Du bist nicht angemeldet.

31

03.05.2012, 14:28

man kann ein schiff bauen, womit du auch wirklich problemlos durch alle missionen fliegen kannst (siehe youtube).

Es ist so ein art Vierecksschiff wo in der mitte überhaupt kein Steuerboard befindet. Somit wirst du von den meisten Projektilen der Gegnern nicht getroffen :D. Außenherum und auch auf deinen Mini-Jets baust du deine besten Projektilen auf (Eisga, Feuga usw.). Einzigen Nachteile sind nur sehr wenig HP und ist langsam.
Außerdem würde es aber nach einiger Zeit keinen Spaß machen weil man eigentlich nur gewinnt ;D.

32

18.05.2012, 03:15

Nunja, sicherlich habe ich mich wie jeder andere hier mal dran versucht .
Doch ich bin sichtlich bei dem Bau eines guten Gummischiffes gescheitert, da ich zu viel wert auf Aussehen gelegt habe und Dinge wie den HP-Wert des Schiffes etc. völlig vergessen habe .

So flog ich einen Fetten,blauen Viereckigen Kasten, welcher durch meiner Unkreativität entstanden ist .

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

33

25.05.2012, 23:12

Noch nie ausprobiert.
Ich hab's mal bei einem Freund beobachtet und er sah nicht gerade so aus, als hätte er viel Spaß daran gehabt und als ich ihm so zugeschaut habe, sah's etwas langweilig aus meiner Sicht aus, also hab ich's lieber gelassen. :D

Die Fertigen sind die Besten, finde ich.^^

34

18.07.2012, 23:03

Ich habs noch nicht ausprobiert, weil ich die Gummie-Schiffe selber bauen eher als Zeitveschwenung sehe und immer die neusten Modelle nehme da ich alles was mit den Gummie-Schiffen zu tun hat nicht leiden kann und meine Zeit nicht für sowas vergeuden möchte. Ich werde es auch nicht ausprobieren, weil es mich so alles andere als interessiert :D
Es ist nicht schwer ein Niemand zu sein, denn Niemand ist Perfekt :D

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

35

20.07.2012, 21:05

Ich hab mir bei KH1 mal eins gebastelt. Hat mich Stunden gekostet und genutzt hat es auch nciht wirklich was, da ich zu dem Zeitpunkt entweder schon fast oder gar komplett durch war und keine Gummi-Routen mehr fliegen musste. War eher aus Spaß, um es mal auszuprobieren, und ich wurschtele mich sonst auch immer mit den Standardschiffen durch :3

Beim zweiten Teil hab ich's erst gar nicht versucht. Ich finde die Gumi-Routen aber auch nicht sonderlich spannend und vernachlässige diesen Aspekt des Spiels deshalb geflissentlich ^^'
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

36

23.07.2012, 23:51

Ein paarmal habe ich es versucht.
Aber nur in 2 und da auch nur selten. Mein größter Erfolg war bisher ein Gummi Jet der nur aus Teilen bestand die man am Anfang hat und musste nur immer mal wieder mit neuen Waffen oder Fähigkeiten aufgebessert werden. Stylisch sah das Teil auch aus und musste nur alle vier Strecken aufgemotzt werden.

EDIT: Wenn es in Teil 3 wieder welche gibt werde ich versuchen nur mit selbst erstellten zu fliegen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

37

24.07.2012, 09:57

Hm, ich habe es auch ein paar Mal versucht in KH1 aber ich bin gescheitert - irgendwie komme ich mit der Steuerung nicht klar beim Bauen... meine Teile sind immer irgendwo anders gelandet, nur nicht da wo ich sie haben wollte -_- Dabei hätte ich es gern mal ausprobiert, wie weit man mit nem Eigenmodell kommt. Letzten Endes habe ich es komplett aufgegeben und immer auf den allerersten Jet zurückgegriffen. Ich muss sagen, das mich die Gummirouten im erstem Teil einfach nur genervt haben, aber im zweiten fand ich die einfach nur genial. Hoffe, sie machen so etwas ähnliches im 3.ten Teil :) Noch besser wären natürlich Schlüsselschwertgleiter ;)

›› Nothing, but darkness ‹‹