Du bist nicht angemeldet.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

21

18.03.2012, 13:34

Die finale Version gefällt mir deutlich besser!
Ich weiß auch nicht recht woran es liegt.
Wahrscheinlich sind es die Haare, die mir einfach mehr zusagen.
Zu dem finde ich den Prototyp Roxas ein wenig zu düster dargestellt.

-Suiya-

Herzloser

  • »-Suiya-« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: Österreich

Beruf: Mediendesigner

  • Private Nachricht senden

22

04.04.2012, 11:15

Mir gefällt die finale Version auch besser, die sieht niedlicher aus XD
Wobei es ja auch noch die Version von KH 2: Final Mix+ gibt, da sieht er ja mehr aus wie Ventus, die gefällt mir auch sehr gut^^

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23

04.04.2012, 12:11

Wobei es ja auch noch die Version von KH 2: Final Mix+ gibt, da sieht er ja mehr aus wie Ventus, die gefällt mir auch sehr gut^^

Inwiefern soll sich die Version aus KH2:FM von der im originalen Kingdom Hearts II unterscheiden? :/ Roxas doch immer so aus wie Ven, sein Körper-Modell ist immerhin identisch, nur die Kleidung unterscheidet sich. oo
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

24

04.04.2012, 19:37

So, und jetzt zeigt ihr beiden Damen mir mal bitte, wo genau der Unterschied zwischen der KH2- und der KH2:FM-Version von Roxas sein soll. Hier sind zwei Vergleichsbilder:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1126 index.php?page=Attachment&attachmentID=1127

Ehrlich, ich sehe KEINEN nur ach so winzigen Unterschied. Roxas sieht in KH2:FM nicht "mehr" wie Ventus aus, weil er immer EXAKT so wie Ventus aussieht, in jedem Spiel, von der Kleidung mal abgesehen. Wenn ihr Gegenteiliges behauptet, will ich Beweisscreens sehen. :<

Das ist im Übrigen nicht böse gemeint, aber argh, ich sehe wirklich absolut keinen Unterschied und kann irgendwie nicht nachvollziehen, was ihr meint. xp Ihr müsstet das schon irgendwie erklären.
Some things just aren't meant to change.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

25

04.04.2012, 19:39

Da muss ich aber mal zustimmen.
Die sehen doch exakt gleich aus!
Und Roxas sah wirklich von Anfang bis Ende und immer so aus wie Ventus oO.
Wenn man in Wirklichkeit nicht mal ne Ahnung von den Personen im Spiel hat und sich dann kennerisch darüber äußert...
Das ist peinlich.

26

04.04.2012, 19:47

Jep, in Kingdom Hearts II schaut Roxas im Gesicht auch ein wenig anders aus, genauso seine Kleidung, in FM sieht er schon (eher) aus wie Ventus^^
Deswegen hab ich ihn am Anfang auch nich so gemocht, aber jetz is er sogar mein Lieblingschara neben Sora *__*


Wie Lunos eben gezeigt hat, es besteht absolut kein Unterschied zwischen den beiden Roxas. Man kann sich allerhöchstens einen Unterschied einbilden, damit ist der aber noch nicht da. Ich kann mir auch einbilden, dass Axel grüne Haare hat, damit hat er aber noch keine.
KH 2-Roxas sieht exakt aus wie FM-Roxas, die sehen immer aus wie Ventus, da gibt es keinen, der ihm ähnlicher oder weniger ähnlich sieht.

Außerdem ist es mir vollkommen unklar wie man KH 2-Roxas nicht mögen kann, aber weil FM-Roxas angeblich Ventus ähnlicher sieht, mag man Roxas dann doch plötzlich. Das ist die unsinnigste Begründung, die mir seit langem untergekommen ist. Man kann einen Charakter nur aufgrund seines Aussehens mögen, wenn man das Spiel nicht kennt. Und dann sollte man den Rat von Natu beherzigen und besser etwas weniger laut brüllen.


The Meteor

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

27

04.04.2012, 19:52

Es stimmt aber schon, dass Roxas in FM andere Kleidung an hat.
Aber jetzt, wo ich mir das anegguckt hab, sind die unterschiede... nur mit der Lupe zu finden O_o
Die Streifen sehen dezent anders aus (Am Shirt), evtl. gibts NOCH kleiner Unterschiede, keine Ahnung.

Hier ein schönes Vergleichsvideo:



Eine größere Ähnlichkeit zu Ventus entsteht aber nciht zwangsläufig...

Guten Abend wünsch ich noch

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

28

04.04.2012, 20:18

Oh, lol, Tatsache. Anscheinend hatte KH13 für die KH2:FM-Videos die aus KH2 verwendet, sonst hätte man diese Miniunterschiede vielleicht gesehen. :<

Aber gut, wenn man es nicht direkt vergleicht, würde ich es bestimmt nicht erkennen. Ist mir bei den Final Mix-Videos schließlich so auch nie aufgefallen. Ich muss sogar zugeben, dass ich die FM-Kleiderversion tatsächlich etwas schicker finde. x3 Die Karos sind etwas deutlicher und der Reißverschluss sieht auch etwas schicker aus.

Und das, was die größere Ähnlichkeit zu Ventus ausmachen dürfte, sind wohl die Haare, die in der Tat etwas heller und strukturierter sind, so wie man es auch von Ventus aus Birth by Sleep gewohnt ist. Die Unterschiede sind zwar nicht essentiell, aber ich kann eure Anmerkung zum FM-Roxas nachvollziehen.
Some things just aren't meant to change.

-Suiya-

Herzloser

  • »-Suiya-« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: Österreich

Beruf: Mediendesigner

  • Private Nachricht senden

29

04.04.2012, 20:44

Ich hatte mal 2 Bilder der Renders von den beiden Versionen, da sah man den Unterschied sehr extrem...
Auch im Gesicht hat sich viel getan, zB hat er ein runderes Gesicht bekommen und eben dass er sich mehr an Ven angleicht.
Habe das Bild aber anscheinend nicht mehr >_<
Und finden tu ichs auch nirgends mehr, hätte es euch gerne gezeigt, aber naja X'D

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

30

05.04.2012, 00:08

Die Unterschiede sind denke ich mal daher, dass man in FM einfach grafisch etwas rumgepfeilt hat. Es gibt auch diverse Texturen die im FM etwas detailierter aussehen, als im normalen Spiel (Radiant Garden beispielsweise). Ich denke nicht dass das etwas mit Ventus oder so zu tun haben soll.