Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

02.03.2010, 21:28

Bosse?

Hmm wollte mal so wissen wir ihr die Bosse so findet (STaubflieger dazugerechnet XD)

Ameisenlöwe: Joa 1.Phase sehr leicht 2. aber hasse die << wegen dem Wirbelwind den er verursacht
Höllenmaschine: Mein Lieblingsboss sehr witzig die männchen da oben XD nur ich mag es nicht wenn der Hammer kommt und ich viel zu nah an der Wand bin << werde meisten getroffen.
Panzerrüstor: Hm joa kenn ich scho lange und er is der einfachste gig den ich kenn also kein Problem mag nur die Füße nit << (gleiche wie bei Machtrüstor).
Grabegel: o.o der Boss den ich verabscheue für den brauch ich zu lange knapp ne halbe stunde <<.
Blutroter Narr: dumm wenn man sich nur auf einen konzentriert << hab leider erfahren durch den aller ersten kampf gegen den.
Herscher des Himmel: Ich mag ihn prinzipiell nicht <<.
Saix: Ja der ist am besten zu erledigen find ich jetzt ^^.
Xion: ich find den kampf toll aber die EXP nicht << 4 Bosse aber mit Krone der Macht nur 2,0 k exp zu wenig ansonsten korrekt.
Riku: Öhm der leichteste Boss nit zu schwer die hätten ihn ruig mehr leben gegeben <<.
Staubflieger: NA super der gig der am schwersten zu besiegen ist aber der Kampf ist funny ^^.

was ist eure meinung zu den Bosse sind sie zu leicht oder zu schwer *hust*.
Mein Youtube Acc (neu und nur wenig (sehr) Videos drin)

2

03.03.2010, 17:18

Ameisenlöwe: Ganz easy. Leicht zu schaffen.
Höllenmaschine: Schon schwerer, aber immernoch easy.
Panzerrüstor: Ja stimmt, der einfachste Gegner.
Grabengel: Kann ich mehr ehrlich gesagt, gar nicht mehr dran errinern. Glaub aber das der recht schwer war.
Blutroter Narr: I :schlecht: him. Da ich immer die Tentakel kaputt gemacht habe, brauch der Kampf halt seine Zeit. Außerdem hat er auch ein paar fiese Attacken drauf.
Saix: Ist ganz okay. Einfach ist er nicht, aber derbest schwer auch nicht.
Xion: Einfach, für einen Finalboss.
Riku: Noch 10 Nummern schwächer als Xion und das heißt was.

3

03.03.2010, 21:09

Ameisenlöwe:1.Phase sehr leicht.2.Phase war schon etwas schwerer.
Höllenmaschine:Garnich so einfach,habs aber trotzdem beim 1.Mal geschafft.
Panzerrüstor:Ziemlich einfach.
Grabegel:Am Anfang ziemlich schwer,wenn man den Dreh raus hat nich mehr soo schwer,aber er brauch viel Zeit.
Blutroter Narr:Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.Wo war der nochmal?
Herrscher des Himmel:Eher einfach.
Saix:Ziemlich leicht
Xion:Einfach,für einen Finalboss
Riku:Total einfach.

4

03.03.2010, 21:17

Ameisenlöwe:1.Phase sehr leicht.2.Phase war schon etwas schwerer.
Höllenmaschine:Garnich so einfach,habs aber trotzdem beim 1.Mal geschafft.
Panzerrüstor:Ziemlich einfach.
Grabegel:Am Anfang ziemlich schwer,wenn man den Dreh raus hat nich mehr soo schwer,aber er brauch viel Zeit.
Blutroter Narr:Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.Wo war der nochmal?
Herrscher des Himmel:Eher einfach.
Saix:Ziemlich leicht
Xion:Einfach,für einen Finalboss
Riku:Total einfach.
Der Narr war in Wunderland man musste beide von ihnen gleichzeitg besiegen (Zeitraum von ca 20 sec dan steht der schon K.O. gegangene wieder auf und erhält die selbe LP zahl wie der Partner)
Mein Youtube Acc (neu und nur wenig (sehr) Videos drin)

5

03.03.2010, 22:09

Achso der ^^
Bei mir ist der 2 mal wieder aufgestanden bis ich das mal gecheckt habe.
War aber auch nich so schwer.

6

03.03.2010, 22:12

Er ist insofern nicht schwer aber ich z.B. habe jetzt no viele Schwierigkeiten seine atacken auszuweichen << kA wieso egal wie schweben Luftgrätsch Blocken immer kommt was durch <<.
Mein Youtube Acc (neu und nur wenig (sehr) Videos drin)

7

20.06.2010, 19:03

Ameisenlöwe.
Erste Phase sehr leicht, dann etwas tricky, aber wenn man einmal den Dreh raushat, in welchem Winkel man stehen muss, damit die Bomben wieder zu ihm zurückfliegen, ist es eigentlich ganz easy.

