Du bist nicht angemeldet.

11

17.07.2010, 00:09

Mir gefallen beide ziemlich gut.
Aber am besten jedoch die Prototyp version, da diese auf mich ziemlich geheimnisvoll wirk.
Ansonsten find ich beide Versionen ziemlich gut gelungen, die eigendlich Version passt besser zu Sora besser da es
die beiden "noch" zu den kindern gehören bzw jugendlichen xD. Die Prototyp version hingegen kommt mir ziemlich Erwachsen rüber.




Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

12

17.07.2010, 10:09

Also gefalle tuen mir eigentlich auch beider Versionen.
Die Endversion passt einfach besser in das Spiel und passt auch besser zu Sora.
Diese notwendige Ähnlichkeit muss ja gegeben sein und man konnte ja schlech erwarten, dass Soras Aussehen geändert wird.

Trotzdem gefällt mir die Prototyp Version von Roxas noch besser.
Ich finde einfach, das die Version einen viel größeren Eindruck hinterlässt.
Zumindest auf mich wirkt Roxas so noch ansprechender und vor allem stärker.

Naja nun ist er so wie er ist, und die Version ist ja auch gelungen.

13

26.07.2010, 16:12

Da ich zwischen den beiden Versionen an sich keine sonderlich großen Unterschiede entdecke, gefallen mir beide ganz gut. Bei Deep Dive ist es einfach der Fall, dass der Grafikstil völlig anders als zuvor ausgefallen ist. Da sieht Riku ja auch etwas anders aus bzw. wirkt zumindest so, unterscheidet sich aber nicht wesentlich von seiner finalen KH2 Version.
Es ist einfach zu wenig von Roxas in DD zu sehen, dass man das imho groß beurteilen könnte. Sein Haar scheint an den Seiten etwas länger zu sein, der Pony wird ein wenig von seiner Kapuze heruntergedrückt, aber so wie ich das sehe, wars das auch schon.

Man könnte sich allerdings darüber streiten, ob Roxas in seiner frühen Version nicht als etwas älter angedacht war. Da aber auch Kairi in Another Side Another Story (möglichweise vertausche ich gerade wieder die Titel der beiden Secret Endings, aber ihr wisst sicherlich, was gemeint ist) wesentlich älter zu sein scheint, könnte man auch annehmen, dass KH2 ursprünglich evtl. weiter in der Zukunft angesetzt war. Vielleicht so 2-3 Jahre nach den Ereignissen in KH1?

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

14

27.07.2010, 13:40

Hmmm.!

Also, ich musste da etwas länger drüber nachdenken... Wer gefällt mir besser? Der coole, auf mich leicht verwegen wirkende Proto-Roxas oder der süße kleine 'Bruder' von Sora, der mehr dem Jungen von nebenan ähnelt?

Meiner Meinung nach haben beide Versionen ihre Vorzüge und Nachteile.

Der Prototyp wirkt auf mich eleganter, stärker, kampferfahrener. Er scheint genau zu wissen, wie und wozu er seine Kräfte einsetzen muss, um an sein Ziel zu kommen, nicht? Zudem wurde ja schon von vielen das Äußere beschrieben -also in die Stirn fallende Strähnen, die Kleidung, etc.-, welches ich persönlich ebenfalls... recht anziehend finde, wenn ich das so sagen darf. (Das kann aber auch daran liegen, dass ich im allgemeinen eher der Riku- bzw. Axel-Typ bin und ich deshalb so auf diese 'dunkler' gestalteten Charaktere stehe. xD) Allerdings ist das nur die äußere Hülle!
Das Innere von Proto-Roxy hätte mich wohl am meisten interessiert. Man hat ja am Anfang von Days gesehen wie still und unscheinbar Roxas war. Zum Ende hin jedoch hatte sich sein Charakter aufgebaut, der Parallelen, aber auch kleine Unterschiede zu Sora aufzuweisen hatte. Und diese Unterschiede machen diesen 'Charakter' für mich so interessant! ;)

Das Endprodukt hingegen scheint mir auf den ersten Blick fast schon eine ganz andere Person zu sein. Die Haare stehen ebenso niedlich ab wie bei unserem Helden Sora, die Kleidung erinnert ganz und gar nicht mehr an den Prototypen aus der Organisation- die Art, wie Roxas sich bewegt, ist ganz anders. Er wirkt auf mich eben nicht wie ein Wesen, das in der Lage dazu ist, mit dem Schlüsselschwert Schaden anzurichten, sondern wie der herzige Nachbarsjunge von nebenan, mit dem man einfach gerne befreundet sein würde. Dieser Eindruck wurde mir auch bestätigt, als Roxas in KH2 zum ersten Mal das Schlüsselschwert in der Hand hatte. Dieser kurze 'Häh?!'-Ausdruck und das darauf folgende entschlossenere Gesicht fand ich einfach putzig...

