Du bist nicht angemeldet.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

28.07.2010, 00:44

Handelt es sich bei den gezeigten Bildern nicht um Flashbacks, so kann man eine Verbndung zu KH III ausschließen, schließlich waren Sora und Riku auf den Bildern nocj so alt wie in KH I. Mh, das ist eig problematisch, weil es keinen Spielraum zwischen dem Beginn von KH I und dem Ende von KH II gibt, höchstens zwischen den Welten (in Teil I).
vlt bedeutet das "3D" das Sora und Riku durch i-einen verrückten Zwischenfall (ein verpatzter Zauber von donald XD) eben 3 Jahre jünger werden XD.
Spaß beiseite. Man könnte vlt Riku während Soras Reise spielen, als er mit Malefitz rumhing, oder so. Aber was Soras Part sein könnte weiß ich nicht
Aber es gibt einfach zu wenig INformationen, um scho was voraussehen zu können^^
Muss man eig für dieses Thema spoilern oder nich?

12

28.07.2010, 14:43

Also, ich würde sagen, das "3D" für Three Destinies steht, Drei Schicksale, also drei Charaktere, bei denen man drei verschiedene Stories hat, die zu einem Ende zusammenführen.
Das wäre am logischsten, oder halt, weil es für 3DS raus kommt.

13

28.07.2010, 14:47

Also, ich würde sagen, das "3D" für Three Destinies steht, Drei Schicksale, also drei Charaktere, bei denen man drei verschiedene Stories hat, die zu einem Ende zusammenführen.

Ich mag deine Idee :D

Um ehrlich zu sein hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, da es sowie so noch der 'Workingtitlle' ist, also steht noch nichts fests.
Doch wie schon gesagt ist breakers Idee richtig gut. Was anderes würde mir spontan auch nicht einfallen. Wird eh wahrscheinlich geändert.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

14

28.07.2010, 15:00

Also, ich würde sagen, das "3D" für Three Destinies steht, Drei Schicksale, also drei Charaktere, bei denen man drei verschiedene Stories hat, die zu einem Ende zusammenführen.

Dazu fällt mir auch was ein..
Three Destinies = Drei Schicksale, die von den drei Trios. Also >Sora, Riku, Kairi<, >Roxas, Axel, Xion< und >Ven, Terra, Aqua< ...

15

28.07.2010, 15:04

Also, ich würde sagen, das "3D" für Three Destinies steht, Drei Schicksale, also drei Charaktere, bei denen man drei verschiedene Stories hat, die zu einem Ende zusammenführen.

Dazu fällt mir auch was ein..
Three Destinies = Drei Schicksale, die von den drei Trios. Also >Sora, Riku, Kairi<, >Roxas, Axel, Xion< und >Ven, Terra, Aqua< ...

Auch gut möglich, aber das wäre bestimmt zu lang für Nintendo, das Spiel. Hmm, vllt. gibt es eine Person, die alle 9 "Personen" kennt und ihre Schicksale verfolgt hat o.O

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

16

28.07.2010, 15:06

Auch gut möglich, aber das wäre bestimmt zu lang für Nintendo, das Spiel. Hmm, vllt. gibt es eine Person, die alle 9 "Personen" kennt und ihre Schicksale verfolgt hat o.O
Dann müsste diese Person entweder König Micky, Xehanort oder Ansem der (nicht ganz so) Weise sein.

17

28.07.2010, 18:59

Jetzt zu spekulieren bringt eh nichts.
Mal auf mehr Info's warten.

Aus 3D kann man sich ziemlich viel reimen .. xD


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

18

28.07.2010, 20:24

Jetzt zu spekulieren bringt eh nichts.
Mal auf mehr Info's warten.

Aus 3D kann man sich ziemlich viel reimen .. xD

Dieses Forum ist zum Diskutieren und Spekulieren da, also schreib etwas Produktives, das dem Thema entspricht.

19

28.07.2010, 20:30


Dieses Forum ist zum Diskutieren und Spekulieren da, also schreib etwas Produktives, das dem Thema entspricht.


Ich hasse Pseudomods, ich hasse sie abgrundtief, also halte du dich an das, was du schreibst und spamm hier nicht rum. Und SR hat etwas zum Thema beigetragen, er hat deutlich gezeigt, dass man so viel rumrätseln kann wie man will, am Ende ist es eh nur Spam, weil man nicht weiß, was es genau bedeuten soll aufgrund der geringen Menge an Informationen.
Jedenfalls will ich diese Pseudomodderei nicht nochmal sehen.


The Meteor

20

31.07.2010, 20:33

Ich dachte eigentlich immer, das ist nur sowas wie "Mario Kart 64/DS" oder "Super Mario 64", halt das das mit der Konsole zusammenhängt.
Aber nach den Worten im Mainpost,

Zitat

In der letzten Ausgabe der Famitsu sagte Nomura, dass das "3D", welches als provisorischer Titel gewählt wurde, nicht etwa für "3-Dimensional" steht. Es sei vielmehr eine Abkürzung für den eigentlichen Titel dieses neuen Titels. Doch was könnte das sein?
denke ich auch eher an etwas anderes.
Kingdom Hearts beschäftigt sich ja hauptsächlich mit Schicksal, Träumen, Türen (8D) und solchen Sachen. Also nehme ich an, das der Titel auch etwas damit zu tun hat. Nach einem kurzen Brainstorming fallen mir doch schon ein paar englische Begriffe ein die dazu passen könnten.

  • Dream
  • Door
  • Destinie
  • ...


Weiterhin gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten, wie der Titel aufgebaut sein könnte:
  • Es sind 3 Wörter die mit D anfangen
  • Es ist ein Wort mit D und "three" (Als Zahl oder als ausgeschriebenes Wort)

Daraus ergeben sich unter anderem Möglichkeiten wie
  • 3 Doors
  • 3 Destinies
  • 3 Dreams
Oder in der anderen Variante
  • Doors, Destinies, Dreams
  • Deep, Dark(ness), Doors
  • Deep, Dark(ness), Destinies
  • Deep, Dark(ness), Dreams
Trozdem finde ich, das wir nicht vom offensichtlichen ausgehen sollten. Vielleicht ist es doch nur ein Arbeitstitel? Vielleicht ist eine völlig andere, verrückte Idee?

MfG
goldenroy

PS: Es gibt meine Posts auch in Medium und Small ;D
Schleichwerbung! Klickt auf meine Signatur, da gehts zu meinem Spiel! 8D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldenroy« (31.07.2010, 20:58)