Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Toteskünstler

Inter Yeah-Deutschland muss angst vor ita haben

  • »Toteskünstler« ist männlich
  • »Toteskünstler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Hanau (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

24.05.2010, 15:49

Welcher Chara von BBS ist am besten zum spielen ?

Also wie man schon bei der Überschrift sieht will ich ich wissen (also nur von den die das game haben) welcher von den 3 charas am besten zu spielen ist.
Also ich finde Terra am Besten und dann kommt Aqua und dann ventus.
Bei Terra finde ich den Dark impulse Modus cool.Und was ist mit euch ?

2

24.05.2010, 16:35

Ventus letzer,Toteskünstler?Schäm dich xD

Nomura hat ja auch gesagt,dass Ventus am besten spielbar ist.Er ist der leichteste.Ausserdem ist er so schön schnell.Er ist halt der beste :D
Aber zum Glück ist niemand im Nachteil,sondern alle sehr ausgeglichen.

AlCapain

unregistriert

3

24.05.2010, 16:45


Aber zum Glück ist niemand im Nachteil,sondern alle sehr ausgeglichen.


Ja Terra ist zwar stark aber dafür langsam.
Ventus ist zwar nicht der stärkste aber wegen der schnälligkeit hat er etwas öfters zu ^^
und Aqua ist auf Magie spezialisiert.

4

24.05.2010, 17:15

Ja,genau das mein ich.
Sie haben zwar alle unterschiedliche Stärken,aber im Endeffekt gleichen sich alle aus.
Ich meinte nicht,dass alle gleich wären ^^

5

24.05.2010, 18:58

Nun ja, an sich gibts keinen der am besten zu spielen ist denn das unterscheidet sich je nach Spieler.

Ich kann mit Aqua am besten kämpfen, nicht zu lahm, nicht zu schwach und bei Magie klasse. Als zweiten Terra, zwar lahm aber dafür schön stark, da sind alle Gegner schnell tot, Ven find ich am schlechtesten, denn zwar schön das er so schnell ist aber er ist mir einfach zu schwach, wenn man ihn später gut trainiert hat, mit guten angriffen ändert sich das zwar aber ich geh vom normalen durchspielen aus und da wars auch nervig dauerhaft mit Ven so oft zuschlagen zu müdden was Terra und Aqua viel schneller hinbekommen.

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

6

25.05.2010, 17:16

Nunja ich finde das Aqua am besten zu spielen ist da sie halt sehr gut in Magie ist, und auch von Anfang an von allen Richtungen blocken kann. die Mobs gehen auch relativ schnell Down, wenn man viel Magie einsetzt. Danach kommt Ventus, bei ihn kannn ich mich euch nur anschliesen. und dann Terra, ich find die Person zwar total Klasse aber dennoch ist das Gameplay bei ihn voll fürn Ar***, ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich nur wegen den Gamplay abgekackt bin.

7

04.11.2010, 18:51

Ich kann mit Aqua am besten umgehen. Sie hat kein Block sondern eine richtige Barriere, mit der sie von allen Seiten blocken kann, zudem motiviert einen BBS ja gerade dazu, Magie einzusetzen, was mit ihr auch problemlos möglich ist. Zudem ist sie zwar schnell und wendig, aber nicht so sehr wie Ventus, bei dem es mir irgendwie schwer fällt, die Kontrolle über ihn zu behalten.
Ihre Abwehr und HP-Werte sind auch nicht zu unterschätzen, alles in allem spielt sie sich einfach sehr ausbalanciert, hat tolle eigene Kommandos, die die anderen beiden nicht haben, und auch die meiner Meinung nach besten Finisher und Kommandostile.

Danach käme wohl Ventus. Es ist wirklich sehr leicht ihn zu steuern, aber wie gesagt, er ist mir einfach ein wenig zu schnell, ich verliere ziemlich leicht die Kontrolle über ihn. Er hat auch reichlich wenig HP gegen Ende des Spiels, vor allem, wo doch in Critical schon so wenig HP gegeben sind.

Zum Schluss kommt Terra. So sehr ich ihn auch mag, er lässt sich teilweise schwer manövrieren, seine Slidedash-Ability gefällt mir auch am wenigsten, weil Terra immer ein kleines Zeitfenster hat, indem er angreifbar ist und das mir länger vorkommt als das von Ventus und Aqua. Er reagiert nicht so schnell wie Aqua oder Ventus, seine Angriffe hauen zwar rein, aber seine Magieangriffe hauen dafür nicht so rein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

8

04.11.2010, 19:19

Ventus war am einfachsten zu spielen, er war schnell, hatte leichte Moves, coole Kommandostile und so.
Wenn man ihn spielt, kann man viele Gegner in wenig Zeit besiegen.
Das ist bei Terra und Aqua oft ein Problem gewesen, speziell bei Ersterem.
Der war ein doofes Trümmerweib, das zu lahm war.
Aqua mit ihrer Barriere und ihrer Magie war mir zu leicht, hat zu wenig Spaß gemacht.
Deshalb: Am besten zu Spielen ist immernoch Ventus!

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

9

04.11.2010, 19:26

Aqua!

Besten Kommando stile, schnell genug, guter block und sehr gut in magie (wodurch man sich nur in die mitte stellen und area of effect magien spammen muss. So kriegt man schnell die leiste voll, switcht zu klingenaura oder schattenspringer (oderso) und metzelt alle nieder.
Schnell, einfach, lustig.

Perfekter char.

(Außedem geht mit ihr Vanitas Sentiment am einfachsten dank Zielsuchmine)

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

10

04.11.2010, 22:35

Schwer.. ich würde mal sagen es war Ven. Bei Terra hatte man das Gefühl einzuschlafen, wenn er läuft, dies legte sich jedoch nach einiger Zeit. Aqua war einfach zu schwach. Ihre physische Angriffe waren so lahm, ausserdem konnte sie nur hoch sprigen, aber nicht weit. Und ihr Radschlag war auch nicht so toll. Auch wenn man bei Aqua die besseren Kommandos hat, Ven hatte auch ein paar Tolle, und sein Kommando-Style "Klingenlicht" war genial.