Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17.12.2012, 23:27

Wieso habe ich das nur vermutet... Hab mich auch gewundert immerhin bin ich einer nettesten Jungs in der Gegend, wenn ich mir mal so meine Umgebung in den Kopf rufe.

Aber hey. Ich bin nicht der einzige der darauf reingefallen ist :thumbup:

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

17.12.2012, 23:33

Jetzt aber wieder seriös und ernsthaft:
http://www.scientificamerican.com/articl…ce-are-you-quiz

The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

• »KHM« ist männlich

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

• Private Nachricht senden

17.12.2012, 23:38

Zitat

10 and 19, you are low in agreeableness. You have little interest in other people's feelings and problems. You are more likely than nicer folks are to do or say things that offend people. As a consequence, you are more apt to experience conflict in your relationships.

edit: hatte 12.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...

-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KHM« (17.12.2012, 23:45)

17.12.2012, 23:39

Zitat

Highly agreeable. Your score is 33.

If your score is between:

30 and 40, you are highly agreeable. You tend to have positive relationships with most, if not all, of the people with whom you interact. You are good at sensing other people's emotions and putting them at ease. You often speak well of others and are likely to enjoy interacting with children.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".

LeaX

Phoenixchild

• »LeaX« ist weiblich

Beruf: Detailhandelsfachfrau

17.12.2012, 23:43

Zitat

Moderately agreeable. Your score is 29.

20 and 29, you are moderately agreeable. You are generally on good terms with most people but you may not go out of your way to avoid conflict. You are probably somewhat concerned with other people's emotions and thoughts, but not overly so.

If I'm a dog, then you're dog food.

17.12.2012, 23:46

Zitat

Moderately agreeable. Your score is 26.

20 and 29, you are moderately agreeable. You are generally on good terms with most people but you may not go out of your way to avoid conflict. You are probably somewhat concerned with other people's emotions and thoughts, but not overly so.

17.12.2012, 23:49

28 reporting in. :<

17.12.2012, 23:50

Axel, also das ist zu wenig. Ab in die Ecke mit dir und denk darüber nach wie du ein guter Mensch wirst.

The Meteor

17.12.2012, 23:52

Ich fühle mich so außenseitrig. .___.

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".

17.12.2012, 23:53

Pochama ist zu gut für diese Welt.

The Meteor

17.12.2012, 23:55

Ich wäre, ehrlich gesagt, gern egoistischer. Hätte gern mehr Selbstwertgefühl. :/

KHM

♛ Game of Crowns ♛

• »KHM« ist männlich

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

17.12.2012, 23:58

ich geb dir unterricht. kostet nur 100 euro die stunde.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...

-Hanae Ouma, Princess of thorns

17.12.2012, 23:59

Nimm dir ein Beispiel an KHM, der ist das genaue Gegenteil von dir, kombiniert man das, hat man das perfekte Mittelmaß.

The Meteor

17.12.2012, 23:59

*versuch, Punkte von Pochama zu absorbieren gigasaugern* D:

18.12.2012, 00:00

*Punkte zu Axel rüberschieb* D:

18.12.2012, 00:04

*0,03 Punkte weggigasaug und 0,015 Punkte dazubekomm*
... D:

LeaX

Phoenixchild

• »LeaX« ist weiblich

Beruf: Detailhandelsfachfrau

18.12.2012, 07:34

Ich wäre, ehrlich gesagt, gern egoistischer.
Dito. Ist schwer, jedoch lernbar.

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

• »Vernell« ist weiblich

Beruf: weiblicher Amor

18.12.2012, 10:47

Zitat

Passt würde ich sagen. 3:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

LordUnderworld18

Change the World

• »LordUnderworld18« ist männlich

Beruf: Fahrender Forenuser

18.12.2012, 12:24

Zitat

Your score is 18.

10 and 19, you are low in agreeableness. You have little interest in other people's feelings and problems. You are more likely than nicer folks are to do or say things that offend people. As a consequence, you are more apt to experience conflict in your relationships.

Gut genug.

18.12.2012, 16:33

Ich wäre, ehrlich gesagt, gern egoistischer. Hätte gern mehr Selbstwertgefühl. :/

Mir gehts hin und wieder auch so. Den einen Tag bin ich mal nett zu jemanden der mich sonst eher unhöflich behandelt und am nächstem Tag merke ich dass dieser jemand sich immer noch so respektlos mir gegenüber verhält. Tja meine gute Seite gehört mal weggesperrt.

Edit:

Zitat

20 and 29, you are moderately agreeable. You are generally on good terms with most people but you may not go out of your way to avoid conflict. You are probably somewhat concerned with other people's emotions and thoughts, but not overly so

Ich würde mal sagen das passt sehr gut zu mir.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (18.12.2012, 16:40)