielt, dass ich Alimente zahlen muss oô


Nunja. Dieses Jahr war schlimmer als letztes Jahr <3. Volljährigkeit ftw.

Danke noch für die glückwünsche etc. <3



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

14

05.04.2010, 19:46

Volljährigkeit ftw.
Das heißt aber auch, dass jetzt Schluss ist mit kindischen Spielereien. Also kein Kingdom Hearts mehr für dich.


The Meteor

15

05.04.2010, 19:50

Herzlichen Glückwunsch zur vollen Haftbarkeit. ;.D