Du bist nicht angemeldet.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

11

18.09.2010, 00:34

Hatte es versucht, und hatte dann keine Lust mehr.
In KH1 hat das mindestens Spaß gemacht, jedoch in KH2 war das immer so unnötig, da man die Routen sowieso ganz einfach fliegen konnte.
Von daher waren eigene Gumischiffe unnötig.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

12

19.09.2010, 19:28

Ob ich meine eigene Gummischiffe gekauft habe? Nein!
Man hat ja genug Gummischiffe gekriegt und dadurch ist gar kein Verlangen entstanden selber eins zubauen. Dazu waren diese Gummischiffe echt gut ausgetüftelt und hatten alles, was man brauchte. Ausserdem hab ich KH I probiert, bin jedoch kläglich gescheitert.. -.-"
Von dem her hab ich keine gebaut.

If I'm a dog, then you're dog food.

13

23.09.2010, 20:44

Also ich habs einmal gemacht aus purer langeweile und benutze des auch seitdem.. Routen fliegen tu ich damit aber eher selten wie so die meisten denk ich mal..
Eig unnütz wenn man mal so drüber nachdenkt..

14

25.09.2010, 15:06

Nein, hab ich nie gemacht, zumindest nicht im zweiten Teil. Irgendwie ging es ja auch so mit den neuen Schiffen, die man immer automatisch bekommen hat.

Im ersten Teil hatte ich es bitter nötig, weil die Gumi-Strecken mir zu schwer waren und ich stärkere Schiffe brauchte... aber ich hab es niegschafft, ein funktionsfähiges Schiff zu fabrizieren.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


15

25.09.2010, 21:17

Bisher habe ich meine Gummi-Schiffe nicht selber gebaut. Da es nicht im Tagebuch verzeichnet wird, hatte ich es auch nicht nötig, dies zu tun. Außerdem bin ich bisher auch ohne das bauen durch die Welten gekommen. In KH2 wurden uns teilweise die Gummi-Schiffe "geschenkt". Hoffentlich wird das nicht geändert. ;)

MfG Snow Villiers


16

19.10.2010, 12:04

Naja ich habs zwar einmal ausprobiert ein Gummischiff zu bauen in KH II aber ich fand das das bauen nich so viel Spaß gemacht hat wie in KH I. Zudem muss man auch nich bauen man bekomt ja öfters neue Schiffe mit denen man locker durch die Passagen gekommen ist.
Schwindende Erinnerungen...

Rekonstruierte Erinnerungen..

Und ein Traum-
ein Traum von dir
in einer Welt ohne dich


17

25.01.2011, 23:16

Ich hattein KH2 irgendwie keine Lust eigene Schiffe zu bauen. Es ist mir einfach zu komplizirt, da ist es einfacher durch die Medaillen-Missionen die Gumi-Ships freizuschalten. Außerdem sind die Spezail Modelle, eh besser als alles was man selbst bauen knn.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

18

26.01.2011, 12:12

In KH1 hatte ich das früher noch immer gemacht, weil es ganz witzig war und man zusätzliche Schusskraft gebraucht hat. In KH2 war es schlichtweg unnötig. Da hatte jedes neuere Modell ausreichend Stärke, weshalb man sich nicht die Qual antun musste selbst Steine zu sammeln/kaufen und Schiffe zu bauen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dark_Roxas

Herzloser

  • »Dark_Roxas« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

19

26.01.2011, 18:39

ich fin die idee mit den gummischiff sowieso immer dumm.
Am besten einfach wie bei BBS von welt zu welt ohne i-welche probleme.
hab bei KH 1 und KH2 immer das beste schiff genommen dass ich freigespielt hab^^



Name: Pika

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Xemnas

Niemand

  • »Xemnas« ist männlich

Beiträge: 63

Wohnort: MOD

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

26.01.2011, 20:08

Also ich machs nicht
Und ganz ehrlich
Ich kapier das auch nicht wirklich aber das ist eigentlich eins der unwichtigsten Sachen in dem Spiel vllt für manche ne Beschäftigung nen super Flieger zu machen aber meine ganz sicher nicht
Da mach ich schon was besseres aus der Zeit ;)