Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

222

22.01.2013, 17:41

Nein. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

224

22.01.2013, 17:45

;,D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

225

22.01.2013, 19:06

Hier wimmelt es von Merkur und Saturn, nur Streber und Zeitspringer.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

226

22.01.2013, 20:15

Hotaru ist doch nicht durch die Zeit gesprungen?

If I'm a dog, then you're dog food.

227

22.01.2013, 20:17

Also diese Entwicklung von ältere Version zu Baby und von Baby zu ältere Version kann man schon als eine Art Zeitsprung bezeichnen, denn eine natürliche Entwicklung war das ja wohl kaum.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

228

22.01.2013, 20:20

Okay, so gesehen stimmt das.

If I'm a dog, then you're dog food.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

229

30.09.2013, 01:18

Neues Teil: Dr.Phil-Test (english)
Passt auf, dieser Test weiß tatsächlich was über menschliches Verhalten. D:

Gab mir eine 42 (WAS AUCH SONST?):

Zitat

Others see you as fresh, lively, charming, amusing, practical and always interesting; someone who's constantly in the center of attention, but sufficiently well-balanced not to let it go to their head. They also see you as kind, considerate, and understanding; someone who'll always cheer them up and help them out.

Mayst thou thy peace discov'r

230

30.09.2013, 01:26

Ich habe 43 und somit dasselbe Ergebnis wie Faxter.
Die Auswertung stimmt halb, die andere Hälfte ist eher Unsinn.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

231

30.09.2013, 14:30

Genau 40 Punkte.

Zitat

Others see you as sensible, cautious, careful and practical. They see you as clever, gifted, or talented, but modest. Not a person who makes friends too quickly or easily, but someone who's extremely loyal to friends you do make and who expect the same loyalty in return. Those who really get to know you realize it takes a lot to shake your trust in your friends, but equally that it takes you a long time to get over it if that trust is ever broken.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

232

30.09.2013, 15:39

Hab wie Faxter 42. 3:


Zitat
Others see you as fresh, lively, charming, amusing, practical and always interesting; someone who's constantly in the center of attention, but sufficiently well-balanced not to let it go to their head. They also see you as kind, considerate, and understanding; someone who'll always cheer them up and help them out.



233

30.09.2013, 17:39

46, damit dasselbe Ergebnis wie Fax, Pochama und Terranort. Problematisch fand ich die Schlaffrage, da ich zwar weiß, wie ich am Morgen aufwache, aber keine Ahnung habe, wie ich nachts einschlafe. D:

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

234

30.09.2013, 17:48

ich musste da um ehrlich zu sein einen Mittelwert bilden, da ich sowohl auf der Seite leicht eingerollt als auch mit einem Arm unterm Kopf einschlafe. Also ganz genau gesehen hatte ich 41.5 Punkte. Ich denke auch, dass man die Ergebnisse nicht zu definitiv sehen sollte. Ich befinde mich hier an der unteren Grenze von "meinem Ergebnis" und sehe daher ein paar Kleinigkeiten nicht so wie beschrieben, dafür aber einiges aus der Kategorie "unter mir".
Trotzdem finde ich es äußerst interessant, wie man aus so trivialen Dingen wie der Beinposition beim Sitzen Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen kann (Ich wusste das schon vorher, da ich mich gerne ab und zu mit Psychologie beschäftige, aber ich hatte bisher nie so einen Test gefunden, der es so gut auf den Punkt bringt).

Mayst thou thy peace discov'r

235

30.09.2013, 17:54

36 Punkte und somit dieselbe Beschreibung wie Leni. :v

Zitat

Others see you as sensible, cautious, careful and practical. They see you as clever, gifted, or talented, but modest. Not a person who makes friends too quickly or easily, but someone who's extremely loyal to friends you do make and who expect the same loyalty in return. Those who really get to know you realize it takes a lot to shake your trust in your friends, but equally that it takes you a long time to get over it if that trust is ever broken.

236

30.09.2013, 17:55


Trotzdem finde ich es äußerst interessant, wie man aus so trivialen Dingen wie der Beinposition beim Sitzen Rückschlüsse auf die Persönlichkeit ziehen kann


Mit solchen Aussagen würde ich aber mal ganz, ganz vorsichtig sein, das ist im Grunde großteilig nichts weiter als Kaffeesatzleserei. Das erinnert an die schwarze Galle der damaligen Medizin.


The Meteor

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

237

30.09.2013, 17:58

Ich lese weder Kaffeesatz, noch sage ich, dass sich damit eine Person beschreiben lässt.
Ich sage nur, dass sich daraus Rückschlüsse auf eine Facette einer Persönlichkeit ziehen lassen. Und das ist definitiv so. Ob dieser Test daraus die richtigen Schlüsse zieht lässt sich streiten und niemand behauptet, dass er dies unbedingt tut.

Mayst thou thy peace discov'r

238

30.09.2013, 18:02

http://gasaii.tumblr.com/post/21307279011 Dieser Thread nun auch mit Animu.

your story’s length: your ochinchis length
your genre: magical girl
your character: the zombie
your lover: the girly type
the climax: your stalker saw you kissing someone else, beware
the ending: your lover dies of tragic disease

Die letzten beiden passen so gut zueinander. x3

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

239

30.09.2013, 18:04

your story´s length: 90 Episodes ona Series
your genre: Comedy
your character: the classy pervert
your lover: the moe Icon
the climax: you stare at the moon and figure out something
the ending: happy mainstream ending



240

30.09.2013, 18:15

your story’s length: 1 movie
your genre: magical girl
your character: the fabulous max~
your lover: the girly type
the climax: you find out your lover is an alien



the ending:

you choke with a broccoli and die



...