Du bist nicht angemeldet.

1

23.06.2010, 17:44

Alte Welten oder auch Neue?

56%

Auf in die neuen Welten! (10)

33%

Es werden hauptsächlich alte Welten vorkommen. (6)

11%

Ich enthalte mich. (2)

Ich glaube, dies ist die meist gestellte Fragen. Werden auch neue Welten in diesem Spiel vorkommen? Soweit ich mir das einmal so angucken, hat Tetsuya Nomura fast alle Disney-Welten durch, wenn ich mich da nicht täusche. Auf welche alten Welten würdet Ihr euch denn freuen? Oder welche könnte man ganz rausnehmen, damit der 3D-Effekt perfekt zu sehen ist?
Aber ersteinmal die Umfrage ausfüllen. ;) Ich gebe später meinen Senf dazu.

MfG Snow Villiers


2

23.06.2010, 17:53

Freuen würde ich mich auf das KH1 Hollow Bastion, die sieht riesig aus. Wobei ich denke es wird wahrscheinlich eine neue Hauptwelt werden. Weiß nicht, vielleicht wirds ja wie bei Days keine neuen Welten aber zwei neue Räume.
Nö, also ich denke wirklich, dass es min. eine neue Welt in das Spiel schaffen wird.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

23.06.2010, 18:52

In einem Famitsu-Interview hat Nomura doch bereits bestätigt, dass es neue Welten geben wird. oo Steht sogar noch einmal im aktuellen Newstopic.

Von daher kann man höchstens über die Anzahl der neuen Welten spekulieren, also ob es überwiegend alte oder neue Welten sein werden, und eben darüber, welche Welten vorkommen könnten. Zu diesen neuen Welten könnten zum Beispiel die Welten von Toy Story, Die Chroniken von Narnia, Notre Dame, Robin Hood, Pocahontas, Bambi, Cars oder Findet Nemo sein. Es sind jedenfalls noch viel viel mehr offen, Snow. ;3
Some things just aren't meant to change.

4

23.06.2010, 21:10

Zu diesen neuen Welten könnten zum Beispiel die Welten von Toy Story, Die Chroniken von Narnia, Notre Dame, Robin Hood, Pocahontas, Bambi, Cars oder Findet Nemo sein. Es sind jedenfalls noch viel viel mehr offen, Snow. ;3

Auja, Sora, als Auto, rammt die Herzlosen und Niemande einfach nieder. Oder als Clownfisch durchquert er den Ozean um Nemo zu finden, viellecht muss er aber auch als Aufziehpuppe gegen die Gegner kämpfen? Wer weiß.

Ich frag mich ob wohl auch wieder neue "selbstkreierte Welten von SE" aufzutreffen sein. Oder vielleicht auch Pinocchios Welt, die eigentlich in 358/2 Days erscheinen sollte. Die Welten die man bis jetzt sahen waren Traverse Town und Destiny Island, wobei ich mir beim letzteren nicht mal sicher bin ob man dort auch "frei" handeln kann. Jedenfalls werden es sicher ein paar neue Welten geben.

5

23.06.2010, 21:22


Auja, Sora, als Auto, rammt die Herzlosen und Niemande einfach nieder. Oder als Clownfisch durchquert er den Ozean um Nemo zu finden, viellecht muss er aber auch als Aufziehpuppe gegen die Gegner kämpfen? Wer weiß.


Bloß nicht, man muss ja nicht jeden Quatsch von Pixar nehmen. Toy Story ginge noch, vorallem da es dazu ja auch einen neuen Film gibt, aber auf irgendwelche anderen Pixar-Sachen können die ruhig verzichten. Da können wir auch Atlantica nehmen, wenn es unbedingt wieder unters Wasser gehen muss.

