Du bist nicht angemeldet.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

11

14.05.2010, 18:27

Ich und der liebe Marduk , machen uns Gedanken ob das Zufall war , das diese Welt gefunden worden ist .


1. Wie jeder weiß ist Tetsuya Nomura ein Perfektionist - er würde niemals noch Datein im Spiel lassen , wenn sie gelöscht werden sollten .

2 Ich glaube das alles was reinsollte einfach reingedrückt wurde um dann im späteren verlauf fertig gestellt zu werden , sonst wäre ja nichts mit Textur und so .

3. Es haut hin - Neue Keyblades werden wir kriegen . Warscheinlich eins fürs Schlagen von SB und eins beim Abschließen der Welt ''Dschungel-Buch'' .

Darum denke ich dass wir diese neue Welt als Extra kriegen . Wenn es mit der Zeit klappt könnten wir es sogar kriegen .


Akuuuwa!

12

14.05.2010, 18:37

Das der Westen zu den bereits bekannten Erweiterungen etc. blah zusätzlich auch noch eine komplett neue Welt bekommen soll, wäre wohl allmählich zu viel des Guten und meiner Meinung doch auch schon ein wenig unfair den japanischen Spielern gegenüber (könnte mir zumindest vorstellen, dass das schon für ein wenig Aufregung sorgen würde... erinnert mich an das Tales of Veperia PS3 Debakel). Ich würde mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen.
Und zu 1.): gabs da nicht so einen ähnlichen Fall (zwar nicht in solch einen Umfang) in KH1 oder KH2 mit Destiny Island?

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

13

14.05.2010, 18:49

Haben denn die Japaner nicht immer die Extras gekriegt ? Ich sag nur Extra Dungeons in KH 2 und Extra Keyblades in KH 1 & 2 + RE:COM .


Akuuuwa!

14

14.05.2010, 18:59

- Wofür sie meistens später aber auch (afaik) ein komplett neues Spiel kaufen mussten und die Extras nicht so von vornherein bekamen. W.a.i., ich will damit aber auch nicht sagen, dass mich die Neuerungen der westlichen Version stören würden (ganz im Gegenteil, omnomnom), halte demnach aber eine neue Welt (umsonst) jetzt noch als weiteren Zusatz irgendwie für sehr unwahrscheinlich. BbS verkauft sich im Westen sicherlich auch ohne das Dschungelbuch gut genug.

15

17.05.2010, 14:44

Wenn diese Welt in einem anderen KH-Teil erscheinen wird, dann ist es kein Verlust. Wenn nicht, dann ist es auf jeden Fall ein großer Verlust. Vorallem die Umgebung wurde schön gestaltet, aber die Grafik, wenn man das so sagen kann, ist an einigen Stellen nicht komplett. Dennoch verstehe ich Nomura nicht, weil er sagte, die UMD sei voll. Warum ist diese unvollendete Welt dann enthalten? Vielleicht plant Nomura herunterladbare Inhalte. Aus diesem Grund könnte die unvollständige Welt auf der UMD gespeichert sein, damit das Downloaden nicht zu lange dauert.

@allle, die das Video gesehen haben: Ist am Ende ein großer Spoiler, wie Thraxes behauptet?

MfG Snow Villiers


16

17.05.2010, 16:00



@allle, die das Video gesehen haben: Ist am Ende ein großer Spoiler, wie Thraxes behauptet?


Ich bin selber noch nicht Birth by Sleep gespoilert und selbst ich habe dort am ende keine Spoiler endteckt.
Das einzige was man als Spoiler ansehn könnte wären die Fertigkeiten, die man erst gegen Ende des Spiels lernt.

17

30.12.2012, 15:55

Na ja, ich find's eigentlich schon recht schade, dass die Dschungelbuchwelt nicht in Birth by Sleep vorkommt.
Insgesamt gefällt mir die Weltenauswahl eigentlich sehr gut in Birth by Sleep - vor allem die ersten drei Welten haben mir sehr gut gefallen. Aber die Weltraumwelt mochte ich beispielsweise überhaupt nicht, da hätten sie die lieber rausgenommen und die Dschungelbuchwelt reingetan. Kann mir aber denken, dass sie schonwieder befürchtet haben, dass sich die Welten dann etwas zu sehr ähneln. Imo sieht die Dschungelbuchwelt einigen Gebieten aus Peter Pan nicht soooo unähnlich. In KH1 sollte das Dschungelbuch ja damals auch schon vorkommen, aber da sie dort schon eine Welt zu Tarzan hatten, und die ganze Welt auch schon aus Dschungel bestand, haben sie sie rausgelassen.
Ich denke und hoffe aber, dass eines Tages auf jeden Fall noch eine Dschungelbuchwelt eingebaut wird - hoffentlich in KH3. Dass sie sowohl bei KH1 als auch bei BBS eine Dschungelbuchwelt einbauen wollten, spricht doch auf jeden Fall dafür.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

18

28.01.2013, 09:21

Auch ich hätte "Das Dschungelbuch" gerne als Welt in Birth by Sleep gesehen.
Ich mochte die Welten eigentlich im Großen und Ganzen. Auch wenn die Weltraumwelt auch für mich etwas krampfig war, fand ich sie dennoch ganz interessant. Auch wenn ich meistens planlos in der Welt herumgerannt bin.
Ich mag den Film zum Dschungelbuch und kann mir vorstellen, dass man dort wirklich gut etwas mit machen kann. Bietet ja doch ein paar interessante Plätze und ein Bosskampf gegen Shir Khan wäre sicherlich auch recht spannend.
Bleibt für mich zu hoffen, dass diese Welt es in Zukunft in ein Spiel schafft. Ich würde mich darauf freuen, mir gefallen Dschungelwelten recht gut.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

19

02.02.2013, 17:51

Ich finde nicht, dass die Welt ein sehr großer Verlust fürs Spiel ist. Wenn ich dafür auf eine andere Welt verzichten müsste, dann wärs Disney-Stadt, die war irgendwie nervig.
Umso mehr freu ich mich auf Teil 3 wenn das Dschungelbuch denn dort auftaucht.