Mein Fazit: Ich mag beide sehr gern, aber da man den End-Roxas mittlerweile kennt und ich nun auch immer froh bin wenn ich diese (für mich langsam nervigen .___.) Twilight Town-Tage überstanden habe, finde ich den Proto-Roxy interessanter und somit besser. :) :love:

---> Sorry fürs Labern xD'

15

19.10.2010, 17:41

So sehr unterscheiden sich ja der Deep Dive-Roxas und under letztendliche Roxas auch nicht voneinander.
Aber von den wenigen erkennbaren unterschieden her gefällt mir die Endversion deutlich besser.
Er hat sicherlich langes Haar, damit man seine Augen nicht erkennt und damit eine eventuelle Ähnlichkeit zu Sora sichtbar werden würde.
Aber im Ernst, was sollen immer diese Gardinen vor den Augen, ich finde sowas nicht sonderlich ästetisch. Vom Design her passt sein jetziges Aussehen einfach viel besser zu seinem Charakter (insbesondere in Hinblick auf Days) als die Prototyp-Version, was natürlich daran liegt, dass Roxas' Charakter zur Zeit von ASAS wenig ausgearbeitet war.
Ansonsten erkennt man aber zwischen beiden Versionen recht wenige Unterschiede.

Prototyp-Roxas ist mir mehr ans Herz gewachsen, er hinterlässt in dieser Szene einfach einen größeren Eindruck, als End-Roxas das in Days oder im KHII Prolog jemals tun könnte.
Aber wenn ich mir den letztendlichen Roxas so anschaue, passt sein Aussehen doch ganz gut zu ihm.


Zitat von »Gunma«

Da aber auch Kairi in Another Side Another Story (möglichweise vertausche ich gerade wieder die Titel der beiden Secret Endings, aber ihr wisst sicherlich, was gemeint ist) wesentlich älter zu sein scheint, könnte man auch annehmen, dass KH2 ursprünglich evtl. weiter in der Zukunft angesetzt war. Vielleicht so 2-3 Jahre nach den Ereignissen in KH1?

Darüber hab ich irgendwie noch nie nachgedacht. Finde ich 'ne ziemlich gute Idee.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


16

09.11.2010, 20:29

Die finale Version passt zwar besser zu KH wegen kindlicher Form und so..
Aber mir gefällt die Proto-Typ Version besser, er sieht ernster, erwachsener und brutaler aus.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

26.12.2010, 22:50

Mir gefällt der Prototyp besser. Er sieht einfach erwachsener, düsterer und somit auch gefährlicher aus.

Allerdings passt die finale Version eindeutig besser zu Kingdom Hearts. Sie ist kindlicher und wirkt heller, was nun mal das Markenzeichen der Serie ist.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

18

18.02.2011, 20:44

Mir gefällt der Prototype viel besser.
Die Haare sehen einfach viel geiler aus.
Er hat noch einen Epischen schwarzen Mantel an.
Und in der Final Version sieht Roxas wie ein verdammtes Kiddie aus

19

28.07.2011, 21:19

Heyho!
Hm, ich habe für 'Beide Versionen haben irgendwie Charme.' abgestimmt.
Weil es stimmt! :)
Nein, im Ernst gesagt, finde ich die Version von Roxas, als er die Kutte trägt, sehr mysteriös, was auch heißt, recht verwegen.
Somit verbinde ich zumindest auch das, dass Roxas in dem Fall emotionsloser ist, als in der Finalen Form.
Jedoch muss ich sagen, dass mir trotz allem beide eben gut gefallen.
Wenn man mich jedoch fragen würde, welche ich von diesen beiden Formen lieber in einem nächsten Kingdom Hearts sehen würde ich mit der Finalen-Form antworten.

InfinityKevin

Herzloser

  • »InfinityKevin« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Kanton Zuerich

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

20

31.07.2011, 21:01

Ich habe fuer beide Versionen haben Charme abgestimmt, da ich finde das der "End-Roxas" ohne das schwarze Gewand besser aussieht, jedoch finde ich das der Prototyp Roxas mit Kapuze extrem gut aussieht, aber ohne die Kapuze wohl nicht so passend gewesen waere.

Kevin


Danke Roxas* <3