Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

11

14.07.2010, 13:40

Ich mag die Erkundungsmissionen unheimlich, auch wenn sie sich manchmal etwas ziehen. :3

Nervig sind für mich nur diese Emblemmissionen. Man hat Zeitdruck, die Embleme sind teilweise echt schwer zu erreichen (wenn man 100% möchte) und versteckt. Außerdem entzieht sich mir der Sinn, der dahintersteckt. Ich hasse diese Art von Missionen einfach.

Zu den schwierigen Missionen kann ich kaum etwas sagen, da ich noch nicht all zu weit im Spiel bin. Bin nicht so begeistert von Days, weshalb es eigentlich auch nur in der Ecke liegt. Aber ich würde sagen, dass die Höllenmaschine schon eine Herausforderung darstellt. Gut, die Taktik ist relativ simpel, doch durch den kleinen Bildschirm und der teilweise schlechten Kameraführung tu ich mir schwer, diesen Kampf zu meistern. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

12

04.10.2010, 13:13

Ja, also dieses Emblem-Gesammels war wirklich doof, ich hasste es Mission wieder zu machen, nur weil ich nicht 100% erreicht hatte.

Und die schwierigste Mission war für einer der letzten, wo man in Twilight Town, die 6 Bosse besiegen musste. Der Staubflieger (?) war einer der schwierigsten Kämpfe, dagegen war Xion nichts. Und noch die Mission in Nimmerland, wo man dieses fliegendes Schatzmonster besiege musste, ich hasse es in der Luft zu kämpfen...

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

13

16.10.2010, 17:49

Also nervig fand ich so einige Missionen, da sich ja im Prinzip alles nur wiederholt hat. Welten erkunden fand ich ganz okay. Das Embleme sammeln fand ich persönlich auch nicht gerade sehr spannend, genauso wie dieses Töpfe zerschlagen bei der Organisation.

Schwer war meiner Meinung nach die Mission wo man gegen die Höllenmaschiene kämpfen musste > . < da hab ich Ewigkeiten gebraucht, genauso wie in Halloween-Town mit dem Herzlosen, der aussah wie eine Spinne und die ganzen schwarzen Ranken die aus dem Boden gekommen sind...echt ätzend.

14

16.10.2010, 17:51

Die für mich schwerste Mission war die Höllenmaschine, ich habe Monate an ihr verbracht.
Bis ich dann mal Taktik benutzt habe und nicht immer nur wie ein Wilder draufgekloppt habe.
Aber sonst hatte ich nie sonderlich Probleme.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

15

16.10.2010, 17:57

Bei mir war es der Herrscher des Himmels, er hat rumgenervt und mich Monate gekostet.
Letzendlich habe ich einfach nur gelevelt, weil Taktik nichts gebracht hat.
Ansonsten ging mir noch die Höllenmaschine auf den Geist, und der Grabegel.
Beide hatten gemeine Moves und waren übermäßig stark. .-.

16

20.10.2010, 03:38

Ich habe zum einen für den Herrscher des Himmels sehr lange gebraucht. Er war nicht so schwer, aber nach einige Zeit ist mir die Lust an dem Kampf irgendwie vergangen, weil er wie so viele andere Bosskämpfe in Days auch, so elendlich lange gedauert hat. Zum Grabegel lässt sich Ähnliches sagen, da war es vor allem nervig, die ganzen Tentakel immer zu killen, die viel zu viel Energie hatten.

Ansonsten mochte ich die Smaragd-Serenaden nicht so gern. Ich war froh, wenn ic es geschafft hatte, die Dinger zum Brennen zu bewegen, so dass sie wenigstens kontinuierlich Energie verloren haben.

Und:

Zitat

Welche Mission mich allerdings aufgeregt hat, ist die Mission im Schloss des Biests, bei der man die Vasen zerschlagen muss. Bei meinem Glück "finde" ich eigentlich immer zuerst diese Lebenden Hüllen, die dann dort umherirren. Wär ja eigentlich auch kein Problem, wenn die nicht so übertrieben viel aushalten würden.. Die Teile zu besiegen lohnt sich einfach zeitlich nicht.. xD

Dazu wäre alles gesagt. Kriegen die Viecher einen zu Greifen, ist man tot und so einfach plätten lassen die sich leider leider nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


17

26.08.2012, 17:53

Am schwersten waren für mich die 6 riesigen Herzlose...bestimmt hab ich schon ein halbes Jahr gebraucht oder sogar mehr ^^"
genauso wie in Halloween-Town mit diesen Parasiten und seinen nervigen Attacken >_<
ein paar andere MIssionen waren auhc nicht grad Leicht aber die fallen mir grad nicht mehr ein..

18

26.08.2012, 18:29

Schwer fand ich den Grabegel (ist im Missionsmodus immer noch nicht geschafft) die 6 Herzlose (Staubflegel habe ich erstmal links liegen gelassen >_>) und Xion. Bei Xion störte mich vor allem die Phase in Halloween Town. Immer wieder diese Feuer Attacke wo ich nur 3 Sekunden Zeit für eine schnelle Luftcombo hatte. Das war sowohl schwer als auch nervig.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

19

26.08.2012, 19:48

Generell nervig waren die Missionen mit den Emblemen. Da hab ich mir irgendwann gar nciht mehr die Mühe gemacht, sie zu 100% zu lösen, weil ich irgendwo immer zu langsam war und auch meist nicht alle gefunden hab =_=

Von den Bosskämpfen her fand ich den Parasiten ind Halloween Town und den Vogel in Nimmerland. Die haben mich einiges an Nerven gekostet, der eine, weil er einem so viel abzog, und der andere, weil ich bei dem froh war, ihn überhaupt mal zu treffen, was den Kampf uuunglaublich in die Länge gezogen hat.
Die komiche Maschine im Schloss des Biestes mag ciha uch nicht sonderlich, aber im vergleich zu den anderen beiden geht der wirklich noch.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

20

01.09.2012, 15:35

Am nervigsten fande ich:
den Grabegel in Halloweentown,
und die drei Siegel aufgabe bei den Ameisenlöwen wo man den in 1 minute irgendwas besiegen musste O_O
Dies hat echt viel viel nerven gekostet^^