Du bist nicht angemeldet.

1

27.06.2010, 13:41

[BbS] Inhalte der Collectors Edition bekannt!

Nun bestätigte auch Koch Media eine Collectors Edition.
Dort werdet ihr finden:

  • exklusives, 48-seitiges Artbook
  • Kunstdrucke in einer Sonderverpackung

Bei Amazon könnt ihr es euch schon vorbestellen. Genau hier.

Ein Cover ist leider noch nicht bekannt, wird es aber wahrscheinlich bald geben. Wir halten euch auf den laufenden.

Quelle.

2

27.06.2010, 14:57

Hm, das klingt doch echt interessant. Aber bevor man darüber nachdenkt es sich zu kaufen sollte man erst einmal den Preis abwarten.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

27.06.2010, 17:41

Mmmh ich weiß nicht, ist recht mau die "Special Edition". :/
Zur Zeit hauen mich die Sondereditionen von Square Enix eh nicht so vom Hocker, bei Dissidia war ich sogar enttäuscht.
Die könnten bei Birth by Sleep ruhig noch den Soundtrack oben drauf legen, dafür zahl ich dann gerne auch ein wenig mehr.
Aber Kunstdrucke und Artbook? Ist zwar ganz schön zum Ansehen, aber die verschwinden nach einer Weile sowieso in irgendeinem Regal.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

4

27.06.2010, 19:03

Das war es schon ?!
Ist ja enttäuschend die Special Edition.Wie Vernell sagte,ist ja ganz nett zum Ansehen,aber nach einer Weile verschwinden die sowieso im Regal.
Naja mal schauen wieviel sie kosten wird,aber ich glaube nicht,dass ich sie mir kaufen werde.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

27.06.2010, 19:27

[Birth by Sleep] Inhalte der Collector's Edition

Auch Koch Media bestätigt, dass es bei uns eine Collector's Edition geben wird; somit sind wohl, was dies betrifft, alle Zweifel beseitigt. Auch findet man auf der Website von Koch Media Informationen, was diese Edition an zusätzlichen Features zu bieten hat. Angegeben wird folgendes:

  • Enthält ein exklusives, 48-seitiges Artbook
  • Kunstdrucke in einer Sonderverpackung

Hm. Artbook klingt interessant. oo Ich finde die Artworks von KH generell immer toll. Ich werd mir diese Edition dann wohl zulegen. :3

Übrigens findet man dort auch eine deutsche Beschreibung des Spiels:

Zitat von »Koch Media«

Schon lange, bevor Sora von seinem Key Blade erwählt wurde, beschützten andere Schlüssel-schwertmeister die Welt. Terra, Ventus und Aqua sind Schüler eines solchen Meisters und trainieren hart, um ihrer Verantwortung gerecht zu werden. Die drei werden in eine Krise verwickelt, deren Ausmaß weit mehr als nur ihre eigene Welt beeinflusst...

In diesem allerersten Kapitel der "Kingdom Hearts"-Saga wird die Zeit zurückgedreht und der Ursprung der Serie ans Licht gebracht. Das Spiel präsentiert brandneue Charaktere und Umgebungen wie die Welten aus "Schneewittchen", "Cinderella" und "Die Schöne und das Biest" ebenso wie bekannte Helden und Schurken. Bildschöne Grafiken und gefühlvolle Musik machen "Birth by Sleep" dabei zu einem der beeindruckendsten Spiele für die PSP.


Quelle: Koch Media
Some things just aren't meant to change.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

6

27.06.2010, 20:17

Sogar , hier machen sie Überstzungsfehler . Ich glaube dann heißt wohl für immer Dornrösschen ''Die Schöne und der Malefiz ''



Ich glaub ich werde mir diese Edi auch kaufen , Artbook toll und ''Kunstdrucke in einer Sonderverpackung '' was auch immer das heißen mag .


Akuuuwa!

7

27.06.2010, 20:59

Ich würde eigentlich gern mal sehen, was das so für Kunstdrucke sind, die sie beilegen wollen.
Zudem warte ich auch noch auf den Preis, wenn sich der Preis nicht verdoppelt, dann werde ich es mir wohl zulegen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

8

27.06.2010, 21:58

Klingt interessant! Ein 48-seitiges Artbook ist noch recht viel für ein Game, denn bei Mangas ist das der Standard.
Leider ist das nicht so ne Sonderedition wie bei FF XIII, das war ne Menge.. Doch dafür dürfte es keine grosse Preiserhöhung geben. Denn wie gesagt, bei FF XIII war ne CD Original Sound Selection Soundtrack, Illustrationen, zwei Sticker & ein Buch und man musste (in der Schweiz) grade mal ein paar Franken mehr zahlen. Daher wird diese Edition nicht viel mehr als das "normale" Game kosten!

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (27.06.2010, 23:36)


9

27.06.2010, 23:01

Ziemlich happig, wenn ihr mich fragt. Wie Vernell schon sagte, wird sowieso alles im Regal verschwinden und bevor ich extra Geld dafür ausgebe, kaufe ich mir doch lieber nur das Spiel. (Werden warscheinlich sowieso nur 5-10 €, aber mit dem Geld weiß ich schon mehr anzufangen.)

10

28.06.2010, 13:29

Ich werde mir auch die Collectors Edition vom PSP-Spiel kaufen. Wenn die Übersetzer auf der deutschen Webseite von KH:BbS und auch auf Koch Media Fehler machen, dann heißt es nichts gutes für das Spiel hier in Deutschland. Solche Fehler wurde doch noch nie gemacht. Hoffentlich wird das Spiel, bevor es hier in den Läden erscheint, gleich dreimal überprüft und verbessert.

MfG Snow Villiers