Du bist nicht angemeldet.

1

08.04.2010, 13:20

Pangya Delight (Season 4)

Pangya Delight (Season 4)

"Pangya ist ein 3D animiertes Anime-Golf spiel in dem man mit möglichst wenig Schlägen den Golfball einlochen muss. (Was man unter Golf halt auch versteht). Aber durch PowerUps , Tränken, deinen eigenen Räumen, Kleidung, Möbel und Landschaften in dennen man sich mit anderen Unterhalten und treffen kann, machen das Spiel zu einem wunderbarem Erlebniss."

"Versetze dich intensiv in den Charackter und führe deine Golf-Schläge bis ins kleinste Detai genau aus. Mit Powerschlägen, Pangya-Boost, Tränken, Top-Spin, Back-Spin, Super-Kurve/rechts/links - Drehe den Golfball so wie er dir am besten passt. Geb dem Ball deinen Drall! Und 'Chip' in rein."

"Statte dich mit einer vielzahl von Schläger-Sets aus vom PT (Pitter) bis hin zum 3w und den Eisen-schlägern. Natürlich gibt es auch Costum-Schläger die einen besonderen Style haben, wie z.B Ein Schwert-Schläger-Set oder Stachelkeulen. Ganz besonders wichtig sind deine ständigen Begleiter die Golf-Caddis, die deinen Schlag Messen, die Ratschläge geben und auf dich acht geben. Bei den Caddis gibt es auch eine Menge an Auswahl: Von einer liebreizenden, süßen Anime-Hexe bis zu einer flauschigen Katzentasche (Maskotchen von Pangya) ist alles dabei."

Das Spiel ist zwar schon etwas älter. Aber wer Interesse hat: Ich heiße Ingame 4ndy.

Youtube:
Pangya Season 4: Delight <--
Andere Videos:
Hole In One mit Tomahawk (Powerschlag)
Pangya Seasion 4 (Introduction)
Pangya Seasion 4 (Lost seaway)
________________________
>>Zum Download von Pangya<<


Ask me something. (私に何かを問い合わせてください。)
Click here!

2

08.04.2010, 14:56

Naja...auf Golf steh ich eher nicht so..aber das sieht ein bisschen anders aus^^. Ich werds mir mal runterladen und gucken obs was für mich ist.

Selfmade. :3
Wie findet ihr sie?

3

08.04.2010, 15:01

Alles klar. Mach dann am besten gleich wenn du im "Hauptmenü" bist (Wenn du dich resgistriert und Ingame bist) die "Einführung" ganz Links der Optionen. Viel Spass.Nach abschliessen der "Einführung" bekommst du dein 2tes Schläger - Set, neue Kleidung und deinen ersten Golf-Caddy.(Wobei man noch für jede einzelne Aufgabe in der Einführung noch Tränke und andere Items bekommt) Mein Ingamename: 4ndy (Ganz oben rechts , etwas klein ist der Messenger zum Freunde hinzufügen.)
Ask me something. (私に何かを問い合わせてください。)
Click here!