Der Glöckner von Notre Dame würde sich ziemlich gut eignen, mit Pocahontas könnte man auch manches anstellen. Oder dieser neue Film mit dem Froschkönig, das wäre auch verwendbar. Pinocchio ginge auch gut für Sora, der ist manchmal auch wie ein Esel, da werden wir dann wohl Esel-Sora bewundern dürfen, wenn man die Welt von Pinocchio nehmen würde.
Bambi und diese Christenpropaganda Narnia kann man knicken, Robin Hood hingegen hätte was, da würden die Herzlosen auch wieder gut ins Konzept passen, Steuereintreiber sind ja eh meistens herzlos.
Kurz, es gibt gute Möglichkeiten und absolut schlechte Möglichkeiten.


The Meteor

6

24.06.2010, 19:32

@Lunos: Das habe ich ja ganz vergessen.
@Eilan: Das ist gar keine gute Idee. Mir fehlt da der Sinn des Spiels und es würde gar nicht zu der Reihe passen. Die Welten müssten schon mit der Reihe kombinierbar sein.

Ich hoffe wieder auf "Deep Jungle". Die Welt hat mir im ersten Teil sehr gut gefallen. Am besten wären natürlich Radiant Garden sowie Twilight Town. Traverse Town wurde ja eigentlich schon bestätigt (siehe Scans) Diese Welten mit dem 3D-Effekt zu sehen muss sehr gut rüber kommen. Ansonsten wünsche ich mir keine besindern Welten. Eventuell noch selbst erschaffene Welten von Square Enix.

MfG Snow Villiers


7

20.10.2010, 02:59

Ich denke mal, es wird sein, wie in KH2, dass sie ein paar alte Welten nehmen werden und nur ganz wenige neue Welten. Vielleicht nur eine oder zwei.
Spezielle Wünsche hätte ich jetzt nicht. Aber das "Dschungelbuch" war ja in Resten auf den UMD von BBS vorhanden. Gibt mir irgendwie zu denken.

Wie es aussieht, sind die Inseln des Schicksals und Traverse Town mit von der Partie.
Traverse Town finde ich gut, so langsam vermisse ich die Welt und freue mich schon auf deren Rückkehr in Re:coded.
Desweiteren fände ich Hollow Bastion/Radiant Garden klasse.
Sprich: ich wünsche mir vor allem die Originalen-KH-Welten zurück.

Von den Disney-Filmen, die sie mitreinnehmen, lass ich mich mal überraschen.
Ich möchte alledings keine der neueren Pixar-Filme, weil die irgendwie gar nicht zu KH passen würden. Mit Toy Story könnte ich mich vielleicht noch anfreunden, als mit etwas älteren Pixarwerken. (Oder das große Krabbeln, aber nur weil ich den Film mochte, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, den Film jemals in KH zu sehen).
Von sämtlichen Realfilmen sollten sie lieber die Finger lassen. Dazu war mir Port Royal ein wenig zu ungeschickt umgesetzt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


8

21.10.2010, 19:11

Also ich hoffe, dass es mehr KH-Welten gibt. Von Disneyrealfilmen sollte man lieber die Finger von lassen. Ich will kein Herbie in Kingdom Hearts sehen. Und Pixarfilme passen irgendwie auch nicht in Kingdom Hearts. Filme wie "Der Schatzplanet" könnten noch zu Kingdom Hearts passen, auch wenns ein bisschen futuristisch ist. Basil, der Mäusedetektiv wär vielleicht auch noch was.

9

17.11.2010, 22:52

Zitat

Also werden wir die gleichen Welten wie im ersten Kingdom Hearts bereisen?
Nomura: Nein, mit Außnahme der originalen KH-Welten wie die Stadt Traverse, haben wir geplant, nur neue Disney-Welten zu benutzen. Gerade in dieser Entwicklungsphase suchen wir aus all meinen Ideen passende Welten aus.


Da bietet Nomura uns also doch viele neue Welten und sehr viel Spaß, das klingt doch schonmal gut. Jetzt müssen wir uns nur noch gedulden bis wir erfahren, welche Welten es sein werden, die wir kriegen. Vielleicht "Der Glöckner von Notre Dame", vielleicht etwas, was mit "Fantasia" zu tun hat? Aber anscheinend diesmal kein Nimmerland und was weiß ich, was sonst noch so nervt.

Quelle: [3D] Famitsu Weekly Interview


The Meteor