Du bist nicht angemeldet.

Haseo "Tedesterror"

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Haseo "Tedesterror"« ist männlich
  • »Haseo "Tedesterror"« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

1

22.05.2010, 20:31

League of Legends

Willkommen in einem neuen Zeitalter des wettbewerbsorientierten Online-Spiels. Nehmt euren Platz als mächtiger Beschwörer ein, der einen von Dutzenden Champions herbeiruft und in der Schlacht steuert.
League of Legends kombiniert Elemente aus Strategie- und Rollenspielen und erschafft so ein einzigartiges, dynamisches Spielerlebnis. Schließt euch mit euren engsten Verbündeten zusammen, um eure Feinde in tödlichen Kampfarenen für mehrere Spieler zu besiegen!
Quelle lol-europe.com

Haudi Mansioner,
heut stell ich euch ein sehr gutes onlinegame vor, und zwar League of Legends (kurz lol)


LoL ist ein Rollen-Strategiespiel. Ziel ist es auf verschiedene [ok es gibt bis jetzt nur 2] maps die gegnerischen türme zu zerstören. Dabei hilft dir ein Held. Insgesammt gibt es bis jetzt 51 verschiedene Helden. Jeder dieser helden hat seine eigene Stäre oder Schwäche wie je 5 besondere fähigkeiten. Also insgesammt 255 Fähigkeiten. Du selber spielst die rolle als Beschwörer die denn Helden lenkt und ausrüstung kauft. Bei jeden neuen Kampf startet der Held auf lv 1 und kann bis lv 18 gestiegen werden. Damit das spiel auch spannend bleibt ändert sich jede woche die auswahl der Helden die man nehmen kann, denn man kann nur ca 7 Helden pro woche aussuchen. Nach jeden Kampf gibt es ERF( erfahrungspunkte) und EP ( Einflusspunkte). Mit ERF steigen deine BeschwörerLv *die gehn nach einen Kampf nicht zurück* und für jeden Lv Up bekommst du ein Meisterschaftspunkt. Damit kannst du dein Helden ein kleinen Vorteil wie z.B. der held hatt 3% mehr stärke usw usw.
EP sind Punkte die du in shop gegen Helden eintauschen kannst. Wenn du das machst kannst du den erworbenen held immer spielen.
Außerdem kannst du dir damit Runen kaufen. Runen sind siegel die deine Kräfte erhöhen z.B. ist dein held lv 18 bekommt er 2 % geschwindigkeit mehr.

Zu denn Helden dieser Woche
Diese woche kann man folgende Helden auswählen.
Blitzcrank
Heimerdinger
Mordekaiser
Sion
und Taric
* 2 hab ich in besitzt und es wird nicht angezeigt welche es für diese woche sind)

Also hier noch eine Liste von den die LoL spielen/ gespielt haben

Also ich Maltzman94
Xigz
unser Chef Kaoru * hab ihn noch nicht in meiner freundschafstliste weis also nicht wie er da heißt*
Hight Judge Gabranth

falls ich ein vergessen haben sollte bitte sagen werde das dann schnellsmöglich ändern.

Wir sehn uns dann auf schlachtfeld und viel spaß .

2

06.08.2011, 22:02

League of Legends

Hallo erstmal,

wollte mal fragen, ob jemand von euch League of Legends spielt. Wenn ja könnt ihr euch ja hier melden oder mich ingame hinzufügen (iceFloRida). Natürlich könnt ihr mich auch in Skype adden. Ihr könnt mir einfach eine E-Mail (rex.david@web.de) schicken und ich sende euch meine Skype Daten zurück. Dann können wir ja vielleicht mal zusammen ein paar matches machen? ;D Dann wollte ich euch noch fragen, was ihr von dem Spiel selbst haltet und stehe natürlich auch für Fragen zu dem Spiel zur Verfügung. :D

Lg hobbit


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

3

07.08.2011, 19:26

unnötiges dreckspiel. wenn man ein DotA spielen will, dann soll man sich gefälligst WCIII kaufen und über battle.net spielen anstatt sich diese billige Kopie davon zu geben.
und das nächste mal wäre es nicht schlecht, wenn du in deinem threadstarterpost ein wenig erzählst um was es geht, damit man auch wissen kann über was du laberst, wenn man NICHT zufällig vertraut mit dem Begriff ist, den du in den Threadtitel geschrieben hast.

wenigstens den Link zur Homepage hättest du posten können:

http://euw.leagueoflegends.com/

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Otoma

Niemand

  • »Otoma« ist männlich

Beiträge: 51

Beruf: Informationselektroniker

  • Private Nachricht senden

4

07.08.2011, 21:36

Ich stand ja noch nie auf Dota oder LoL. (Wohlmöglich, weil ich bei Dota immer verrekt bin ^^)

Aber auf Dota 2 freue ich mich schon, vorallem weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit Free to Play ist. Und sind wir mal ehrlich, Valve (Entwickler von Dota 2) haben fasst nur Topseller gelandet (Portal, Half-Life, Counter-Strike, Left4Dead). Da kann man doch sehr gespannt sein.

@KHM: Die "billige Kopie" ist der Nachfolger von Dota, dass vom ehemaligen Dota Entwickler und dem Dota Forum Admin mitentwickelt wurde.
There are only 10 types of people in the world:

Those who understand binary and those who don't.

5

08.08.2011, 14:55

Gutes und balanced Spiel. Nicht für jeden was aber wenn man eine Gruppe aus zB 5 Leute hat kann man in LoL echt viel spaß haben.
Mag die vielen Möglichkeiten von Kombinationen der Helden und Items, spiele es aber selbst nicht weil ich mich zuviel aufrege.