Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Haseo "Tedesterror"

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Haseo "Tedesterror"« ist männlich
  • »Haseo "Tedesterror"« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

1

10.04.2010, 19:57

Dreamland

Was ist dei Realität und was ist ein Traum. Die Realität ist das was du erlebst und fühlst. Aber auch im Traum erlebst du Gefühle. Meist sind die Gefühler schöner als die Realität. Wenn die Realität unerträglich wird, ist es denn wirklich so schlimm sich in ein Traum zurückzuziehen? Doch was passiert wenn du nicht mehr aufwachst und der Alptrum beginnt.

Mit diesen Worten eröffne ich meine Geschichte Dreamland. Das was ihr grad gelesen habt ist der anfang also Prolog * jaja ich weis ziemlich kurz*. Ich versuche jede Woche ein Kapitel meiner Geschichte hier reinzuschreiben wenn ich kann. Es kann auch vorkommen das ich einmal erst in 2 Wochen schreibe da ich erst bei Kapitel 2 bei meiner Geschichte bin. Ich versuche es aber so gut ich kann also ab nächste Woche wird die geschichte von Dreamland beginnen viel spaß wünsch ich beim Lesen.

Vielen Dank

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

01.11.2010, 16:20

Netter Prolog, ziemlich typisch formuliert.
Am Ende eine "geheimnisvolle" Zeile, zur Einleitung.
Sowas sind wir zwar allesamt gewöhnt, aber es sieht ganz nett aus.
Besonders, weil es wahr ist.
Aber einfach mal, um die Frage zu beantworten: In einen Traum sich zurückziehen, ist in Ordnung, solange man die Realität träumt. Und wenn man aufwacht, kann man nicht mehr zurück, so sind die Regeln.

Hm, wann geht es denn los? xp