Du bist nicht angemeldet.

1

10.04.2010, 16:49

~My Anime List~

Huhu

Es gibt eine gute Alternative für das ständige Akutalisieren und bearbeiten unserer Signaturen.
MyAnimeList.net gibt euch die Möglichkeit, ganz einfach eine komplette Liste zu erstellen, für Animes die ihr geguckt (completed), noch gucken wollt (plan to watch), die ihr gerade jetzt guckt(currently watching), die ihr fallen gelassen habt(dropped) oder welche die ihr momentan angehalten habt aber irgendwann weiterguckt(on-hold).

Wer möchte kann sich auch auf MyAnimeList.net registrieren und sich eine Liste erstellen.
Postet hier doch auch eure MyAnimeList.net-Listen.

Das hier ist meine Liste: >>>KLICK<<<
____
4ndy
:cheer:
Ask me something. (私に何かを問い合わせてください。)
Click here!

2

12.12.2010, 22:36

Jup, ich hab neulich auch wieder bei MAL angemeldet und bin dort nun unter dem Namen Megidola unterwegs. Bin allerdings momentan noch dabei, meine Listen wieder neu zu füllen, also werde ich sie hier erst später posten.~
Jedenfalls eine tolle Seite für, wie der Name selbst schon sagt, Listenführung und eine gute und besser gefüllte Alternative zum deutschen anisearch.

3

12.12.2010, 22:41

Oh, so einen Thread gab's? oo
Wie auch immer, hab mich vor einem Monat ebenfalls angemeldet und inzwischen dürfte meine Liste auf dem aktuellen Stand sein. Hier ist mein Account und so. :3

Ich find die Seite jedenfalls gar nicht schlecht. In erster Linie mag ich sie einfach wegen der ausführlichen Infos, bspw. zu den Subgroups etc. Ob ein eigener Account mir etwas bringt, werde ich wohl erst noch herausfinden, aber schaden kann er wohl nicht. ~

4

13.12.2010, 09:54

Oh, denn Thread hab ich auch noch nie gesehen. Hier ist mein Profil, falls ihr mich adden wollt. :3~
Ich bin jetzt nicht so regelmäßig auf MAL, aber sie ist einfach zu praktisch, um sie zu ignorieren.
Und es ist manchmal schon ganz angenehm, im Forum ein paar Diskussionen zu aktuellen Episoden zu lesen.
Lohnt sich jedenfalls, wenn man sie zumindest kennt.