Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.05.2010, 20:04

[Birth by Sleep] - Releastermine für den Westen angekündigt + Trailer!

Wie wir vor kurzem berichtet haben, ist ein englischer Trailer aufgetaucht. Dieser wurde zuerst als Fake gemeldet, da er auf der Webseite, die dieses Video veröffentlicht hat, wieder gelöscht wurde. Nun ist der Trailer auch auf der offiziellen amerikanischen Webseite aufgetaucht. Aus diesem Grund ist der Trailer doch durch Square Enox veröffentlicht wurden und die Releasetermine für den Westen stehen auch: 07.09.2010 für Nordamerika und der 10.09.2010 für Europa. Weitere Details, wie die Synchronisation, sind noch nicht bekannt. Hoffentlich werden diese Informationen bald folgen.

Quelle: amerikanische BbS-Webseite

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

18.05.2010, 14:00

Übrigens ist jetzt auch auf der europäischen Seite zu 'Birth by Sleep' dieser Trailer aufgetaucht - mit jeweils deutschen, spanischen, französischen und italienischen Untertiteln. Zusammen mit dem beinahen gleichzeitigen Erscheinungstermin mit den USA spricht das alles ja nicht sonderlich für eine deutsche Synchronisation. .__.

Und übrigens hat Square auch für die Übersetzung des Trailers wieder nur Idioten engagiert, das haben Axel und ich besser hingekriegt. =/ Unseren Trailer habe ich übrigens noch mal aufgrund von Qualitätsverbesserungen erneut geuploadet:

Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

3

18.05.2010, 14:53

Nö , ich glaub noch an die Synch . °A°



Ich denke weil eben die eine Synch gezeigt haben die am ende des spieles auftritt , haben wir gute Chancen - wenn sie nicht alles Wischi-Waschi machen , dann sollten sie noch ende des monats fertig sein . Vielleicht könnten ja unsere es dann in nur 3 Monate schaffen ?

Ich stell mich darauf schon mal ein , dass wohl eine Englische Synch kommt



Übrigens sind tolle Bilder (neue ! ) auf unserer Webseite .


Akuuuwa!

4

18.05.2010, 17:22

Hm, halte nun doch eine deutsche Synchro eher für unwahrscheinlich. W.a.i., BbS mag es zwar verdient haben, aber so viel Mühe wegen einem Handheld Titel? Bei Days gings ja auch einigermaßen ohne dt. Synchro. Und so schlecht waren die englischen Stimmen auch wieder nicht; imho eher im Gegenteil (hab da schon wesentlich Schlimmeres erlebt/gehört o _o' ).

5

21.05.2010, 14:13

Bin mit der englischen Synchro in Days ganz gut zurechtgekommen.
Deutsche wär zwar nice, muss aber nicht sein ^^

Der Trailer an sich ist auch etwas zu kurz geraten xD Könnte ruhig mehr sein.