Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

19.06.2010, 11:19

Irgendwie passieren die ganzen Aktionen - z.B der Twilight-Dorn Kampf - erst dann, wenn Sora "schläft"

->

Zitat

Dort setzt er sich hin und schließt seine Augen. Der Bildschirm blitzt schlagartig weiß auf.
Es ist Sora! Aber nein - nicht nur ein Sora, ein ganzer Schwarm von Soras prasselt den Nachthimmel hinab.



Später wacht er dann auf und ist wieder in Destiny Island mit Riku, Kairi usw.

->

Zitat

Im nächsten Moment wacht unser Held aber auf den Inseln des Schicksals auf. Am Papubaum befinden sich neben ihm seine beiden Freunde Riku und Kairi.



Kann es nicht sein, dass Sora vllt. eine Reise in seine Erinnerungen macht? So, dass er .. sozusagen in sich selbst reist, aber immernoch auf der selben Stelle - also in Destiny Island - ist?
Ich mein, eine Welt aus Erinnerungen müssen ja nicht real sein. Kann ja auch eine Fantasy-Welt sein, so, dass auch mehrere Sora's vorhanden sein können.


12

19.06.2010, 11:23

Es könnten allerdings auch die Träume sein die Sora hatte bevor er das Schlüsselschwert erlangte. Wir haben ja nur einen Traum spielen können, am Ort des Erwachen.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

13

19.06.2010, 11:35

Nein , ich mein die Letzte Szene wo er mit Riku , Kairi auf der Papubaum sitzt , denn das

Spoiler Spoiler

erinnnert mich an das Secret Ending von BbS .


Akuuuwa!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

14

19.06.2010, 15:03

Nein , ich mein die Letzte Szene wo er mit Riku , Kairi auf der Papubaum sitzt , denn das

Spoiler Spoiler

erinnnert mich an das Secret Ending von BbS .

Schön und gut, ich denke jede Szene auf den Destiny Islands müsste dann daran erinnern und umgekehrt. xp

BbS-Spoiler

Doch da sitzen sie ja im KH2-Outfit auf dem Baum. oo Oder inwiefern soll da jetzt sonst noch eine Verbindung sein? Oder war das einfach nur ein Gefühl von dir?


Es könnten allerdings auch die Träume sein die Sora hatte bevor er das Schlüsselschwert erlangte. Wir haben ja nur einen Traum spielen können, am Ort des Erwachen.

Ich denke auch, dass dieses ganze Wirrwarr irgendwie nur ein Traum von Sora sein kann, der seine Sorgen widerspiegelt oder sowas, oder eben...

Das erinnert mich am Opening von KH1 , da ist Sora aufgetaucht (am Strand) dann hat Kairi etwas auf dem Himmel gezeigt , denn ein anderer Sora ist vom Himmel gefallen .

... nur sowas wie ein Opening, in dem die Spielinhalte ja immer symbolisch widergespiegelt werden.

Aber das macht in gewisser Weise ja auch keinen Sinn. =/ Denn zumindest, wenn es nur ein Traum ist, müsste das Spiel ja tatsächlich während der Zeit von 'Kingdom Hearts I' spielen. Aber Sora besitzt ja schon sein Schlüsselschwert und die Ability Gleiter. Es kann sich wirklich nur um so'ne Art symbolischer Eröffnungsszenen handeln, von denen man in gewisser Weise auf die Handlung schließen kann. Aber das klingt auch irgendwie falsch. lol Denn zwischendurch muss man ja die Insel erkunden und gegen Herzlose und einem Niemand kämpfen. Es scheint tatsächlich so im Spiel abzulaufen.
Mit anderen Worten: Ich bin wegen diesem Trailer total verwirrt. lol

Eine nette Idee noch von demjenigen, der das berichtet: Nomura wollte uns nur zeigen, wie 'Kingdom Hearts' auf dem 3DS aussieht und hat dazu einfach ein paar wirre Handlungsstränge aneinandergereiht, die absolut nichts aussagen.
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

15

19.06.2010, 16:29

Guck , ich glaube das dieses Spiel nach KH2 spielen wird , es wird wie Coded sein .

Spoiler Spoiler

Ich denke das dieses Spiel dort anfängt wo das Secret Ending von BbS endet , Wir sehn ja Sora mit Riku und Kairi , und Sora durchläuft alle seine Erinnerungen im Spiel - darum der Kampf mit Twillight-Dorn , die fallenden Soras und die Perspektiven-Änderung von Riku in Sora .

Und während des Spieles , erleben wir ''neue'' Erinnerungen - die , von DiZ in Sora gespeichert wurden . Das wird auch so eine Art Platzhalter-Beantwortende-Fragen-Spiel sein .


Und das ist eben das Geheimniss , darum kriegen wir ja alle diese Spiele um den Verlauf zu erklären und zu vereinfachen , wir hätten ja auch kein Coded kriegen müssen . Aber der gute Nomura wollte , das wir noch Spaß mit KH3 haben und nicht vor WirrWarr explodieren .


Akuuuwa!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AliSoRa« (19.06.2010, 17:04)


16

19.06.2010, 22:39

Also glaubst du dass KH 3D die Fortsetzung von KH Coded ist?

