Du bist nicht angemeldet.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

05.02.2012, 21:16

Nun, dafür gibt es wohl so viele Gründe, dass sie hier keinen Platz finden. Die wichtigsten Gründe möchte ich hier aber auflisten:

1. Die Story des Spiels ist einfach wahnsinnig spannend, emotional und unglaublich mitreissend. Vom ersten Augenblick an hat sie mich in ihren Bann gezogen.

2. Die Hauptcharaktere sind mir unglaublich sympathisch. Sie sind sehr interessant, da jeder von ihnen eine individuelle Persönlichkeit hat. Außerdem finde ich, dass z.B Sora, Kari usw. einfach sehr liebevoll in ihrem äußeren Erscheinungsbild gestaltet wurden :)

3. Das Kampfsystem ist nicht zu schwer, eigentlich ziemlich sympel. Ich mag jedoch gerade das einfache, was trotzdem höllischen Spaßm macht und motivierend ist.

4. Ich bin seit meiner Kindheit ein totaler Disneyfan, weshalb ich das Spiel auch anfangs überhaupt spielen wollte. Die Disney Welten im Spiel sind liebevoll und detailiert gestaltet und man fühlt sich wirklich wie mitten in den Disney Klassikern.

5. Musik und Grafik des Spiels sind einfach toll *_* Ich liebe den Soundtrack.

6. Das Spiel vermittelt einfach Werte, was mir im Leben aber auch in meinem Beruf sehr wichtig ist. Liebe, Freundschaft, Mut usw. All das macht Kingdom Hearts zu einem einzigartigen Erlebnis für das eigene Herz.

12

15.11.2012, 12:43

Kingdom Hearts ist mein Favorit, weil ich als Kind Disneyfilme sehr oft und gerne aungeschaut habe. Außerdem ist die Story super gestaltet. Vor allem in BBS, KH1 und 358/2 Days! Es ist episch und emotional. Nur finde ich das kämpfen mit Donald und Goofy nicht so gut. Deshalb spiele ich auf öfters BBS oder 358/2 Days. Ventus und Roxas Geschichten gefallen mir am besten. Alles in einem ein SUPER GAME!!!! :thumbup:

13

17.11.2012, 21:29

Ich mochte die Serie früher mehr als heute. Vielleicht wegen den zigtausend unnötigen Nebenspielen, die man alle aber gespielt haben muss, um den Blick über die Haupthandlung nicht zu verlieren. Und auch wenn es jetzt nicth mehr meine Lieblingsspieleserie ist, kann ich hier mal reinschreiben, wieso ich es früher so toll fand.

KH1 und CoM waren jetzt nie so meine Favoriten, das sind Spiele, die man einmal durchspielt und dann wieder ins Regal stellt, meiner Meinung nach. BbS fand ich auch toll, nur diese Scheiß-Ladezeiten und diese schrecklichen PSP-Geräusche werten das Spiel etwas ab, weil es mich, vor allem am Anfang, urwütend machte, dass man sich so ein bescheuertes Ladezeit-Verkürz-Data-Schrott runterladen kann, was irgendwie ne Stunde dauerte, und es danach nicht besser wurde. Days ist ein recht eintöniges Spiel, da war ich recht enttäsucht drüber. 3D hingegen ist nur ein gutes Spiel, das mich aber nur ab und zu begeistern konnte.
Haha, Re:coded ist Müll, das kaufte ich mir nur, weil Kingdom Hearts drauf stand. Leider war kein's drin.

So gesehen war nur KH2 und BbS, wenn auch nur zeitweise, meine KH-Lieblingsspiele.

Früher war Kingdom Hearts 2 für mich irgendwie das beste Spiel auf der ganzen Welt. Kleine Info, zu der Zeit kannte ich nur lahme Sportspiele wie Fifa und doofe Autospiele und dann eben noch Pokemon. Ja, das war schon irgendwie was ganz anderes. Da ich Kingdom Hearts durch CoM schon kannte, und ich den TV-Trailer urgeil fand, beschloss ich mir das Spiel zu kaufen, völlig überteuert auf französisch. Yay. 'Nen Jahr später oder so hatte ich es dann auch endlich mal durch mit 60 Spielstunden weil ich keine Ahnung hatte was überhaupt los ist. Ich kann französisch - genug um das Spiel zu verstehen, aber ich hatte CoM vor einer Ewigkeit gespielt und das fand ich schon recht verwirrend, weil ich den 1. Teil nicht gespielt hatte, und dann kommt da so komische Cutscenes mit Roxas, den man noch nicht kannte, und ach, ich weiß noch das ich anfangs andauernt gestorben bin und immer, vor allem bei den Dämmerlingen, auf die Dreieck-Taste hämmerte. Aber irgendwie war das alles schon recht cool, so 2 Schlüsselschwerter, und eben Disney-Chars, und verwirrende Geschichte, und so weiter. Ich glaube, deswegen fand ich KH2 so toll.