Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DarkPhoenix

Ich hab den DUDEN nich studiert._.

  • »DarkPhoenix« ist männlich
  • »DarkPhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Landkreis Schwandorf (Regensburg)

Beruf: Schulbankwärmer

  • Private Nachricht senden

1

29.06.2010, 13:44

Gekritzel und so weiter (Kritik gern gesehen^^)

So hab ja schon angekündigt das ich mal meine Zeichnungen usw. Präsentieren werde also bittesehr (für eventuelle augenschäden keine haftung ^^)

Achja ich hab mir jetz au gleich mal erlaubt ein paar GFX mit anime pics drauf zu zeigen:

signaturen von mir (mein alter username war H-2-O)


ich war mal auf dem Naruto tripp x.x


Avatare

Hier mal ein banner für eine Website (Auftrag..) wurde aber dann doch nit genommen x.x



War ein GFX-Wettbewerb mal aber gut au nit gewonnen XD

So und jetz die Zeichnungen

Die haben alle bissel abgeändert und ne Kette^^ Fand des recht lustig war ein Pic von mein Pokémon in nem Foren-RPG^^

Gezeichnet und dann am PC coloriert
Alle 3 Auftragsbilder!!!
Sandan ^^ --------------Schiggy---------------------Eisfarbenes Luxtra --------------------------Zeichnung nich von mir bei Riolu und Lucariokopf aba colo



Wenn wer nen Auftrag oda so hat ne Zeichnung braucht kann eig alles gut bis auf Menschen XD Brauch nur ne eventuelle Vorlage ect.
Buntstiftcolo au möglich


mfg

In Fanarts Bereich verschoben
~Nodoka-Dome
Das ist eins meiner Lieblingsbilder ...
Beruhigt mich irgendwie... ...wenn ich drauf schau...