Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terranort

Holzschwertträger

• »Terranort« ist männlich

Beruf: Doktorand

• Private Nachricht senden

03.05.2012, 15:13

Zitat

Terranort's role is a handsome ojiisan who works with a prince. Gets a homo ending.
:depri:

KHM

♛ Game of Crowns ♛

• »KHM« ist männlich

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

03.05.2012, 21:52

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...

-Hanae Ouma, Princess of thorns

06.05.2012, 19:21

Zitat

You Scored as Mengele

You're are the angel of death, Josef Mengele. If there is a hell you'd most certainly be there.

http://quizfarm.com/quizzes/new/VikingOf…o-you-resemble/

Zitat

You Scored as Heinrich Himmler

You are Heinrich Himmler. With your incredible grasp of Machiavellian politicking, your keen and calculating mind, and almost superhuman gift for organization, you have the potential to get far in life. The problem is that you may be almost obsessed with the dark side of life and death and don’t have a firm grasp of right and wrong. You’re a control freak, pure and simple. Everything in your life is scheduled, alphabetized and sanitary; God help anyone who messes that up. With your quiet little smile, people scarcely suspect you of great wrath, but you do not suffer fools gladly.

http://www.quizfarm.com/quizzes/new/ivyc…leader-are-you/

The Meteor

LeaX

Phoenixchild

• »LeaX« ist weiblich

Beruf: Detailhandelsfachfrau

06.05.2012, 19:44

Zitat

You Scored as Rudolf Hess

You are Rudolf Hess. Sensitive, quiet, kind and shy are just a few words that describe you. Of course, other words include paranoid, fanatical, unhinged, and air-headed. You are probably a vegetarian, follow a pagan faith, and belong to either PETA or the ASPCA. Easily driven to tears, you have a fear of presenting before large crowds and tend to shun positions requiring too much responsibility. Everyone likes you for your gentle and sympathetic disposition, and you will do everything within your power to help friends in need. Unfortunately, because of your loathing of accountability, no one takes you seriously.

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

• »KHM« ist männlich

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

06.05.2012, 23:42

Zitat

You Scored as Ernst Röhm

You are Ernst Röhm. Tough and commanding, you are a vociferous rebel to the point of iconoclasm. Whatever is set up by the Institution, you thumb your nose at. You are unafraid to voice your opinion (loudly) even if it’s dangerous to do so, and you hate people who are stuck up. You’re a natural leader and have an affable personality that makes it easy for people to follow you. On the negative side, you are prone to excesses and may make a spectacle of yourself by doing something overly wild, like drinking too much or having sex in public.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...

-Hanae Ouma, Princess of thorns

Princess_Naoto

Unversierter

• »Princess_Naoto« ist weiblich

Beruf: Krankenschwester

07.05.2012, 14:17

"Princess_Naoto's role is a smart ojiisan who lives with humans. Gets a best ending. "

"Cxxxxx's role is a cute ojiisan who loves a prince. Gets a ero ending."
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

17.12.2012, 23:01

Für all die guten Menschen unter euch:
http://www.testreich.com/test.php?t=ihminen

The Meteor

17.12.2012, 23:09

Zitat

Dein Kumpel ruft Dich an, weil er Deine Hilfe braucht. Um ihm helfen zu können, musst Du einige Termine verschieben. Mit wie vielen Wörtern antwortest Du ihm?
> 1-5
> 10-50
> 100-500
Als Frau ist mir ein Telefongespräch unter 100 Wörtern leider nicht möglich.

Der Test liefert bei mir irgendwie kein Ergebnis... >_>
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".

17.12.2012, 23:10

Zitat

Du bist zu 0% gut.

Ich wusste es schon immer. Ich bin das pure Böse! :angry:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

17.12.2012, 23:10

Pochama ist so gut, dass der Test das Ergebnis gar nicht in Worte fassen kann.

Sag ich doch, Saikx ist eine Vollpfeife.

The Meteor

17.12.2012, 23:13

Vollpfeife = Personifiziertes Böse?

17.12.2012, 23:14

Jap, du bist eine Vollpfeife, wenn ich dich als Volldepp bezeichnen würde, wär das ja beleidigend.

The Meteor

17.12.2012, 23:17

Na wenn das so ist: Danke du anderes Vollpfeife!

17.12.2012, 23:19

Nuh, der Test ist entweder ein Troll oder er funktioniert nicht, bei mir kommt auch 0% raus. |3
Im Ergebnis steht außerdem, dass 100% der Leute schlechter sind als ich. Und dass 100% der Leute besser sind als ich. Gleichzeitig. Was.
Ich befinde mich auf einer höheren Ebene, auf der Gutes und Böses nicht mehr existieren! owo

17.12.2012, 23:21

*rüttel* Ich will aber ein Ergebnis. ;___; *rüttelrüttel*

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".

Da drüber stand bei dir doch auch ,,Du bist zu 0% gut.'' oder? Wenn das so ist bist du so gesehen sehr, sehr böse.

Ich mache den Test jetzt noch einmal und werde alles so beantworten wie ich es niemals tun würde.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

• »Faxter« ist männlich

Beruf: Entwicklungsingenieur

Ist das Teil kaputt oder hab ich ne besondere Kombination eingegeben?

Zitat

Du bist zu 0% gut.
100% sind schlechtere Menschen als du
0% sind genauso gute Menschen wie du
100% sind bessere Menschen als du

Angeblich sind also alle besser als ich, während alle schlechter sind?
...interesting.

Mayst thou thy peace discov'r

17.12.2012, 23:22

Okay, in dem Fall kann ich dich wirklich als Volldepp bezeichnen. Würdest du weniger Schwachfug von dir geben, würde man auch nicht auf den Gedanken kommen dich so zu nennen. Und ja, es gibt einen Unterschied zwischen Schwachfug und Chaossprech, welches es hier gibt. Schwachfug ist dummes Zeug, welches unerträglich ist, ähnlich dem Geseier von VanitasX5.

Natürlich ist der Test ein Troll. Man muss doch mal testen, wer das ernst nimmt.

Pochamas Ergebnis lautet: 1337 %

The Meteor

17.12.2012, 23:24

Vielleicht hab ich ja den Test durch meine Gutmenschigkeit kaputtgemacht und er hat jetzt einfach keinen Bock mehr... Oo

17.12.2012, 23:25

Vielleicht hab ich ja den Test durch meine Gutmenschigkeit kaputtgemacht und er hat jetzt einfach keinen Bock mehr... Oo

The Meteor