Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

18.12.2012, 19:04


Mir gehts hin und wieder auch so. Den einen Tag bin ich mal nett zu jemanden der mich sonst eher unhöflich behandelt und am nächstem Tag merke ich dass dieser jemand sich immer noch so respektlos mir gegenüber verhält. Tja meine gute Seite gehört mal weggesperrt.


Nur weil du nett zu jemandem bist, muss die Person nicht nett zu dir sein, sowas erlebst du doch nun wirklich jeden Tag.


The Meteor

162

18.12.2012, 19:24

Jeden Tag ist etwas übertrieben. Es kommen schon mal nette Veränderungen vor.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

163

18.12.2012, 19:28

Dann guck mal genau hin. Allein wenn du jemandem die Tür aufhältst und er sich nicht bedankt, hast du schon die Situation, nette Aktion, unfreundliche Reaktion.


The Meteor

164

18.12.2012, 19:46

Das tue ich ja. Und viele Menschen sind höflich und bedanken sich, wenn ich sowas tue.
Nur gibt es aber auch viele die trotzdem noch mit ihrer Sch**ße weiter machen.
Okay wenn man ihnen nur die Tür aufhält kann man auch keine Veränderungen erwarten xD.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

165

18.12.2012, 19:47

Mit ein bisschen Nettsein ändert sich auch nichts.


The Meteor

166

18.12.2012, 20:08

Mit ein bisschen Nettsein ändert sich auch nichts.



Okay wenn man ihnen nur die Tür aufhält kann man auch keine Veränderungen erwarten xD.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

167

18.12.2012, 20:11

Lern erstmal lesen, dann reden wir weiter.


The Meteor

168

18.12.2012, 20:24

Könnte ich jetzt auch zu dir sagen xD.

Was hast du denn da eben nicht verstanden? Das sollte doch eigentlich sagen dass es mir vollkommen klar ist wenn bei solchen Kleinigkeiten keine Veränderungen am Verhalten geschehen, was deinen vorletzten Post eigentlich sinnlos machte da er genau das aussagte wie mein vorvorletzter.

Oder war das wieder so eine scherzhaft gemeinte Antwort wo ich den Witz nicht verstehe? Anders als gestern sehe ich den dann diesmal wirklich nicht.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

169

18.12.2012, 20:34

Das bezog sich auf dein bescheuertes Nettsein und dein Denken, dass die Person am nächsten Tag dann auch nett zu dir ist.


The Meteor

170

18.12.2012, 20:44

Bescheuertes Nettsein? Ich mag ja nicht immer gute Erfahrungen damit machen und manchmal komme ich mir dann wie ein Trottel vor, aber man hat mehr davon (gemeint ist damit positives Verhalten von denen die sowas auch schätzen und ja solche Menschen gibt es) Nett zu sein als ein *rschloch der zu dem Großteil der Welt unhöflich und respektlos ist und jeden missachtet, selbst wenn er versucht ihn fair zu behandeln. Und nichts von beidem zu sein also weder freundlich und nicht freundlich bringt einem auch nichts.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

171

18.12.2012, 20:47

Du hast am meisten davon, wenn du einfach natürlich bist. Dieses dümmliche "Ich bin nett." oder "Ich bin böse." ist nichts weiter als ein Zwang der Leute sich irgendwo einzuordnen. Sei einfach du, anstatt zu sagen, dass du so und so bist und dich damit in diese Rolle zwingst. Nur wenn ein Gleichgewicht vorhanden ist, ist es richtig, alles andere schadet nur auf längere Sicht.
Nebenbei, das heißt Arschloch. Und solche Leute gibt es doch wirklich nur extrem selten, nicht einmal KHM ist so.


The Meteor

172

18.12.2012, 20:53

Aber ich bin auf natürliche Art nett^^. Ich verstell mich gar nicht.

Arschloch habe ich nur nicht ganz geschrieben weil ich nicht wusste ob man das auch ohne irgend eine Zensur (okay 1 Buchstabe wäre da eindeutig zu wenig gewesen xD)

Und ein Arschloch hatte ich bis jetzt jedes Mal mindestens einmal in jeder meiner bisherigen Klassen. Also selten sind solche Menschen leider nicht. Zumindest nicht in meiner Stadt.

E: Ach und ich bin dafür jetzt diese Diskussion zu beenden. Ich habe nämlich das Gefühl dass jede Fortsetzung nur ins wirklich lächerliche enden würde.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

173

18.12.2012, 20:58

ich fand sie von Anfang an lächerlich.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

175

18.12.2012, 21:04

Gunma ist ein Berliner Burgerbrater?


The Meteor

176

18.12.2012, 21:07

Falsch, eine gesunde Mischung aus Vollkorn Spezialbrot und Almette Meerrettich.

177

18.12.2012, 21:12

Sind wir nicht alle ein bisschen Lebkuchen?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

178

18.12.2012, 21:14

Ne..

If I'm a dog, then you're dog food.

179

18.12.2012, 22:01

Sind wir nicht alle ein bisschen Lebkuchen?


Ich dachte immer, du wärst eine Marzipankartoffel.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

180

19.12.2012, 01:24

Marzipan... *sabberwasserfall*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns