Du bist nicht angemeldet.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

21

27.01.2011, 14:54

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hab ich mir des Öfteren Baupläne modifiziert und bin mit meiner Version des Schiff rumgeflogen, bis ich was besseres gefunden hatte.
Fand das in KHII aber wesentlich unnötiger als in KHI.
Allerdings war der Editor gar nicht mal schlecht gemacht und durchaus als "Arbeitsmaterial" benutzbar.

Mayst thou thy peace discov'r

22

01.04.2011, 08:50

Also ich habs ab einem gewissen Fortschritt immer selbst gebaut. Hab so gut wie nie auf die Pläne zugegriffen. Die haben mir einfach nicht zugesagt und ich kam mit meinen Eigenen am Besten zu recht. Das war sowohl im KH I und in KH II... Ich fand das "Fliegen" nicht ganz so schlimm oder das Bauen, aber es verlor schnell den Reiz, was ich sehr schade fand. =/

Terraqus23

Herzloser

  • »Terraqus23« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Land of Departure

Beruf: Keyblade wielder

  • Private Nachricht senden

23

09.07.2011, 20:52

Ich hab mir ein einziges mal einen gebaut. ich hatte die Idee ein Schiff zu bauen, dass Sephiroth Style hat. Das heißt dass ich einmal ein Engel-Gummi und einmal ein Dunkel-Gummi holen musste. Und dass war echt schwer denn diese Gummis findet mann nicht so leicht, bzw die Gegner lassen so gut wie keine fallen. Jedenfalls hab ich einen ultimativen Gummi-Jet gebaut, mit dem ich zwar nie fliege aber der super aussieht :thumbup:

24

11.07.2011, 14:27

Also ich persönlich fand die Idee mit den Gumi-Schiff selbst bauen anfangs schon nicht sehr berauschend.
Somit zu sich die Lustlosigkeit [Ich beziehe mich speziell auf KHI.] durch das ganze Gereise von Welt zu Welt.
Da hat man sich dann gefreut, wenn man im 'Warp-Modus' fliegen darf! :)
Ich hatte es man probiert, aber auch sehr schnell gelassen:
Tutorials zu lang.
Zu unverständlich.
Seltsame Steuerung.
[Usw.]
Demnach blieb ich in meinem Standart-Gumi-Schiff. :D

Tenshi

Herzloser

  • »Tenshi« ist weiblich

Beiträge: 3

Wohnort: SFT

Beruf: Engel :D

  • Private Nachricht senden

25

13.07.2011, 20:29

Hm, nein ich muss zugeben das ich das nichtmal mit dem Gummi-Jet gebastel verstehe, also
lasse ich es lieber bleiben xD
Irgendiwe finde ich das auch ein wenig zu umständlich erklärt. Vielleicht verstehe
ich das auch nur nicht - wer weiß. Aber wie gesagt - ich tue es nicht

LG
~Tenshi

26

16.07.2011, 13:32

Mich haben die Gummi-Jets nie interessiert, ich habe sogar die Fahrten in die neuen Welt "gehasst" (bisschen übertrieben). Aber ich hab sie wenn möglich vermieden/beschleunigt. Aus dem Grund habe ich mir auch keine eigenen Jets gebastelt. Ich hab auch so alles geschafft... Allerdings in meiner letzten Runde KH1 vor zwei Monaten habe ich mal einen eigenen gebastelt. Er sah erstens mega hässlich aus und zweitens waren die neuen "Funktionen" auch nicht überragend. Also ich werde in den nächsten Games weiterhin keine eigenen bauen. Außer ich komme mit dem normalen nicht mehr weiter^^

Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

27

30.01.2012, 10:23

na klar schlieslich kann man mit den normalen keine herrausvorderungen bestehen oder final hunter besigen(10:1 für mich gegen ihn^^)
und die gegner sind dann nurnoch meersalzeis^^
es versteht sich das ich mehr auf waffen zugreife

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

28

30.01.2012, 14:13

Habe bisher noch nicht kreativ gehandelt :)
Hab bisher nur die Baupläne nachgebaut, wenn ich die entsprechenden Gummibauteile dazu hatte.
Selber etwas entworfen, habe ich nicht.
Aber vielleicht sollte ich das mal ;)

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

29

30.01.2012, 17:04

Öhmn, joa, ich baue meine eigenen, und lebe mich dabei kreativ aus xD
Da fällt mir ein, das ich noch etwas umsetzen wollte...
Naja...


MfG:

Terranort



30

01.02.2012, 20:35

Ich baue meine eigenen Gummischiffe in Kingdom Hearts 2 selber da ich es wesentlich einfacher finde das Spiel in diesem Bereich so komplett durchzuspielen.