Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.06.2010, 18:03

[Tetsuya Nomura] Pixar-Charaktere in der Reihe?

Wir kennen doch die ganzen niedlichen, netten und passenden Disney-Charaktere, die in unserer Liebllingsreihe "Kingdom Hearts" zum Vorschein kommen. Nun, da Disney Pixar aufgekauft hat, wäre es doch an der Zeit, auch Pixar-Welten oder Charaktere in das Spiel miteinzubringen, oder? So sagte der Produzent der Kingdom Hearts-Reihe, Tetsuya Nomura, in einem Interview: "Ich bin mir der vielen Fananfragen zu Pixar Charakteren bewusst und ich werde mein bestes geben, damit es vielleicht irgendwann Pixar Charaktere in Kingdom Hearts gibt."
Früher wurde noch gar nicht darüber nachgedacht, weil Pixar noch ein Studio mit einem Disney-Vertrag war.



MfG Snow Villiers


2

23.06.2010, 18:26

[Zunkuft] Bald schon Pixar-Charaktere in Kingdom Hearts?

Im E3 Interview sprach Nomura über die Pixar-Charaktere.

Zitat

Mir sind die Anfragen der Pixarfans bewusst. Ich werde mein bestes tun. Eines Tages werden vieleicht Pixas Charaktere in Kingdom Hearts zu finden sein.


Mal sehn was wir davon halten sollen.

Quelle: Elhabib

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xgiz« (23.06.2010, 18:46)


Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

3

23.06.2010, 18:43

Charaktere schreibt man mit normalen K :3

Hmm, Pixar? Also ... Toy story?
Hm, ich weiß jetzt aber nicht wirklich ob ich mit der Idee einverstanden bin :x
KH war und ist für mich Disney o-o
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

4

23.06.2010, 18:46

Was von Pixar Welten..
Eigentlich ist das doch sozudagen ein Disney Spiel und keins von Pixar.

Aber klar wollen die das machen, da ja sonst irgendwann die Welten ausgehen..
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !

5

23.06.2010, 18:47

Charaktere schreibt man mit normalen K :3


Danke.
Ist das peinlich.

@ Topic
Ich finde die Idee auch nicht so gut. Aber früher oder später wird dies eintreffen, da es auch nicht unendlich Disneyfilme gibt.
Doch wenn es soweit ist, wird es bestimmt klasse umgesetzt.

6

23.06.2010, 19:44

Ich stimme den anderen eigentlich zu.KH ist für mich Disney und nicht Pixar.
Finde es eigentlich besser,wenn man bei einem bleibt.
Aber so viele Disneywelten,die gut in KH passen,gibt es auch nicht mehr.
Dazu ist Toy Story z.B echt gut und würde auch gut passen.



Wie wäre es,wenn man nur die Filme nimmt,die eine Kooperation aus Disney und Pixar wären?

7

23.06.2010, 19:49


Wie wäre es,wenn man nur die Filme nimmt,die eine Kooperation aus Disney und Pixar wären?


Die Idee gefällt mir auch ganz gut.
Das wären doch Toy Story und auch Findet Nemo, oder?

Bei Toy Story bin ich mir eigentlich auch totsicher, das es vorkommen wird, besonders da nun auch der dritte Teil in die Kinos kommt.

8

23.06.2010, 20:19

Ich stell mir grad Sora in Fisch Form bei Findet Nemo vor xD
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !

9

23.06.2010, 20:20

Ich stell mir grad Sora in Fisch Form bei Findet Nemo vor xD


Bitte demnächst mal größere Posts :o-o:
Sonst werden die gelöscht.
Danke.

10

24.06.2010, 19:22

Wenn keiner hier ein Kommentar da zu schreibt, werde ich es einmal tun. ;) Dies würde wirklich keine gute Idee sein. Einerseits würde ich das erste mal sagen, dass das Spiel sich nur noch auf kleinere Kinder konzentriert. Andererseits passen die Pixar-Charaktere nicht zu der Reihe. Vor allem Storymäßig. Nomura, bitte lass es sein!
Bestimmt wird er diese Charaktere aber gut integrieren können.

MfG Snow Villiers