Du bist nicht angemeldet.

Kaoru Kasuga

unregistriert

1

27.05.2010, 14:15

Baut ihr euch eigene Gummi-Schiffe?

44%

Ja. (22)

24%

Nein. (12)

32%

Hab es nur einmal ausprobiert. (16)

Hey Leute, ich starte mal eine neue Umfrage zu Kingdom Hearts 2. Es geht diesmal um die Gummi-Schiffe. Es gibt viele Arten von vorgebauten Gummi-Schiffen, doch man kann auch seine eigenen Schiffe bauen. Habt ihr euch schonmal eines gebaut oder nimmt ihr lieber doch die Standart Schiffe?

2

27.05.2010, 14:55

Hmm im 2. Teil hab ich es einmal ausprobiert, doch irgentwie hatte es mir null Spaß gemacht, deswegen hab immer die fertigen genommen. Die sind sehr gut :>
Außerdem habe ich nie wirklich verstanden wie das alles funktioniert.

Ich hoffe das die Gummischiffe in Kindgdom Hearts III viel spaßiger gemacht werden.

3

27.05.2010, 15:13

Hab es einmal ausprobiert.
Aber ich bin dafür irgendwie zu blöd.Ich hab keine Ahnung wie das richtig funktioniert und ich hab keine Lust mir da stundenlang die Tutorials anzuschauen.
Deswegen nehm ich die fertigen.Die sind schon sehr gut.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

27.05.2010, 16:12

Ich hab's zwar einige Male probiert, komm aber damit nicht zurrecht.
Da nehm ich lieber die, die schon vorgefertigt sind, anstatt mich zu quälen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

5

06.08.2010, 20:57

Zumindest in Kingdom Hearts (1) hab ichs ein paar mal versucht, aber irgendwie komme ich einfach nicht so recht mit der Steuerung in dem Menü klar etc. und es haben auch immer so viele Teile gefehlt. Letzteres war zwar gegen Ende des Spiels dann auch kein Thema mehr, nur wurde das Zusammenbasteln von eigenen Gumischiffen sinnlos, wenn man schon alle Strecken abgeflogen ist. So viel Spaß hatte mir dann das Fliegen auch wieder nicht gemacht, als das ich da nur noch einfach mal so durch die Gegend düsen würde.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

6

06.08.2010, 21:48

Ich habe es zwar schonmal ausprobiert, aber es war mir zu schwer bzw. bin ich nicht so richtig klar gekommen. Daher baue ich mir keine eigenen Gummischiffe, ich nehm lieber die fertigen ^-^

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

7

09.08.2010, 11:05

Ich hab das nur einmal ausprobiert.
Ich weiß auch nicht aber irgendwie hatte ich daran überhaupt keinen Spaß.
Und soo viel verbessern kann man den Gummijet ja nun auch nicht.
Also flieg ich lieber weiter mit dem normalen Jet und erspare mir die Arbeit.
Weil bis so ein Gummijet fertig ist und alles hat und dann noch fliegen kann ist es ein weiter Weg. :D

8

09.08.2010, 17:48

Nun ja, ich hab es früher gerne gemacht, aber wenn ich heute mal wieder ab und zu spiele bin ich zu faul dafür und sehe auch keinen Sinn darin, weil die vor-konstruierten Schiffe eigentlich gut genug sind. Auch fehlt mir jetzt das Spaß daran, weil es manchmal echt umständlich ist.
Wirklich gut sahen meine Gummi-Schiffe eh nicht aus.

Diamondo

Unversierter

  • »Diamondo« ist weiblich

Beiträge: 20

Wohnort: †The Demon World†

Beruf: DevilHunter

  • Private Nachricht senden

9

10.08.2010, 14:35

Ich habe sowas versucht zu machen, bei mir kam, komischer Weise, eine Art Auto raus. Besser gesagt, es sah einem Auto ähnlich.
Der zweite Gummijet sah schon mal nach einem Gummijet aus. Doch das Problem war...er war zu langsam und das Ausweichen war ein totaller Fail.
Ab dem dritten Gummijet, habe ich ein Model "geklaut". Ich nahm dafür Falcon MAX. Dann habe ich ihn nur "verbessert" und siehe da. Mit dem schaff ich überall den S-Rang in den Missionen.

10

25.08.2010, 01:57

Also im KH2 war das Bauen der Gummischiffe wesentlich einfacher, wo bei in KH1 musste man nur alle Dalmatiner finden, und schon hatte man das beste Modell überhaupt.

Jedenfalls, ich habe in KH2 sehr gerne am Gummischiff gearbeitet, ich habe niemals einen Entwurf verwendet, da ich nur zusätzliche Arbeit mit dem Entfernen der Gummiblöcke gehabt hätte. Vor allem das mit den Satelliten hatte mir später noch mehr Spaß gemacht.