Du bist nicht angemeldet.

R.A.G.E

Herzloser

  • »R.A.G.E« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

41

09.08.2012, 15:08

Ich finde beide gut, aber der Prototyp hat irgendwie was mysteriöses an sich, dagegen der Finale Roxas sieht so "gewöhnlich" aus. Trotzdem finde ich beide gleich gut.

42

15.08.2012, 01:47

Ganz klar der Prototyp, liegt auch vllt daran dass das secret ending von KH 1 einfach nur krass war, bestes secret ending meiner meinung nach.
Es ist auch gut animiert(gezeichnet) und sieht einfach cool aus^^

Was mir auffällt kann es sein das roxas erwachsender rüberkommt in der prototyp version?

43

26.11.2012, 20:15

Mir gefallen beide Versionen. Wobei mir die Prototyp-Version etwas mehr an coolness besitzt. Roxas ist bei mir definitiv die No. 1! :-D

44

29.11.2012, 20:03

Ganz klar der Prototyp, liegt auch vllt daran dass das secret ending von KH 1 einfach nur krass war, bestes secret ending meiner meinung nach.
Es ist auch gut animiert(gezeichnet) und sieht einfach cool aus^^


Total meine Meinung!
Das Secret Ending hat mich einfach nur wahnsinnig beeindruckt. Alleine die Grafik fand ich zum niederknieen und dann noch dieser mysteriöse Junge der gegen einen auch mysteriös aussehenden Riku kämpft. Es hat einfach was kriegerisches, was mir sehr gut gefällt *_____*
Alles so düster und geheimnissvoll. Einfach Wahnsinn!
Die endgülte Roxas version ist aber auch gut. Wie schon viele gesagt haben, passt diese einfach besser zur Story und zu Sora.

Mir gefallen also echt beide Versionen, aber der Roxas aus KH2 kann dem im SE einfach keine Konkurenz machen.
be it an illusion, an imagination or a dream...