Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

28.04.2010, 19:48

Die schwersten und nervigsten Missionen

Warum nicht mal so ein Standard-Thread? xp Über dieses Thema kann beim DS-Ableger wohl auch jeder was sagen. Und ich denke auch, dass jeder die eine oder andere Mission bestreiten musste, die er einfach nur verdammt schwer oder nervig fand, weil dieses Spiel generell viele Missionen dieser Sorte zu bieten hatte. lol Besonders wenn es darum ging, die Missionsleiste zu 100% zu füllen, entfaltete so manche Mission seinen wahren Nervfaktor. x) Man denke da nur mal an diese ätzenden Aufklärungs- und Sammelmissionen, wo man leicht mal an dem letzten zu finden Objekt verzweifelt. Aber auch so mancher Bosskampf war alles andere als im Handumdrehen zu meistern. Also was sind eure absoluten Hassmissionen gewesen? Dabei darf natürlich auch auf die Unmöglichkeit der Erfüllung mancher Aufträge im Missionsmodus eingegangen werden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer so ausdauernd gewesen ist und es tatsächlich bis zur maximalen Anzahl an Siegeln gebracht hat. Also.. welche Aufträge haben euch zur Weißglut gebracht? x3
Some things just aren't meant to change.

2

30.04.2010, 20:28

Die schwerste Mission war für mich in Halloween Town. Den Namen des Endgegners fällt mir im Moment nicht ein, aber es war der Gegner, der die Parasiten "produziert". Bei dieser Mission musste man zuerst alle Parasiten bekämpfen, um den Endgegner schaden zu können. Wenn man einmal zu Nahe Boss war, dann hat er mich ganz schön erwischt. Die nervigsten Missionen sind die, wenn man eine bestimmte Anzahl von Herzlosen besiegen muss. Vorallem wenn es immer größere Herzlose sind, die eine Art "Schutzschild" bilden können.

MfG Snow Villiers


3

01.05.2010, 18:18

Die schwerste Mission war für mich in Halloween Town. Den Namen des Endgegners fällt mir im Moment nicht ein, aber es war der Gegner, der die Parasiten "produziert". Bei dieser Mission musste man zuerst alle Parasiten bekämpfen, um den Endgegner schaden zu können. Wenn man einmal zu Nahe Boss war, dann hat er mich ganz schön erwischt. Die nervigsten Missionen sind die, wenn man eine bestimmte Anzahl von Herzlosen besiegen muss. Vorallem wenn es immer größere Herzlose sind, die eine Art "Schutzschild" bilden können.
Dem stimme ich zu. War einer der längsten und vorallem unnötigsten Kämpfe in Days, jedoch noch lange nicht so anstrengend wie gegen den "Herrscher des Himmels" (war es so ?); ich erinnere mich zwar nicht mehr ganz, aber ich glaube beim ersten Mal dauerte der Kampf bei mir fast auf ne Stunde zu. Krass, vorallem wegen der Tatsache, dass die Hälfte der Kampfzeit darin bestand, hinter dem Vieh herzufliegen und es zu treffen. Langweilige Routine, da find ich den Kreislauf der Leber schon spannender. ^^

4

01.05.2010, 21:32

Schließe mich meinen Vorpostern an. Die Endgegner in Halloween Town und Nimmerland waren schon recht schwer.
Hatte schon meine Probleme im Normal-Modus. Spiele Days zurzeit nochmal durch .. will gar nicht wissen, wie es auf Profi ist.
Unnötig finde ich die beiden Kämpfe aber nicht (;

Die nervigsten Missionen waren imo diese Emblem-Missionen. Vorallem dann bei den Herausforderungen, wenn das nach Zeit geht.
Die sind meist so verstreut (vorallem in Twilight Town), dass man immer irgendwelche übersieht. :rolleyes:
Diese "Vernichte die Schattenflecke" Missionen waren auch nicht so der Burner ^^


5

01.05.2010, 22:06

Ja, der nervigste (und imho auch schwierigste) Gegner im Spiel überhaupt war für mich auch der Grabegel in Halloween Town. Ich hatte erst nicht ganz begriffen, wie man den am besten umlegt und habe die ganze Zeit immer nur auf den Kern/den Sarg in der Mitte reingehauen und naja, insgesamt gestaltet sich das so dann doch schwieriger, als wenn man zunächst die Parasiten einzeln niederschlägt und sich anschließend erst den Grabegel vornimmt (oder wie auch immer... jedenfalls hatte ich es mit etwas Glück nach einigen Versuchen dann aber auch auf meine Art geschafft = w=' nervig wars trotzdem).

6

13.05.2010, 19:15

Also ich hab das auf Profi durchgespielt und der schwerste Boss war der siebte große Herzlose und beim Grabegel hab ich einen Trick herausgefunden: Also zuerst einen Dreiercombo auf den Sarg, heraus(fliegen) auf einen Stein und warten bis seine Hände(?) wieder weg sind das immer wieder wiederholen bis er besiegt ist. Aber ich finde dieser siebte große Herzlose ist auch einfach wenn man die richtige Taktik hat. Ich denke aber, dass keiner dieser Bosse unütz ist.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

25.06.2010, 13:44

Also ich hab das auf Profi durchgespielt und der schwerste Boss war der siebte große Herzlose und beim Grabegel hab ich einen Trick herausgefunden: Also zuerst einen Dreiercombo auf den Sarg, heraus(fliegen) auf einen Stein und warten bis seine Hände(?) wieder weg sind das immer wieder wiederholen bis er besiegt ist. Aber ich finde dieser siebte große Herzlose ist auch einfach wenn man die richtige Taktik hat. Ich denke aber, dass keiner dieser Bosse unütz ist.

