Du bist nicht angemeldet.

FreezerFK

unregistriert

1

02.06.2010, 15:34

Das Skateboard

So... Ich wette, Viele von euch sind noch nie auf Diesem Thema gekommen. xD Wieder ein Diskussions-Thread, Halt über Das Skateboard in KHII.

Naja, Ich persönlich skate oft mit Dem Skateboard:

1. Weil Ich kein anderes Skateboard-Game habe.

2. Weil Ich auch kein Skaten kann. xD

Ich muss auch sagen, Dass Die Steuerung vom Skateboard ganz vorzüglich ist. Ich habe gehört, Es gebe ein Cheat, Bei Dem man auf Das Skateboard "raufsteigen" muss, Und dann eine bestimmte Tastenkombination eingeben. Kennt vllt. von Euch jemand diesen Cheat? ôo Thx!

2

02.06.2010, 15:58

Ich benutze es, wenn überhaupt, nur zum Spaß. Am meisten in Twilight Town am Anfang mit Roxas, aber später lass ich es immer links liegen und laufe/gleite lieber. Dennoch finde ich die Idee lustig. Außerdem habe ich heute was neues über Kingdom Hearts herausgefunden: Man dadurch Gegner verletzten.
Das muss ich irgentwann mal ausprobieren.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

3

02.06.2010, 16:14

Ich liebe das Skateboard, fahre deshalb auch sehr oft damit rum (teilweise stundenlang). xD
Ist wirklich eine nette Abwechslung im Spiel. Nur hätten sie das von mir aus weiter ausbauen können, z. B. mit Herausforderungen, nach erfolgreichem Abschluss bekommt man dann irgendeinen Preis. ^^


Außerdem habe ich heute was neues über Kingdom Hearts herausgefunden: Man dadurch Gegner verletzten.
Das muss ich irgentwann mal ausprobieren.


Echt? Muss ich die Tage mal ausprobieren. :P

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

4

11.08.2010, 16:43

Hm, ich fand das Skateboard auch eher unpassend. Anfänglich bin ich zwar öfters einfach mal aus Spaß damit durch die Gegend gedüst, aber in den Minispielen (wie beispielsweise in Agrabah) hats eher genervt, bin zu ungeschickt für sowas. War zwar ganz nett, dass man mit dem Ding Gegnern auch Schaden zufügen könnte, aber der war wiederum so gering, dass es sinnvoller ist, kurz abzusteigen und die so zu erledigen.

5

12.08.2010, 23:26

Das Skateboard ersetzt kein richtiges Skateboardspiel auch wenn es noch so toll ist. Also am liebsten fahr ich mit dem Skateboard in der großen Halle bei dem Eckstein des Lichtes im Schloss Disney, weil dort einfach eine menge Platz ist. Aber sonst benutze ich das Skateboard um vielleicht schneller von A nach B zu kommen, die Minispiele mit der Punktezahl waren ganz amüsant, ich glaube es dient einfach als Zeitvertreibung. als Waffe ist es unbrauchbar, wenn dich ein Gegner trifft dann fliegt man vom Skate und es zieht kaum ab falls man den Gegner mit nem Kickflip mal so anspringt, und das Schlüsselschwert kann man auch nicht drauf benutzen (aber das wäre schon ne geile Idee, so mit dem Schlüsselschwert auf dem Skateboard Xemnas zu besiegen) Das Skateboard verlieh dem Spiel etwas mehr Coolness vor allem Roxas.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eilan« (16.08.2010, 18:11)


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

6

13.08.2010, 09:45

Das Skateboard ist klasse. Ich finde die Idee echt gut, und am Anfang von KH II finde ich es auch sehr passend.
So wie Roxas da in Twilight Town lebt, da passt das Skateboard einfach zu ihm.

Aber auch später mag ich das Skateboard noch und nutze es auch häufig.
Wenn ich mit Sora zurück in Twilight Town bin dann fahre ich manchmal stundenlang in dem Tunnelsystem rum und "springe" meine Gegner tot. :D
Irgendwie eine ganz lustige Lösung gegen Langeweile. :D

Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

7

13.08.2010, 12:28

Im Minispiel am Anfang von Twilight Town ist es durchaus mal ganz witzig die Briefe auszutragen und so Geld zu verdienen.. ich hab auch nie ein anderes Minispiel so grüdnlich gespielt wie das Skateboard, aber später find ich's eigentlich nur noch unsinnig und meist lauf ich auch nur noch dran vorbei. Ok, wenns hilft schneller von A nach B zu kommen, dann greif ich auch mal zu, aber ansonsten renn oder gleite ich lieber, ganz ehrlich. Gegnger geplättet hab ich damit auch noch nie, ist mir zu stumpf. :3

8

14.08.2010, 01:37

Naja ich bin gerne damit rum gefahren, es war immer ganz witzig damit Stücke auszuprobieren, auch wenn es mich manchmal gefrustet hat dass man mit ihm so eingeschränkt fahren kann. Ein Minispiel dafür wäre doch echt super gewesen...ein Skatepark oder so :D.

Diamondo

Unversierter

  • »Diamondo« ist weiblich

Beiträge: 20

Wohnort: †The Demon World†

Beruf: DevilHunter

  • Private Nachricht senden

9

14.08.2010, 18:39

Stunde für Stunde fahr ich mit dem Board rum, weil
1. Man damit schneller ist
2. Man damit die Zeit "totschlagen" kann
und 3. Es einfach Spaß macht mit dem Board rumzufahren.
Achja und die Minispiele für das Skateboard finde ich witzig. Denn bei jeder Welt, in der ein Skateboard steht, gibst es nicht nur das gleiche, sondern hat verschiedene Aufgaben wie z.B. in Halloween Town:
"Mach so viel Moves wie möglich in der vorgegebenen Zeit"

10

14.08.2010, 19:04

Das Skateboard ist eine nette Kleinigkeit, die zwar nicht so weltbewegend ist, außerdem wirkt es so als wollte man dem Spiel eine gewisse "Coolness" einimpfen, weil ja nur die Coolen Skateboard fahren, aber trotzdem ist es recht nützlich.
Mit dem Skateboard kriegt man am schnellsten und am einfachsten mit Roxas in Twilight Town genügend Geld.
Mit dem Skateboard kommt man schnell von einem Ort zum anderen, manchmal hat man einfach keine Lust ständig immer nur zu latschen.
Und mit dem Skateboard kann man schön den Gegnern einheizen, es ist mal nett, wenn man mal nicht mit dem Schlüsselschwert draufhauen muss, sondern den Gegner auch mit einem Stück Holz mit Rollen anstatt mit einem überdimensionalen Schlüssel auszulöschen.
Insgesamt also eine ganz nette Sache.


The Meteor