Machtrüstor.
Ich mag die Dinger sowieso gern. Waren auch ser einfach, da man den Angriffen sehr leicht ausweichen konnte, vor allem, wenn man schon ein paar Abilities hatte. Ansonsten zuerst die Hände platt machen, dann erst die Füße und schließlich den Körper. Fertig. Sehr einfach.

Grabegel.
Auch im Schwer-Modus war der nicht bedrohlich aber laaaaaa~ngweilig, vor allem im Missionsmodus. Dass die Tentakel soviel Energie hatten, hat mich gestört. Ansonsten alle Tentakel platt machen, bis auf einen. von dem lässt man sich dann in den gelben Bereich der Lebensanzeige beißen, dann macht man ihn auch platt, rennt zum Grab und macht den Limit Move. Kein Problem, nur sehr nervig und zeitaufwendig.

Blutroter Narr.
Den fand ich richtig gut und tricky, vor allem, da man vorher nicht weiß, dass der eine den anderen dann wiederbelebt und dann erst mekrt, dass man beide anschwächen muss und dann den einen und dann ganz schnell den anderen platt zu machen.

Herrscher des Himmels.
Schon wieder langweilig und sehr nervig.
Aber er hat ein paar gute und starke Angriffe, denen man nicht so leicht ausweichn kann, er war also stark und mal ne Abwechslung. Ohne Limit wär ich einfach verloren gewesen. Und aus dem Bildschirm fliegen ist ja wohl unfair.

Xion.
Ich mochte den Kampf. Die verschiedenen Stufen waren alle auf ihre Weisen stark und man brauchte immer eine eigene Taktik um die zu besiegen. Die letzte Stufe war dann ja sehr einfach.

Riku.
Enttäuschend, mehr kann man dazu nicht sagen. Riku war total passiv und viel zu leicht.
Außerdem hätte er noch die zweite Stufe haben sollen, gegen die Roxas ja dann auch verliert. Schade, dass man gegen die Form nicht auch noch kämpfen kann.

Staubflieger: Weiß nicht mehr, wie ich den tot gekriegt hab. Hab's aber irgendwie geschafft und war erleichtert, dass ich's geschafft hatte.

Insgesat war ich aber mit den meisten Bossen recht zufrieden.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


8

29.07.2010, 13:01

Ameisenlöwe: War eigentlich relativ leicht, nur der Wirbelsturm war ausgesprochen nervig. Dafür ging er ziemlich schnell zu Boden als ich kein Schlüsselschwert gegen den einsetzen durfte. Also kein wirklich schlimmer Boss.

Höllenmaschine: Nervensäge, ständig wird man von den Herzlosen auf der Maschine getroffen, dann kommen auch noch die Angriffe der Maschine selbst, das Ding hat einfach nur genervt.

Panzerrüstor: Kennt man ja, war jetzt nicht so das Problem, hat nur etwas gedauert der Kampf, dafür war es ganz amüsant als er ohne Arme durch die Gegend stolziert ist, er hatte dann irgendwie etwas von jemandem an sich, der zur Disco geht.

Grabegel: Ganz schlimmer Gegner, wenn man die Strategie nicht kennt. Es ist nervig, wenn man ständig versucht die Tentakeln zu töten und dabei auch noch den Giftangriffen auszuweichen und wenn man ihn direkt angreift, schlägt er schwer zurück, aber man kann es ja blocken, nur muss man schnell genug dafür sein. Muss also nicht sein der Gegner.

Blutroter Narr: Man kämpft gegen einen, kämpft gegen den Anderen und plötzlich ist der besiegte Gegner wieder da. Schwer war er nicht, man kann relativ gut ausweichen, aber wenn man nicht weiß, dass man beide relativ zeitnah besiegen muss, ist man schon genervt nach einer Weile.

Herscher des Himmel: Wenn man hier in seiner Umherjagphase nicht ausweicht und sich nicht am Wasser befindet, kann man ziemlich schnell vor die Hunde gehen. Er ist ein ausgesprochen anstrengender Gegner, dessen Eisspitzen aus dem Nichts auch ziemlich nervig werden können.

Saix: Man muss halt gut ausweichen und darf sich nicht treffen lassen, ansonsten geht das eigentlich.

Xion: Schwieriger Kampf mit anstrengenden Phasen und vorallem die letzte Phase ist allein aufgrund der Musik schon kein leichtes Stück, mal abgesehen von den Attacken.

Riku: Eigentlich recht leicht, auch gut ohne Schlüsselschwert zu besiegen, Riku konnte halt eben doch nur durch seine Schummelei gewinnen.