Jap, ich finde auch, dass der Grabegel und der Staubflieger nicht unbedingt sehr schwere Gegner sind, weil man prinzipiell einfach nur immer einem bestimmten Angriffsmuster folgen muss. Denn diese Gegner sind eben berechenbar. Aber ich würde sie zumindest als "nervig" einordnen, besonders den Staubflieger, weil er eben so verdammt viele HP hat und der Kampf schon einige Minuten in Anspruch nimmt.

Als "schwer" würde ich auch noch die erste Mission im Schloss des Entfallens bezeichnen, wo man eine bestimmte Zeit überleben muss. Für die Spieler, die das Spiel auf "Einfach" oder "Mittel" gespielt haben, mag das vielleicht nicht so vorgekommen sein, aber für Leute wie mich, die diese Mission auf einem sehr niedrigen Level und auf "Profi" bestritten haben, war das einfach eine Qual. D= Sobald du dich von den Dämmerlingen hast umzingeln lassen, bist du tot. Ein paar Schläge genügen jedenfalls, um dich ins Nirvana zu schicken. Du musst dich wirklich die ganze Zeit mit Sprüngen und Purzelbäumen vor den Gegnern retten, was eigentlich nie 100% klappt, denn irgendwie erwischen sie dich immer. Das macht es auch besonders schwer, eine Potion einzusetzen, weil sie dich mit hoher Wahrscheinlichkeit dann umzingelt haben und dich in kürzester Zeit auf das Vor-Potion-Niveau geschwächt haben...
Also wie auch immer.. Meiner Meinung nach mit eine der schwersten Mission.
Some things just aren't meant to change.

8

12.07.2010, 19:03

Nervige:
Davon gab's einige. Seid nicht böse, wenn ich sie mit dem kompletten Tag sagen kann.
Okay, das wären zum einen die Trainigsmissionen. Es war einfach so unnötig und einfach T_T. Untersuch das, setz mal hier ein Limit ein...nervig. Auch fand ich die Untersuchungsaufgaben generell blöd. Sture Absucharbeit, ich brauche anspruchslose Kämpfe ;.D . Und der riesige Herzlose im Nimmerland, war das Nervigste was ich in meinen Leben gesehen habe. Das lag ja nicht mal an den Spielen, man konnte ihn in dieser kurzen Zeit einfach nicht erwischen oder nur wenig Schaden zufügen. Auch gab es natürlich keine Magie, die das einigermaßen zuverlässig hinbekommen konnte. 30 Minuten brauchte ich dafür.

Schwere:
Da ich die Meinung, 'Es gibt kein schwer, sondern nur nichtauswendiggelernt', vertrete, ist meine Antwort auch schon gesagt ;.D .

9

14.07.2010, 01:06

Hm, schwierig fand ich z.B. die Mission mit dem Bossgegner in Halloween-Town.

Grabegel

http://www.youtube.com/watch?v=8gA6FR3hR8U


Aber auch nervig fand ich alle Missionen mit Bossgegnern die entweder fliegen konnten oder wo sie fliegen konnten und man selber auch.
Es war einfach nervig die Typen immer nur so schlecht zu erwischen, das hat ab und zu mal die Geduld gekostet und ich habe paar Tage nicht gespielt.

10

14.07.2010, 12:53

Schwere:
Da ich die Meinung, 'Es gibt kein schwer, sondern nur nichtauswendiggelernt', vertrete, ist meine Antwort auch schon gesagt ;.D .

Word. Keine einzige Mission ist wirklich schwer, weil nunmal alle Gegner berechenbar sind.. Daher werd ich wohl hier auch die Missionen, die ich persönlich am nervigsten fand. :3

Zuersteinmal eigentlich alle Erkundungs- oder Abzeichensammel-Missionen, ausgenommen eine im Schloss des Biests, da dort wider Erwarten ziemlich viele und starke Gegner auftauchten. Die anderen sind einfach.. lahm. Dazu kommen alle Missionen im Nimmerland, wegen des Fliegens. Grauenhaft. x__x
Naja, aber von den Gegnern und sonstigen Kampf-Missionen mochte ich eigentlich alle irgendwie. Einige sind eben ein wenig zäher als andere, aber langweilig wurde mir gegen Grabegel und Staubflieger trotzdem nicht. Welche Mission mich allerdings aufgeregt hat, ist die Mission im Schloss des Biests, bei der man die Vasen zerschlagen muss. Bei meinem Glück "finde" ich eigentlich immer zuerst diese Lebenden Hüllen, die dann dort umherirren. Wär ja eigentlich auch kein Problem, wenn die nicht so übertrieben viel aushalten würden.. Die Teile zu besiegen lohnt sich einfach zeitlich nicht.. xD
Joah, und das andere ist, dass sie mich auf meinem Level (nicht sonderlich trainiert, einfach immer alle verfügbaren Missionen vollständig gemacht) immer onehitten, was mich derbst aufregt, zumal die Dinger mit ihren komischen Armen eigentlich nie treffen, lol.. Trotzdem passiert es mir öfter, dass ich bspw. dem einen ausweiche, dafür aber zielgenau in der Attacke des nächsten lande. Tot. Argh. x__x