Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

02.05.2010, 00:21

The Hills have eyes
8/10
Guter Horrorfilm.


SAW
7/10
Naja,dazu muss ich wohl nichts sagen =P
Find ihn aber an einigen Stellen etwas langweillig,daswegen 'nur' 7

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

22

04.05.2010, 16:55

Avatar

Ich weis es kommt spät, aber ich hab ihn gesehen xD
Ich find den Film ganz gud er hat Liebe, Action, bissel Kampf, Tod, Trauer eig. fast alles was ein Film haben sollte ;D Ist ein guter Film aber noch nicht perfekt ;D

23

25.05.2010, 02:17

Crank
10/10

Der Film ist krank ;D
Wirklich sehr gut.Bietet von der ersten bis zur letzten Minute viel Action.Dazu kommen sehr viele lustige Szenen :D


Hooligans
10/10

Nunja,da gehen die Meinungen auseinander :D
Ich persöhnlich fande ihn sehr gut.Man hat einen guten Einblick in die Hooliganszene bekommen.Es wurde auch gezeigt,dass nicht alle Hooligans hirnlose Schläger sind :crazy:
Leider mit sehr tragischem Ende =(

Luzius Bell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzius Bell« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

24

25.05.2010, 12:39

hm... bei mir glaub ich constantine...9/10(hoffe das sind punkte)
dan noch puplic enemys 10/10 einfach nur geil ach und mein favoriet ..schau ich mir fast jede woche 2 mal an :-P
Sweeny Todd 12/10(:-P)

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

25

28.05.2010, 21:51

Death Note

Hab bis jetzt nur den ersten Teil gesehen und muss sagen, der rockt. :D
Großteils wurden die original Stimmen aus dem Anime verwendet und der Schauspieler von L hat's einfach drauf. In einigen Dingen weicht die Story zwar vom Anime ab, aber das ist nicht so tragisch, da alles trotzdem logisch ist. Außerdem sind so Parts im Film, wo nicht mal der Fan weiß, was passieren wird.
Generell sind die Schauspieler gut gewählt, nur leider sehen einige nicht wie im Anime aus (z.B. hat Inspektor Yagami keinen Bart), aber das sind nur so Kleinigkeiten die dem Film keinen Abbruch tun. Würde ich Fans unbedingt empfehlen. ^^
Das Ende ist offen, weil es noch einen zweiten Teil gibt.

Spoiler Spoiler

Death Note spielt bis zu der Stelle, an der Light und L aufeinander treffen.


Bewertung: 9/10

Death Note - Another L

Die Fortsetzung, der Death Note-Realverfilmung. Auch hier folgt der Film großteils der Story des Animes, jedoch wurde mehr geändert als im Vorgängers. Fans sollten aber keine komplette Kopie der Story erwarten. Wenn man sich mit Änderungen abfinden kann, wird einem der Film trotzdem gefallen. ^^

Bewertung: 8/10

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

26

03.07.2010, 17:01

Hachiko

Endlich war der Film in der Videothek mal da, versuche schon seit über einem Monat den auszuleihen. :3
Ein wirklich toller Film, der nach einer wahren Begebenheit spielt (lediglich das Setting wurde von Japan in die USA versetzt). In dem Film geht es um die tiefe Freundschaft zwischen einem Professor und seinem Hund (ein Akita). Ein lustiger und auch sehr ergreifender Film, Taschtücher sind Pflicht.

Spoiler Spoiler

Hachiko (der Hund) bringt sein Herrchen jeden Tag zum Bahnhof und holt ihn dort nach der Arbeit auch wieder ab. Nach einigen Jahren stirbt der Professor an einer Herzattack, als er in der Uni ist. Jedoch geht der Hund noch jeden Tag zum Bahnhof, um dort auf sein Herrchen zu warten. Er wartet jeden Tag, solange, bis auch er stirbt.


Wer sich die wahre Geschichte durchlesen möchte, kann dies auf Wikipedia tun.
Ich kann dem Film nur jeden empfehlen und daher bekommt Hachiko auch 10 von 10 Punkten.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

27

03.07.2010, 17:51

Was für Genre???
Drama.._.
ich hasse Dramen x.x BÄÄH


Bei mir
Forbidden Kingdom (son film mit chakie chan ^^)
Nja film eig ganz gut aber ne genaue Bepunktung kann ich jetz nit geben
is halt geschmackssache ob man solche kampfsport-filme mag oder nich :S

Spielt im Alten CHINA
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...
Ich sehe eine reflektion eines klaren Nachthimmels...

28

03.07.2010, 17:57

Karate Kid (2010)
Der Film hat als Darsteller Jackie Chan, jedoch ist die Story nicht dem Titel gerecht.
Der Film heißt Karate Kid, jedoch lernt der Junge in diesem Teil "Kung Fu" zudem spiel der Film in China.
Jedoch ist die Story von dem Film gut gelungen, auch wenn es einige Fehler gibt.
7/10

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

29

11.07.2010, 19:42

Rob-B-Hood
mit Jackie Chan ^^

Eine Action Komödie, in der es um einen Dieb bzw. 2 Diebe geht, die Babysitten müssen. Ich fand den Film wirklich gut und würde ihm daher 9 von 10 Punkten geben ^^

30

14.08.2010, 19:19

Wolfman


Ein sehr schöner Film. Zwar war es für meine Verhältnisse zu viel Splaterszenen, aber dafür gab es sehr viele Schockmomente. Die Story ist komplett vorhersehbar, aber dennoch sehr düster und mysteriös. Gehört nun zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, neben 'From Hell', 'Sweeny Tod',und 'Sleepy Hollow'. Und ja, ich liebe düstere Mysterythriller á la 'Tim Burton'.

31

15.08.2010, 20:50

Letzter gesehener Film: Step up 3D

Wer die ersten beide Step up Filme kennt, wird in diesem Film ein paar bekannte Gesichter aus den früheren Teilen wieder erkennen. Da der Film aber erst kürzlich angelaufen ist, geh ich nicht weiter auf die Details ein, ich meine, es ist ein Tanzfilm, und die Handlung bei Tanzfilmen ist eigentlich immer die selbe, dazu kann man nicht viel sagen. Jedenfalls ist der Film sehr gut, hat mir gut gefallen, und die Musik ist auch klasse (wie zu erwarten bei einem Tanzfilm). Jedenfalls ist er sehr empfehlenswert, und besser als Street Dance 3D.

gigi

Herzloser

  • »gigi« ist weiblich

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

32

29.08.2012, 10:47

alice in wonderland
der wurde schon früh veröffentlicht, aber ich hab den Film letztes Wochenende gesehen

33

10.08.2015, 17:12

Begin Again

etwa alt aber sehr aufregend






huawei p8 lite handyhülle
Manchmal brechen die Traenen fast aus dir heraus. Aber du weisst gar nicht warum. handy zubehör

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gaslokas« (11.08.2015, 09:43)