Staubflieger: Der ist eigentlich auch nicht wirklich schwer, wenn man weiß, wie man ihn angehen muss. Bisschen Ausweicherfahrung und sonst nerven eigentlich nur seine hohen HP- und DEF-Werte.


The Meteor

9

29.07.2010, 13:03

Ameisenlöwe: Hm, da hatte ich um ehrlich zu sein bei der zweiten Phase erst nicht mitgekriegt, wie man jetzt weiter gegen ihn kämpfen soll. Wenn mans weiß, ist er nicht wirklich schwierig. Ist ja auch meist für die ersten Bosse nicht gerade unüblich.

Höllenmaschine: Uhm, war das das Ding, welches in Halloween Town teilweise von den drei Nervensägen da gesteuert wurde? Argh, ich sollte bei Gelegenheit doch noch einmal Days zocken. Jedenfalls, wenn ich mich recht entsinne, war dieser Boss auch nicht sonderlich schwierig. Zumindest ist es mir nicht so in Erinnerung geblieben, wie etwa der Grabegel.

Panzerrüstor: Simpel, wie schon so ziemlich alle Rüstungen zuvor

Grabegel: Für mich der schwierigste Gegner im Spiel, um ehrlich zu sein. Hab diese schwarzen Dinger außenrum nicht weiter beachtet und immer schön auf den Kern raufgekloppt... dementsprechend frustrierend war der Kampf dann auch. Hat mich schon ein paar Versuche gekostet, bis es auf diese Art und Weise geklappt hat.

Blutroter Narr: Ein wenig nervig, aber imho auch nciht weiter schwierig. Kannte man ja evtl auch ncoh ein wenig aus KH? Ja, die Teile waren dieses Mal schon deutlich stärker, aber wir/Roxas zu diesem Zeitpunkt ja halt auch.

Herscher des Himmel: Diesen Kampf habe ich auch als ziemlich nervenaufreibend in Erinnerung behalten. Er hat sich einfach so verdammt in die Länge gezogen, so dass ich mich hier auch fragen wusste, ob ich nicht schon wieder komplett falsch an den Gegner rangehe....... trotzdem hats afaik schon beim ersten Versuch funktioniert.

Saix:
Kann ich mich traurigerweise auch kaum noch dran erinnern. Dieser Kampf hat sich dann wohl ebenfalls nicht als sonderlich schwierig gestaltet.

Xion: Zwar durch die relativ vielen verschiedenen Formen etwas langatmig, aber auch nicht weiter kompliziert, was mir in diesem Fall ziemlich gut gefallen hat. So konnte man sich mehr auf die Hintergrundmusik und die Situation allgemein konzentrieren und sich auf die darauffolgende Sequenz vorbereiten bzw. sich so richtig schön in die Dramatik hereinsteigern.

Riku: Enttäuschend. Zwar erfreulich, dass sie diesen Kampf nach Xion überhaupt noch so zum selber spielen mit eingebracht haben, aber Riku war mickrig. Sollte sich in Zukunft noch einmal die Möglichkeit ergeben, gegen Riku anzutreten, könnte man das Ganze ruhig ein wenig fordernder gestalten. Das war Riku gegenüber nahezu abwertend imho. :C

Staubflieger: ... Wer zum Teufel ist das? Irgendein optionaler Boss?

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

10

29.07.2010, 15:57

Ameisenlöwe: Es war ein ganzes Stück Arbeit, das Ding zu killen, aber mehr auch nicht. Eben keine besonderen Probleme.
Höllenmaschine: Nervenaufreibend wegen den verschiedenen Atakken. Bin oft gescheitert, aber nach einer Weile aufleveln ging es.
Panzerrüstor: Zu leicht. kennt man schon aus KH1, Strategie war also klar.
Grabegel: Ohne Strategie wird das nichts. Ein zu starker gegner, finde ich. Der Gegner war sogar stärker als der Endboss (Xion) und damit ziemlich blöd..
Blutroter Narr: Dauert lange aber ist einfach.
Herrscher des Himmels: Kaum schlägt man einen Teil vom Knochenschwanz ab, wird er wild und killt einen. Ich musste voll lang wegen dem aufleveln!
Saïx: Ein anregender, guter Kampf. Genau die richtige Stärke!
Xion: Nun, das fand ich einfach billig. Die ersten paar Formen waren einfach nur da, damit man draufhaut. Und die letzte Form hatte nur einen Angriff, der mich in irgendeiner Hinsicht daran gehindert hat, dauerhaft auf sie einzuschlagen. Zu leicht!
Riku: Das ist doch wohl ein schlechter Witz! Der leichteste Kampf von allen. Kaum Atakkenhatte der und wegen den 2 Schlüsselschwertern, die Roxas hat, war es ein Kinderspiel!