Du bist nicht angemeldet.

11

04.09.2010, 23:49

Code Geass
Weil ich von vielen gehört habe, dass der Anime gut sein soll.


Umineko no Naku Koro Ni
Wenn ich schon Higurashi gucke, dann natürlich auch Umineko.

12

05.09.2010, 14:50

To aru Majutsu no Index II
Die Staffel ist ja schon unterwegs und kommt bald raus. Ich freu mich sehr darauf.

Shakugan no Shana
Hatte es schon bisschen länger im Visier, aber durch das Opening (Mami Kawada X3) habe ich mehr Bock darauf.

Zero no Tsukaima
Will es sehen... aber ich komme einfach nicht dazu, es kommt immer ein anderer Anime dazwischen.

Sonst kommen noch sehr viele andere Animes dazu, aber die da oben, sind die, die mir gerade einfallen und welche ich zuerst sehen möchte.

13

05.09.2010, 16:56

K-ON!!
Jup, mir hat die erste Staffel schon sehr gut gefallen und von daher werd ich mich wohl auch irgendwann mal zum Sequel aufraffen. :3

Arakawa Under the Bridge
Hm, die Charaktere schauen interessant aus. Von einer Freundin empfohlen.

Honey and Clover
Hm, Begründung.... hab bisher nur Positives von Honey & Clover gehört und würd gern bei Gelegenheit wieder was ausm Romance und/oder Comedy Genre sehen. :3

Yozakura Quartet
Lese gerade den Manga, der mir soweit gut gefällt. Wenns weiter so läuft, werd ich im Anschluss auch mal in den Anime reinschauen.

Umineko no Naku Koro ni
Die ersten vier Folgen hatte ich sogar mal schon geschaut, aber dann kam leider was dazwischen. - v- Will ihn demnächst aber mal endlich komplett sehen. Ansonsten weil Higurashi.

14

19.10.2010, 12:53

Fairy Tail:
Weil ich im Moment auch den Manga lese

To Aru Majutsu no Index II:
Hab erste Staffel gesehen und auch schon Trailer dazu der wird richtig nice

Kaze no Stigma:

Werd ich mir noch mal anschauen super Anime ^^
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


15

23.10.2010, 17:11

To Aru Majutsu no Index II
Erste Staffel und To Aru Kagaku no Railgun gesehen und die waren einfach nice :)

Shakugan no Shana
Soll ja ganz gut sein, dann wollt ichs mir mal ansehen.

School Rumble
War mein erster Anime und ich find den einfach super, werd ihn mir deswegen nochmal ansehen :D

Kaze no Stigma
Hab ihn zwar auch schon gesehen aber ich mag die Chars einfach.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

16

24.10.2010, 15:19

Spice and Wolf
Weil ich ihn mir schon länger mal ansehen wollte und ich Anime mit Liebesgeschichten mag.

Katanagatari
Weil es vom selben Autor ist wie Bakemonogatari und den Ani fand ich schon super.

K-ON!
Aus dem selben Grund wie Xion. Kann irgendwie nicht verstehen, wieso dieser Ani so wunderprächtig sein soll...

Clannad
Siehe Spice and Wolf.

17

25.03.2012, 09:50

Lovely Complex
Eine Freundin hat mich drauf gebracht.
Schauen möchte ich letztendlich, weil er doch ziemlich lustig zu sein scheint. :D


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

18

06.12.2012, 12:19

Mal aktualisieren. :<
Aus dem letzten Post:

Spice and Wolf
Aus Langeweile find ich dieses Anime an zu gucken, habe ihn allerdings nach drei Folgen pausiert und danach vergessen weiterzugucken.

DearS
Fand ich durch Zufall, sah ganz witzig aus.

und jeweils die kompletten Folgen von Ranma 1/2 und Inuyasha

K-ON Ich bin durch die OPs und Endings zu geschädigt, um mir das jemals anzusehen
Lucky Star Obwohl viele Stopps nötig waren um alles zu lesen, gefiel mir der Anime sehr gut

Neu:
Tales of the Abyss

Habe erst vor Kurzem entdeckt, dass es einen Anime dazu gibt und dann die erste Folge gesehen. So hübsch. ; A;

Evtl. die anderen Tales of Animes, da man heutzutage kaum noch an die Spiele rankommt, zumindest nicht für einen normalen Preis. Quasi als kleine Entschädigung.

Persona 4
Ich hatte den Anime angefangen, als er gerade in Japan lief. Aber es war mich zu blöd wöchentlich auf eine neue Folge zu warten. Daher habe ich lieber gewartet bis der Anime abgeschlossen ist und ich gleich mehrere Folgen hintereinander ansehen kann.

Sayonara Zetsubou Sensei
Ähnlich wie in Lucky Star viele japanische Begriffe, deshalb habe ich den Anime nach einigen Folgen fallen gelassen, obwohl er recht lustig war.

Ich hoffe, dass ich in den Ferien dazu komme wenigstens einen oder gar mehrere dieser Animes komplett zu sehen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther