Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

21

13.11.2013, 13:41

Da wirst du wohl enttäuscht werden, ein Wiedersehen mit Roxas und Ventus, ja, aber Xion..nein ich denke nicht.
So mal ansich, ich war mir anfangs nicht einig was ich von Xion halten sollte. Aber ihre Art, wie sie für eine Sache kämpft, irgendwie tut sie das ja schon recht deutlich find ich, war ein Pluspunkt für sie.
Die Art Freundschaft zwischen Roxas, Axel und ihr, rührend irgendwo, auch wenn sie im Prinzip dann an dem Zerbrechen schuld ist und auch wenn sie nur eine Puppe ist..
Dennoch, ich fand ihre Begegnungen mit Riku noch immer am Besten, hach ich mag die eine Cuscene wo sie auf ihn los geht total gern. Auch wenn sie ihm in dem Moment nichts entgegen setzen kann.
Wäre cool gewesen, wäre sie ein unabhängiger Charakter gewesen.. Aber nein, man brauch ja noch einen Sora Klon um es mal banal zu sagen.. naja gut, kann man nichts machen.
Fazit: Mir hat Xions Auftritt in Days wirklich gut gefallen, an ein Wiedersehen glaube ich dennoch nicht..

22

15.11.2013, 16:10

Da wirst du wohl enttäuscht werden, ein Wiedersehen mit Roxas und Ventus, ja, aber Xion..nein ich denke nicht.
Ich verstehe nicht, wieso so viele daran zweifeln, dass sie zurückkommt bzw dass man sie wieder sieht. Natürlich kommt sie irgendwie wieder.
Nach dem ganzen Drama in Days kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man Roxas und Axel wieder vereint und Xion außen vor bleibt, als hätte es sie nie gegeben - dazu wurde in den aktuellen Titeln (Re:coded und 3D) auch viel zu stark in diese Richtung geteasert, dass ihr Auftreten eben nicht eine einmalige Sache war.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


23

18.11.2013, 21:53

Ich fand Xion am Anfang irgendwie creepie. Ein Mädchen, was einfach so aus dem Nichts auftauscht und die Nummer XIV der Organisation ist. Allerdings hat sie mich sofort, nachdem sie ihre Kapuze abgenommen hat, an Kairi erinnert. Tja, am Ende lag ich gar nicht so falsch. ;-)
Allerdings verlor sie mehr und mehr an Sympathie, allerdings weiß ich nicht wieso. Vielleicht die Tatsache, dass sie Roxas Kraft geraubt hat oder dass sie wirklich soooo an Kairi geähnelt hat.



P.S. Juhuu, bin ein Herzloser :thumbup: