Du bist nicht angemeldet.

11

19.10.2010, 17:20

Wie Perior schon sagte: Das Skateboard ist ein netter Zusatz, der am Anfang ganz gut dazu geeignet ist um schnell von einem Ort zu anderen zu kommen und um die nötigen Taler zu verdienen, damit die Story weitergeht.

Ich habe das Skateboard mit Roxas am Anfang ganz gern benutzt, später, als man dann wieder Sora gesteuert hat, hab ich es aber immer links liegen lassen. Höchstens die Minispiele hab ich noch gemacht, ansonsten hab ich das Skateboard ignoriert. Irgendwie passt es zu Sora auch nicht so gut wie zu Roxas, der ja mehr den "Jungen aus der Stadt" verkörpert.
Und so viel Schaden macht das Skateboard irgendwie auch nicht, als dass man es zum Herzlosen töten nehmen könnte. 99% der Zeit verfehle ich die Gegner ohnhin, irgendwie fehlt mir insgesamt das Geschick dafür.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

26.12.2010, 21:34

Ich mochte das Skateboard in KH2 wirklich gerne. Natürlich hat es zuallererst einige schöne praktische Nutzen: Briefpost war definitiv der schnellste Weg, um mit Roxas an Taler heranzukommen und man bekommt ohne den Paragleiter von Sora mit dem Skateboard schnell von einem Ende des Gebiets zum anderen. Ich hab das Skateboard auch gerne ind en ersten Welten dazu benutzt, um nervige Kämpfe aus dem Weg zu gehen. So schnell konnten die Gegner gar nicht auftauchen, da war ich schon an denen vorbeigeflitzt.

Wie Pochama auch schon angesprochen hat, passt das Skateboard auch einfach zu Roxas. Er ist der Stadtjunge, und coole Stadtjungs fahren Skateboard. Das hat aber trotzdem nichts daran geändert, dass ich auch mit Sora gerne Skateboard gefahren bin, auch mal aus Jux und Dollerei. Damals habe ich mir echt gerne mit dem Skateboard die Zeit totgeschlagen, indem ich einfach durch ein paar Areale damit gefahren bin, hab irgendwelche Kombis ausprobiert und nyo. ~ Das Skateboard mag vielleicht wirklich nur eine Kleinigkeit in KH sein, aber mit Sicherheit eine der schönsten Kleinigkeiten für mich. x3
Some things just aren't meant to change.

Xemnas

Niemand

  • »Xemnas« ist männlich

Beiträge: 63

Wohnort: MOD

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

02.01.2011, 23:09

Ja das Skateboard ist echt witzig
besonders wenn man damit gegner töten will
Das dauert ne halbe Ewigkeit macht dafür aber viel mehr Spaß

14

18.05.2012, 04:24

Nunja, es ersetzt meiner Meinung nach kein Skatespiel, doch es ist ein netter Zeitvertreib .
Leider kann ich mich hier wie manch einer nicht Stundenlang damit beschäftigen, höchstens eine halbe Stunde um ein wenig Zeit totzuschlagen .

Außerdem sind die Boards ganz nützlich um vor nervigen Gegner Kämpfen zu flüchten und um schneller von A nach B zu kommen .

rera136

Unversierter

  • »rera136« ist männlich

Beiträge: 34

Wohnort: hannover

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

15

24.05.2012, 22:59

Hat mir am Anfang wirklich Spaß gemacht, wegen den Tricks, usw. :D
Aber später hab ich's dann, wie viele Andere hier, nicht mehr so oft benutzt.
Irgendwann hab ich das Board dann vermisst. Ich hab's plötzlich nirgendwo mehr gefunden, ist einfach verschwunden. Ich meine ja, dass es jetzt weg ist, weil ich es nicht mehr so oft, wie früher benutze, aber ist nur ne Vermutung.^^
Hat jemand 'ne Erklärung vielleicht?

Sora95

Herzloser

  • »Sora95« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler xD

  • Private Nachricht senden

16

18.11.2012, 16:00

Ich find das Skateboard hat irgendwie nicht so ins Spiel reingepasst und wirkte ein bisschen deplatziert. Wenn ich auf der Playstation skaten will, spiele ich Tony Hawk xD
Grüße,
Sora95 :D

17

18.11.2012, 16:27

Wo ist das Skateboard denn deplatziert? Wir haben einen jugendlichen Helden und zu den Klischees, was Jugendliche so mögen, gehören eben auch Skateboards, weshalb das einfach mal kurzerhand ins Spiel eingebaut wurde. Das Ding wirkt ab einem bestimmten Punkt natürlich etwas seltsam, da man sich fragen kann, woher bitteschön ein Skateboard in so mancher Welt kommen soll, aber allein in Twilight Town passt es sehr harmonisch ins Gesamtbild.
Wenn man nun jedoch alles rauslässt, was man in anderen PS-Spielen auch tun könnte, dann kann man KH gleich in die Tonne treten, weil dann kaum noch was übrigbleibt.


The Meteor

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

18

22.11.2012, 22:12

Ich mag das Skateboard. Zwar verdiene ich am Anfang im Prolog eher mein geld mit Plakatkleben, aber immer, wenn ich an einem vorbeikomme, kann ich es meistens nicht lassen, ne Runde draufzuhüpfen - am liebsten am Bahnhof in TLTW oder ind er Halle des Ecksteins.
Gegner hab ich damit allerdings noch nie angegriffen, wusste gar nicht, dass das überhaupt geht, weil es ja doch meist an Stellen zu finden ist, wo gar keine (mehr) auftauchen.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

19

11.12.2012, 19:40

Das Skateboard ist ne Nette Idee. :>
Im prolog habe ich vorallem damit mein Geld verdient. ^-^
Das Skateboard ist sehr originell.. und macht vorallem Spaß. :D
Auch so nebenbei mal verwende ich es. ^^
Ich finds tollig, damit durch die Gegend zu brettern. :DD


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."