Spoiler Spoiler

Diese "neuen" Erinnerungen, sind das nicht zufälligerweise diese Daten von denen DiZ im SE von Birth by Sleep spricht? (Ich habe das Herz eines Forsches und habe Daten in ihm versteckt während er schlief oder so...) Ich dachte das wäre der "Castle Oblivion" Part in Coded gewesen? Und soweit ich weiß hat Sora niemals mit einem Twilight Dorn gekämpft (Roxas schon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (20.06.2010, 00:03)


AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

17

19.06.2010, 23:07

Nicht ganz Fortsetzung , eher ein Spiel das weitere Fragen beantworten wird .



Spoiler Spoiler

Ja das sind sie , was die sind weiß niemand ,aber wahrscheinlich von hoher Wichtigkeit . Eine Schatzkarte wär weiß es ? Aber du musst bedenken , dass Roxas gegen den Twillight-Dorn gekämpft hat und Roxas ist wieder ein Teil von Sora und somit auch die Erinnerungen . Also kann es gut sein , dass Sora vieles klar wird über die Organisation und über eine sehr wichtige Person -> Xion . Das ist verdammt hilfreich , vielleicht kann er so Xion zurückbringen .


Akuuuwa!

18

19.06.2010, 23:20

Ich glaube auch nicht das es eine Fortsetzung ist, da beide Spiele, also Re:Coded und 3D ja fast gleichzeitig bekannt gegeben wurden.

Spoiler Spoiler

Ja eine Art Wegweiser (oder Schatzkarte, wie du es nennst) und das Kreuz markiert Vens Standpunkt, oder so. Ich glaube dass man Xion gar nicht zurückbringen muss, sie sagt es doch selbst am Ende von 358/2 Days : I belong with Sora. Sie ist ja quasi ein Teil von ihm (Klon + seine Erinnerung)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

19

19.06.2010, 23:27

Spoiler Spoiler

Diese "neuen" Erinnerungen, sind das nicht zufälligerweise diese Daten von denen DiZ im SE von Birth by Sleep spricht? (Ich habe das Herz eines Forsches und habe Daten in ihm versteckt während er schlief oder so...) Ich dachte das wäre der "Castle Oblivious" Part in Coded gewesen? Und soweit ich weiß hat Sora niemals mit einem Twilight Dorn gekämpft (Roxas schon)

BbS-Spoiler

Ali könnte schon recht haben, zumindest sollen diese Daten angeblich wirklich in gewisser Weise dazu dienen, bestimmte Personen "von ihrem Leid zu befreien" bzw. wiederzubeleben. Nomura sagte auch, dass diese Daten von DiZ ein "Schlüssel" zur Verwirklichung von Soras Ziel sein werden. Deshalb könnte man schon in gewisser Weise annehmen, dass dieses 'Reconnect: Kingdom Hearts' eigentlich 'Kingdom Hearts 3D' ist. Ich hatte ja bisher angenommen, dass es sich dabei um 'Kingdom Hearts III' handelt, dem ist aber anscheinend nicht so. oo


Nicht ganz Fortsetzung , eher ein Spiel das weitere Fragen beantworten wird .

Spoiler Spoiler

Ja das sind sie , was die sind weiß niemand ,aber wahrscheinlich von hoher Wichtigkeit . Eine Schatzkarte wär weiß es ? Aber du musst bedenken , dass Roxas gegen den Twillight-Dorn gekämpft hat und Roxas ist wieder ein Teil von Sora und somit auch die Erinnerungen . Also kann es gut sein , dass Sora vieles klar wird über die Organisation und über eine sehr wichtige Person -> Xion . Das ist verdammt hilfreich , vielleicht kann er so Xion zurückbringen .

Gut möglich, das könnte eventuell wirklich diesen Twilight Dorn erklären. Sora ist wieder mit Roxas vereint und diese neuen Erinnerungen werden nun erneut entschlüsselt und bereist? Ich frage mich allerdings, ob das nicht etwas zu einfach wäre. Würde Nomura wirklich zwei Spiele vom gleichen geschichtlichen Prinzip produzieren? =/ Ich denke, da steckt noch etwas anderes dahinter.
Some things just aren't meant to change.

20

19.06.2010, 23:45

Spoiler Spoiler

Und was war das jetzt mit dem Castel Oblivion Part in Coded? Data-Riku hatte doch neue Daten gefunden die den Weg zur einer neuen Welt öffnen, und Mickey und Sora bereisten diese Welt. Danach wird ihnen ja von Naminé diese ganze Geschichte erzählt und Mickey beschließt darauf hin einen Brief zu schreiben an Sora und co. in dem das alles steht. Ich ging immer davon aus dass das diese Daten waren von denen DiZ geredet hatte. Und bei Reconnect: KH ging ich immer davon aus dass es zeigen soll wie diese Geschichte an die KH Reihe zusammenhängt.


Wenn man davon ausgeht, dass die Erinnerungen von Roxas sich mit Sora vereinen, ist es dann bei Kairi und Naminé nicht genau so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (20.06.2010, 00:02)