Du bist nicht angemeldet.

31

20.06.2010, 19:51

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob Sora und Kairi überhaupt Roxas und Naminé gesehen haben. oo Vielleicht haben sich auch nur Roxas und Naminé gegenseitig gesehen. Das war ja das Versprechen, dass Naminé Roxas gegeben hat; nämlich dass sie sich später wiedersehen sehen werden, auch wenn sie sich dann vielleichtr nicht mehr als diese erkennen.
Ich glaube schon dass Sora und Kairi, Roxas und Naminé gesehen haben, sie haben ja miteinander gesprochen, und haben sich die Hand gegeben usw. Und bei diesem Wiedersehen zwischen Naminé und Roxas sagten sie doch dass sie den jeweiligen anderen so sehen wie sie diesen in Erinnerungen haben,und Roxas hat Naminé auch wiedererkannt.

Spoiler Spoiler

Hmm... Es war ja bei dieser einen Erinnerung die Rede davon, dass sie nicht von Sora selbst stammt. Die Erinnerungen an Kairi und Riku stammen aber ja von Sora. oo Ich denke, Riku wollte Sora nur zeigen, dass er und Kairi auch Hilfe brauchen und in gewisser Weise befreit werden müssen - vom Leid. Also ist es schon eine (eventuell zerbrechliche) Erinnerung von Riku, die Sora zeigen soll, was Schmerz ist, da hast du Recht. Aber es ist keine Erinnerung, mit der Naminé rumgefuscht hat, falls du das auch meintest.

Spoiler Spoiler

Wieso stammt diese Erinnerung dann von Sora?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

32

20.06.2010, 20:39

Ich glaube schon dass Sora und Kairi, Roxas und Naminé gesehen haben, sie haben ja miteinander gesprochen, und haben sich die Hand gegeben usw. Und bei diesem Wiedersehen zwischen Naminé und Roxas sagten sie doch dass sie den jeweiligen anderen so sehen wie sie diesen in Erinnerungen haben,und Roxas hat Naminé auch wiedererkannt.

Oh, stimmt. lol Ich hatte die Szene falsch in Erinnerung. Sora hatte wirklich die Chance dazu, sich da zu bedanken, hat es aber nicht getan. Er war wohl einfach etwas überrascht in der Szene, würde ich sagen. oo Er hat halt einfach nicht dran gedacht, in der Situation.
Aber das was Riku in der FM-Szene sagt, stimmt ja auch. Sora sieht Naminé ja bald wieder, wenn er wieder bei Kairi ist. Und dann kann er sich bei ihr bedanken ~

Zitat von »Eilan«

Spoiler Spoiler

Wieso stammt diese Erinnerung dann von Sora?

Also ich meine, dass Sora natürlich Erinnerungen an Riku und Kairi hat. Das heißt, dass die Erinnerungen von Sora stammen.

Und diese Szene mit Riku und der bewusstlosen Kairi, die ihm gezeigt wird, ist keine Erinnerung von Sora; die stammt also von Riku. Oder was meinst du? oo
Some things just aren't meant to change.

33

20.06.2010, 20:50

Und diese Szene mit Riku und der bewusstlosen Kairi, die ihm gezeigt wird, ist keine Erinnerung von Sora; die stammt also von Riku. Oder was meinst du? oo

Also dass das Rikus Erinnerugen sind ist ja klar, aber ich dachte dass du dachtest (xD) dass diese Erinnerung von Sora stammen ->



Spoiler Spoiler

...Die Erinnerungen an Kairi und Riku stammen aber ja von Sora. oo Ich denke, Riku wollte Sora nur zeigen, dass er und Kairi auch Hilfe brauchen und in gewisser Weise befreit werden müssen - vom Leid. Also ist es schon eine (eventuell zerbrechliche) Erinnerung von Riku, die Sora zeigen soll, was Schmerz ist, da hast du Recht....

Mich verwirrte das ein bisschen, aber jetzt hab ich verstanden was du da geschrieben hast.

Spoiler Spoiler

Sollten das aber jetzt Riku Erinnerungen sein, frag ich mich wie diese ins Tagebuch kamen, immerhin sind das nicht die einzigen Erinnerungen die nicht im normalen Spielverlauf der KH1 Geschichte aufgetaucht sind. Vielleicht hat DiZ oder Naminé sie ins Tagebuch gespeichert.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

34

27.12.2010, 15:44

So, derweil habe ich mal den Startpost etwas geupdated und - wie man den HP-Updates entnehmen kann - auch eine Seite für KH3D eingerichtet. Es gab ja mitlerweile schon wieder die eine oder andere interessante Information, wobei das Interview aus der Famitsu Weekly wohl das Informativste war. Zu den hinzugefügten Infos zählen hauptsächlich Story-Infos (wir wissen ja jetzt, dass das, was im Re:coded-Ending angedeutet wurde, tatsächlich die "Plattform" für KH3D bildet), interessante Nomura-Zitate zum Spiel und auch der großzügige Hinweis von Nomura, dass all das, was im E3-Trailer gezeigt wurde, nur Quatsch war. lol

Neue Informationen erwarten uns dann auf der Premium-Party von Square, also am 18. Januar 2011.
Some things just aren't meant to change.