Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich
  • »BlueKonan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

1

12.11.2009, 19:56

Wie findet ihr Xion?

(Wir sollten mal die Seite füllen...)
Also was haltet ihr von Xion?
findet ihr sie cool/niedlich/blöd oder nervig?

Spoiler Spoiler

und was habt ihr gedacht als sie sich in Sora verwandelt hat?


Ich selbst find sie cool :3
Sie is wirklich nett und freundlich zu Axel und Roxas :D (sie erinnert mich an ChaosVincent die sich iwann anmeldet :3)
Sie kann kämpfen : DDD (naja halbwegs xD)
und hat tolle Haare :P

Spoiler Spoiler

Ich war aus ieinen Grund gar nicht überrascht dass sie sich verwandelt hat ._.
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

13.11.2009, 15:18

Erstmal zum Thema Verwandlung:

Spoiler Spoiler

Ich denke sie verwandelt sich... Sie erklärt ja, dass Roxas so viele Erinnerungen an sie abgegeben hat... Und nur wegen den Erinnerungen hat sie überhaupt ein Gesicht bekommen, oder?


Und Xion finde ich eigentlich ganz toll^^
Im Kampf ist sie zwar etwas nervig, da muss ich Zack recht geben, doch als Charakter hat sie mir gut gefallen... Ich hoffe dass es in BbS und den vielleicht folgenden Spielen ein paar Anspielungen auf sie und die Geschehnisse die mit ihr zusammenhängen geben wird.

Sora

Unversierter

  • »Sora« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: München

Beruf: Schüler..-.-

  • Private Nachricht senden

3

13.11.2009, 15:33

Also ich finde Xion nett. :D
Roxas brauchte mal jemanden und ohne Xion wäre Days niemals Days gewesen :D

Spoiler Spoiler

Zur Verwandlung..O.O ich hab mich iwie voll erschreckt..und ich finds nich soooo toll, dass sie sich in sora verwandelt... :growup:
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist teuer, warum also Schule??? ?(

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

13.11.2009, 15:35

Das Interview hab ich gelesen... ist natürlich ne Möglichkeit das so zu sehen.
Ich seh es so:

Spoiler Spoiler

Roxas gibt Erinnerungen an Xion ab. Deswegen sieht sie Kairi ähnlich.
Am Anfang hatte Xion noch kein Gesicht (darüber bin ich mir aber nicht
sicher...).

Am Ende hat Xion so viele Erinnerungen von Roxas, dass
sie wie Sora aussieht. Ich denke, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht
nur für Roxas so aussieht... aber das is natürlich nur eine Vermutung.

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich
  • »BlueKonan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

5

13.11.2009, 17:28

sollten wir nicht für Leute die das Spiel nicht gepielt haben die Spoiler Tags benutzen ._.?
Xion is im Hauptspiel wirklich schlecht im Kämpfen xD (genau wie alle anderen =.=)
und Naminé hat ja gesagt dass Xion sich verändert je nach Person.Das Interview hab ich auch gelesen :3
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

6

07.12.2009, 17:41

Ich fand Xion toll sie war immer lieb und am besten hatt mit

Spoiler Spoiler

das video mit axel vor der villa gefallen

Ps war roxas net ein bischen taklos als sie starb ich meine sie stirbt er sagt mit wenn soll ich eis essen ok das war aber auch schon wieder lustig


aber auch in kampf war sie auch nicht ohne hatt mit mir immer synchron angriff gemacht das sieht cool aus da sie und roxas denn selben kampfstill haben so hab ich jeden herzlosen platt gemacht

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich
  • »BlueKonan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

7

07.12.2009, 18:35


Spoiler Spoiler

Ps war roxas net ein bischen taklos als sie starb ich meine sie stirbt er sagt mit wenn soll ich eis essen ok das war aber auch schon wieder lustig



Ich hab n bisschen rumgelesen und jetzt versteh ichs:

Spoiler Spoiler

Roxas hat ja ca nur ein Jahr bisher gelebt und seine einzigen "guten" Erinnerungen sind die,die er mit Axel und Xion auf dem Glockenturm verbracht hat...d.h. Eis essen. und jetzt da er Axel und Xion verloren hat weiß er nicht mit wem er Eis essen soll/Zeit zusammen verbringen soll
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Terra

Herzloser

  • »Terra« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Kempten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

17.01.2010, 14:39

Spoiler Spoiler

Also ich finde Xion Stark auch nett aber was kir nicht an ihr gefällt das sie da mal gegen Axel gekämpft hat
Und ich glaube Xion (Aus dem Forum findet alles an ihr toll nowas és scheint so alls würde sie Roxas Lieben
Das spürt man was ich traurig finde sit das Xion dann bei Twilight Town bei dem Bahnoft Stirbt das ist das Traurige daran :-(

Wurde gespoilert. Bitte denke nächstes mal daran dass andere das Spiel vielleicht noch nicht durch haben und du ihnen dadurch den Spaß verdirbst!
Kingdom Hearts birth by sleep

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ranjo« (17.01.2010, 18:09)


9

19.01.2010, 18:12

Ich finde sie ziemlich cool. Sie scheint sehr selbstsicher zu sein. Aber eigentlich tut mir Xion sehr leid.

Spoiler Spoiler

Sie ist eine Kopie von Sora, gefüllt mit Erinnerungen die nicht ihre sind,und ist mit seinem Niemand gut befreundet, jedoch muss sie sich entscheiden ob sie ihn absorbiert, oder ob er sie erledigt... ausserdem finde ich es echt traurig dass jeder die Erinnerung an sie verloren hatte, so als ob es nie eine Xion gab :'( . Erinnert stark an CoM mit Naminé.
Als Endgegner war sie echt nicht schlecht, jedenfalls 1000 mal besser als Riku.


Warum müssen Spoiler gemacht werden, das Spiel ist doch schon seit anfangs Oktober in Europa raus.

10

21.02.2010, 00:25

Ich find sie cool.Sie ist immer nett zu Roxas.Xion Theme gefällt mir auch richtig gut.Gegen Ende des Spiels tut sie mir voll Leid :/

Spoiler Spoiler

Roxas hat aber auch einen geilen Humor.Wo sie stirbt :'Mit wem soll ich dann Eis essen gehen?' :D
Aber wieso wird gesagt,dass sie jeder vergessen hat ?Es hat doch nur Roxas sie vergessen,weil er ja von DiZ ein neues Leben bekommt.