Du bist nicht angemeldet.

1

08.04.2010, 17:45

4ndy's Kunstgallery (selfmade)

Konbanwa
Ich wollte mal schauen was ihr so von Anime / Manga Zeichnungen haltet und poste hier mal (angefangen mit einer) Zeichnung(en) von mir.

Izumi-chan
- Frei erfundene Figur
- "Izumi-Chan" scheint irgendwoher zu stammen, mir fällt bloß nicht ein woher.
- Selfmade Handwork - Keine Vorlage - Keine 'abgezweickte' Figur

Akiko-chan
- Frei erfundene Figur
- Selfmade Handwork - Keine Vorlage - Keine 'abgezweickte' Figur

Wer was zu bemängeln hat:"Posten bitte!"
Natürlich können auch NICHT Anime - Zeichner posten

Werde mir bald mal ein Grafik-Tablett zu legen, nur umzu sehen wie sowas ist :-D
Ask me something. (私に何かを問い合わせてください。)
Click here!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »4ndy« (13.06.2011, 13:19)


2

08.04.2010, 18:00

Willst du nur Anime und Manga Zeichnungen posten? Dann hätte ich dir geraten deine Werke hier hochzuladen und dein Thread dort zu erstellen.
Falls du nur Anime und Manga Zeichnungen posten wirst, frage ich schnell einen Admin oder Mod ob er deinen Thread verschiebt.

Und zu deinen Zeichungen muss ich sagen, ich finde sie sehr schön.

3

08.04.2010, 18:06

Bin ich mir nicht sicher, da kommt bestimmt auch noch was anderes dazu. War schon mit Absicht so den hier zu erstellen..also bitte bewerten :P
Ask me something. (私に何かを問い合わせてください。)
Click here!

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

4

09.04.2010, 04:11

Sieht gut aus :)
du zeichnest die Kopfform wirklich schön, aber die einzigen Sachen, die ich bemängeln muss sind die Stirn und die Augen.
Die Stirn ist zu groß und die Augen sitzen zu tief. Wenn du ein bisschen mehr proportion reinsteckts, würde es toll aussehn :)

Trozdem find ich du bist talentiert!
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

5

09.04.2010, 14:34

Hab es in zwei anderen Foren gepostet und die haben genau das selbe geschrieben wie du. "Stirn zu groß, Augen zu tief" Achja die anderen haben aber auch noch die "Belichtung" bemängelt, da sie von allen Seiten belichtet wird (both). Ich meine aber , da das Blatt sowieso 'weiß' ist mach ich überall die Belichtung. Wieso auch nicht? :heart:
Ask me something. (私に何かを問い合わせてください。)
Click here!

6

23.04.2010, 18:12

Echt? Deine Schattierungen haben mich am meisten begeistert!

Ich meine die Charas könnten doch genausogut an einem rundum ausgeleuchtetem Raum sein.


-doch das ist nur Meinung von jemandem der nicht wirklich Ahnung davon hat. XD

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

7

29.06.2010, 20:31

Ich liebe deine Augen!! :cheer:
Die Augen sind das Wichtigste am ganzen Gesicht! Profilzeichnungen sind herausfordernd, aber sie machen am meisten Spass, genau deswegen!
Deine Schattierung sind gut gelungen & auch dein Farbwahl ist super! Man merkt, das du ein Fable für Farben hast.
Man sieht das du echt mühe gegeben hast, mach weiter so schöne Bilder!! ^^

If I'm a dog, then you're dog food.