Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.05.2010, 20:59

Facepalm-Cup



Hurra Hurra, der Gehirn-zerfetzende Facepalm-Cup ist da!
In diesem Cup geht es um krampfhaft lustige und lachhaft schwere Maps.
Das Prinzip ist ganz leicht: Spaß haben und sich vielleicht auch ab und zu aufregen (bitte im geringen Maße xD).

Termin: Wird bei genug Usern bekannt gegeben! (Voraussichtlich nach der Champions League!)

Die Voraussetzungen:

  • Spaß an verrückten und schweren Maps.
  • Anwesenheit im Teamspeak.
  • Viel Zeit an Wochenenden.

Allgemeine Infos:

  • Es wird mit Failing gespielt. Das heißt ihr müsst euch um Punkte, Accuracy etc. keine Sorgen machen.
  • Wenn alle failen gewinnt die Person mit den meisten Punkten des Liedes.
  • Maximal 8 User.
  • Keine Ausscheidung, alle bleiben bis zum Schluss.
  • Es können blinkende Maps vorkommen. Solltet ihr an Epilepsie leiden so sagt mir Bescheid, dann werde ich euch für ensprechende Maps freisprechen. (Sollte ein Hinweis bei einer Map auftauchen so geht einfach raus. Info aber bitte vor dem Cup!)
  • Es gibt 1,2 und 3 Platz. Die anderen Teilnehmer erhalten aber auch eine Auszeichnung hier im Forum.

Teilnehmer:
1. Serox
2. Maltzman
3. ChrisX930
4. Nodoka-Dome
5. High Judge Gabranth
6. ZackX93
7. Vernell
8.
Al Capain

2

05.05.2010, 07:21

Damit wir die jedoch nicht gleich "Failen" werden, müssen wir "Fail" auf aus stellen xD
Wie bereits oben erwähnt ist das Failing eingestellt. Das heißt WENN alle Failen gewinnt der mit den meisten Punkten.

3

06.05.2010, 07:32

So, das Thema wird jetzt bis zum Cup geschlossen.
Solltet ihr Map-Vorschläge haben so sendet mir einen Link zu ihr, dann werde ich sie mir angucken.


[anmerkung]Bitte guckt ab und zu in den ersten Beitrag dieses Themas, da ich eventuell Informationen dort einfügen werde.[/anmerkung]