Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Luzius Bell

Sohn des Höllenlords..und Problemlöser

  • »Luzius Bell« ist männlich
  • »Luzius Bell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: NOCH schüler

  • Private Nachricht senden

1

25.04.2010, 00:47

Meine fantasy Geschichte

so nun wollt ich gerne auch mal was sajen
ich habe auch eine Geschichte geschrieben eine fantasy...wen die nicht rein passt werd ich se gerne wieder Löschen aber erst aufrichtig lesen xD naja sind BIS JETZT noch erst 3 word seiten seiten aber ich mag se..naja relativ..gerne VIEL SPAß
meine geschicht mit dem titel Luzius Bell..ja durch die hab ich AUCH meinen Spitznamen bekommen :D :satan:

Er schaute aufs weite Meer hinaus uns sah wie das Boot welches seine Leben verändern wird, doch ob es zur guten oder zur bösen Seite ging ,hing ganz allein von IHM ab. Sein Name war Luzius Bell er war kein normaler Mensch ,wenn man es Mensch nennen konnte er war anders, er hatte Fähigkeiten die sich jeder wünschen würde er war sportlich wie alle Hochleistungssportler zusammen und Stärker wie der „Hulk“ und „the Thing“ zusammen. Doch alles nützte ihm gar nichts solange er die Kräfte nicht im Zaun halten konnte, er hat von seinem Adoptivvater einen Ring bekommen der seine Kraft fesselte da er sich sonst nicht kontrollieren könnte. Auf dem Boot war ein man der ihm helfen sollte diese Kraft zu kontrollieren. Doch nach 3 Jahren ging alles schief was nur schief gehen konnte der man der auf dem Boot war hieß Taylor Luhr er war einer der größten Magier in ganz Amgine und konnte L.B. zu Ruhm und Ehre oder zur ultimativen Tötungsmaschine führen doch L.B. dachte sich das wenn er seinen Meister besiegt könnte würde er beides sein und so eine ultimative und Ruhmreiche Tötungsmaschine. Doch mit dem tot von Taylor hatte Luzius Bell sein wahres ich geöffnet und so seine Zukunft besiegelt als Herr der Hölle und Bote des Todes. ER wurde zum Reaper sein Tattoo mit seinem Namen hat sich verändert aus Luzius Bell wurde Luzifer Hell
sein ganzer Körper wurde mit Tattoos überseht seine Hände wurden knochig und sein Gesicht wurde zu einer neuen Art des Grauens es sah entstellt aus aber doch auch irgend wie nicht. Aus der Leiche des Meisters kam eine Art Materie Projektion. Sie sagte zu Luzius „ Mit meinem tot hast du seine Zukunft als Reaper besiegelt deine Vergangenheit das dich wohl doch nun ein geholt. Doch wenn du wieder zu Luzius werden willst musst du mich als Meister akzeptieren und mich wieder beleben doch diese Kraft hast du noch nicht erst musst du es noch mit aufwendigen Abfolgen von Ereignissen machen doch das ist zu riskant um es dir....“,“Halt es ist doch meine Sache ob ich es mache oder nicht.“ Taylor war erschrocken er hatte Luzius noch nie reden gehört doch seine stimme war Dunkel und doch vertraut ob gleich sie ihn sicher wiegte und angst einjagte. Nach dem er sich beruhigt hatte sagte er: “ Nah gut aber du musst versuchen den Ruf deiner Ahnen zu verdrängen.“, „Dass wird leicht du bist biss jetzt der einzige auf dem ich gehört habe“, „Das schmeichelt mich zwar jetzt doch muss ich dich Warnen, der Ruf deiner Ahnen ist keine Stimme sie ist eine Suchte..eine Lust ....eine Blutlust, du wirst dich von Tod zu Tod verändern, du wirst nicht mehr Luzius sein du wirst zu Luzifer!........ Weißt du eigentlich WER dein Vater ist?“, „Leider nein!Ich habe meine komplette Vergangenheit vergessen bis zum Tag an dem ich meinem Ring bekam!“ Da fiel der Groschen bei Taylor: „DER RING! Das ist es!“, „Was ist es?“, „Der Ring, wo hast du ihn?“, „Ich hab ihn in meiner Tasche. Wieso?“, „Der Ring den dir dein Adoptivvater gab hielt deine Kraft in Zaum, er kann auch den Ruf der Ahnen mildern aber sobald eine über Kraft kommt zerspringt er und du gerätst in einen Blutrausch!“ Eine Stille umringt sie es wurde Kalt und nebelig! „Nein ich versuch es ohne!“, „Hmm....nagut ist ja deine Entscheidung.“ Kaum hatte Taylor den Satz beendet kam ein Ork angestürmt, es war ein Schattenork. „Aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh!“, schrie der Ork, Luzius anvisierend und mit gezogenen Klingen. Seine Schwerter und Dolche waren an den schneiden mit Gift betreufelte um mehr schaden anzurichten doch kaum hatte er Luzius erreicht stach er schon in den rechten arm von Luzius, zwischen den Knochen. Luzius bewegte seinen Arm so das die klinge brach und auf den Boden fiel. Doch die klinge zersplitterte nicht durch den Aufprall, sie fügte sich zusammen mit der Erde zu einem anderem Schwert. Das Schwert wurde größer und größer, wehrend dessen wurde der Kampf zwischen dem Ork und Luzius schlag artig spannend. Taylor war wehrend dessen im Geister zustand wo ihn außer Luzius und die anderen Machtträger ,so werden die Kreaturen genannt die wie Luzius nicht normaler Natur sind und auch Kräfte haben und doch Luzius und ein anderer namens Resus sind die stärksten unter den Machtträger doch es gibt ein Gerücht welches besagt das nicht nur Resus und Luzius die stärksten sind sondern auch ein dritter dabei ist, ihn nicht sehen können. Während des Kampfes sprach Luzius zum Ork: „Hiark,du ...bist nicht schlecht für....einen Ork. ......WOW pass auf das hät ins Auge gehen können. Wie ist dein Name?“, „Mein Name, Reaper, ist Wahick und du wirst ihn verfluchen.“ Luzius hat verstanden was er damit meinte und lachte wehrend dessen wich Luzius allen Schlägen aus doch nun wusste Wahick nach jedem schlag wie Luzius ausweichen würde und so überlistete er ihn und stieß ihn mit seinem Hinterkopf um ihn ins straucheln zu bringen. Taylor wusste was passieren würde. „Du hasst Fun, was Wahick?“, auf einmal sah Luzius einen Feuerball im Hintergrund fliegen und die Umrisse einer annähernden Frau, wodurch er seine Umhang Kapuze über zog, sodass keiner sein Gesicht sah. Der Feuerball traf Wahick im Rücken welcher innerhalb von einer Sekunde zu Staub zerfiel. Luzius erkannte sofort die Frau es war seine alte Freundin aus der Psychiatrie, man dachte bei ihr sie seien verrückt da sie Sachen sahen die kein anderer sah. Dann stellte man bei Luzius die Kräfte fest und man fing an sie auf Kräfte zu testen doch Erfolg los. Es war Maria. „Maria“,sagte Luzius. „Woher kennst du meinen Namen?“, „Ich kenne nicht nur deinen Namen ich kenne sogar UNSERE Vergangenheit.“, „Ich kenne sie nicht Mister, also lassen sie mich in ruhe und danken sie mir lieber das ich ihnen den Arsch gerettet habe!“, „Das sollte ich tun wobei du MICH nicht gerettet hast sondern uns alle. Maria mich würde aber nun eine Sache interessieren seit wann hast du nun deine Kräfte entdeckt?“, „ Das war als ich von meinem besten freund getrennt wurde“, „ Wie war sein Name?“, „Luzius...Luzius Bell“, „Was meinst du wo er gerade steckt?“, „So wie ich ihn kenne in Schwierigkeiten!“, als sie das sagte schaute sie zu Luzius lächelnd auf und drehte sich um um zugehen. „Das glaub ich mal nicht das ICH so oft in Schwierigkeiten stecke!“, als Luzius das sagte drehte sich Maria um und schaute Luzius an.“Luzius?...bist das wirklich du?“, „Ne der Papst...NATÜRLICH!!“ Maria rannte auf Luzius zu mit ausgestreckten Armen und sie umarmten sich sie ging ihm gerade mal bis zur Brust.“Luzius ich hab dich so vermisst. Wo warst du nur all die Jahre?“, „Das ist eine lange Geschichte. Aber nun mal ne andere Sache; Du siehst Gut aus ….aber ok es waren immerhin wie viele Jahre?10....12?“, „ Könnte hinkommen. Ich freue mich nur dich wieder zu sehen,´.

ich bin die neutrale finsternis..ich bin unparteisch und fülle die andere seite..mit der macht des bösen und der finsternis...mit der macht satans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luzius Bell« (25.04.2010, 13:53)