Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

13.05.2010, 17:26

'Das Dschungelbuch'-Prototypwelt im Spiel entdeckt!

Auch die Endfassung des Spiels 'Birth by Sleep' umfasst nicht alle Welten, die ursprünglich geplant waren und an denen schon fleißig gearbeitet wurde. Vor kurzem wurde von einem Hacker namens Erkz entdeckt, dass eine Welt für 'Das Dschungelbuch' umgesetzt werden sollte. Er hat nämlich im japanischen Spiel einen Prototyp der Welt entdeckt, zu dem er auch Screenshots veröffentlicht hat:







Wer sich wundert, warum einige Screenshots in Englisch sind: Der Spieler benutzt später ein Englisch-Patch. Aber das soll nicht unsere größte Sorge sein. Viel wichtiger ist die Frage, ob es ein großer Verlust für das Spiel ist, dass diese Welt nicht fertig entwickelt wurde. Was meint ihr persönlich? Hättet ihr gerne noch eine Welt über 'Das Dschungelbuch' gehabt oder könnt ihr darauf verzichten? Hättet ihr für solch eine Welt vielleicht sogar auf eine andere Welt verzichtet?
Some things just aren't meant to change.

2

13.05.2010, 17:54

Also einen Verlust würde ich es nicht nennen, aber mich würde interessieren wie sie diese Welt ins Spiel einbringen wollten? Allerdings finde ich es toll wenn die Entwickler mehr machen wollen wie am im Endprodukt drinnen ist. Also meiner Meinung nach ist es kein Verlust, denn wenn man etwas streicht wird es wohl sinnlos oder einfach schlecht ins Spiel integriert sein bzw. nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat. Ok vielleicht würde man, dann eine Stunde länger spielen. Aber wie wollten sie Balu, den Affenkönig oder Mogly ins Spiel einbauen. Ok jetzt wo ich es weiß finde ich schon das es ein Verlust ist, aber hätte ich es nicht gewusst würde ich es noch nicht einmal bemerken geschweige denn stören.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

3

13.05.2010, 18:34

Ich hätte viele Ideen dafür z.b könnten wir einen Balu-D-Link kriegen , als Boss wäre ein Leoparden-Unversed gut , wir könnten Minispiele mit Balu und den Affenkönig spielen , Mogly und sein Dorf vor den Unversed beschützen und einen Früchte-Keyblade ergattern .



Das wäre so eine Welt wie Disney Town .


Akuuuwa!

4

13.05.2010, 22:05

Ein Glück ist es nicht dabei. Es war einer der Filme, die mir nie richtig gefallen haben.
Warum es die Welt nicht ins Spiel geschafft hat? Liegt vielleicht daran, das Birth by Sleep ein relativ ernstes Kingdom Hearts ist. Und die drei Chracktere, alle recht Erwachsen sind. Diese Welt passt eher zu Sora, Donald und Goofy.
Zudem ist es dort recht friedlich, es hätte vielleicht sehr komisch gewirkt, wenn auf einmal Balu gegen Herzlose kämpft.
Als Boss könnte ich mir dort auch nichts Vorstellen. Denn in vorherigen Welten/Filmen wurde es sofort klar war gut und wer böse war.

Aber dennoch Schade. Eine Welt mehr ist immer gut.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

5

14.05.2010, 09:25

Ich muss zugeben, mir hätte eine Welt vom Dschungelbuch besser gefallen, als die von Lilo & Stitch, auch wenn ich beide Filme nicht sonderlich mag. Allerdings hätte "Das Dschungelbuch" vom Alter her auch besser zu den anderen (Film-)Welten gepasst, möchte ich meinen, nämlich zu den Klassikern wie Schneewittchen und Dornröschen. Ich denke, auch in die Welt hätte sich der nötige Ernst einbringen lassen, der für BbS nötig ist. :/ Denn mir Shir Kahn hätte man sicher auch einen super Boss für diese Welt, ähnlich wie Scar für König der Löwen.

Aber ich finds immer wieder Schade, wenn man Welten sieht, die für das Spiel geplant waren, aber letztendlich nicht drin sind. .-.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

6

14.05.2010, 10:23

Ich finde ein wirklicher Verlust ist das jetzt nicht.
Aber es wäre bestimmt lustig gewesen. Ich bin von dem Film zwar auch nicht grade begeistert gewesen als ich ihn geguckt hab, aber in Kingdom Hearts das Dschungelbuch als Welt zu nehmen, finde ich, ist gar keine schlechte Idee.
Man könnte da auch ganz lustige Missionen einbauen find ich.
Z.B. sowas wie: Schwing dich von Liane zu Liane und fange Loui (keine Ahnung wie er sich schreibt xD).
Oder wie in KH 2 in Atlantika: Singe mit Balu sein Lied.
Man hätte die welt ja vielleicht so als Zusatzwelt noch nehmen können.
Wo man jederzeit halt hinkann für ein paar lustige Spiele.
Ich stell mir das ganz lustig vor.

7

14.05.2010, 11:33

Naja, ein allzu großer Verlust wirds wohl wirklich nicht sein. Einerseits sieht die Welt auf den Screenshots schon recht interessant aus und man hätte wohl schon irgendwie was drauß machen können, andererseits hat das Dschungelbuch nie so wirklich zu meinen Lieblings Disney Filmen gehört (Tarzan war ein bissel besser = w=). Vielleicht wird die Welt ja später in irgendeinem anderen KH Game vorkommen. Unerschöpflich sind die Disney Filme ja auch nicht unbedingt... da sollte man sich evtl. noch was für später aufheben. : / Weniger Disney Welten (allerdings nicht zu wenige) sind mir irgendwo auch lieber, als viel zu viele.

8

14.05.2010, 11:41

http://www.youtube.com/watch?v=0gzU4LkbY…player_embedded


Hier auch noch Gameplay Szenen. Die Welt sieht wirklich übelst geil aus. Für uns Europäer besteht allerdings noch Hoffnung, ich glaube in unserer Version könnte sie enthalten sein und ausserdem, Achtung Spoiler Warnung.



Im Video da kann man am Schluss auch noch eine schöne Überraschung sehen.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

9

14.05.2010, 12:48

Ich frage mich warum Square sich ins eigene Fleisch schneidet und so ne wirklich gelugene Welt rausnimmt.
Zu dem Vid: Ich kann Thraxes nur zustimmen die Welt sieht hammer geil aus o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuja« (14.05.2010, 13:55)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10

14.05.2010, 14:47

Als einen Verlust würde ich die nicht komplette Umsetzung dieser Welt wohl dann ansehen, wenn wir diese Welt in überhaupt keinen 'Kingdom Hearts'-Titel mehr zu sehen bekommen. Vielleicht ist es für 'Birth by Sleep' ganz richtig gewesen, diese Welt nicht umzusetzen, weil auch schon so genug Disney-Welten im Spiel vorkommen oder so. Aber die ersten Ideen für eine solche Welt sind ja schon vorhanden, wie wir unschwer erkennen können, weshalb es schade wäre, wenn diese Welt nicht zumindest in späteren Ablegern umgesetzt wird. Man könnte aus 'Das Dschungelbuch' schon so einiges machen und der Film dazu hat mir eigentlich auch gefallen. (Oi, besonders dieses Lied "Probier's mal mit Gemütlichkeit" hat's mir angetan. x3)

Dass wir die Welt in der westlichen Version von 'Birth by Sleep' spielen können, ist wohl mehr als unwahrscheinlich, weshalb man nur hoffen kann, dass die Entwickler die Grundidee für diese Welt für spätere Projekte noch einmal aufgreifen. ~
Some things just aren't meant to change.