Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

09.06.2010, 13:25

Glücklicherweise war mein Körper dehnbar und belastbar wie Gummi und somit bin ich putzmunter und mit vollem Elan aufgestanden. Sofort habe ich mein Müllmannoutfit geschnappt und angezogen, daraufhin spurtete ich zur Arbeit. Auf dem Weg wurde ich allerdings von einem Bobby-Car erwischt und landete im nächsten Gebüsch. Nach zehnminütiger Bewusstlosigkeit, konnte ich wieder aufrecht stehen und zur meiner Arbeitsstelle humpeln. Nach einer "Hamburger-Cheeseburger-Whopper-mit-Pommes"-Todeskombination ging es mir dann auch wieder awesome. Diesmal durfte ich von Anfang an den Müllwagen bedienen und fuhr zig Autos kaputt, aber dann rammte ich eine alte asiatische Oma: Blechschaden im Tausenderbereich!!! Armes Ding. Ich wurde aus dem Wagen gekickt und musste zu Fuß jeden Mülleimer leeren. Immerhin habe ich 20 Kinder auf dem Weg in Toiletten, Mülleimern und Büschen gestopft. Als der Feierabend endlich da war, wollte ich nur noch zurück zur WG und mich ausruhen. Im TV lief was sehr erstaunliches: Supernatural auf Japanisch!!! Mit einem asiatischen Dean und einen gelben Sam!!! Krankes Gedöns. Wer das erfunden hat, war vermutlich irgendein verrückter Obdachloser, der beim Denken Katzen durch die Nase gezogen hat.

22

10.06.2010, 18:12

Nach einem harten und außnahmsweisen normalen Arbeitstag, gingen ich und Serox einkaufen (Natürlich eine neue Ladung Hentais, wir brauchen eben unseren Stoff.) Mit einem Beutel voll neuer Ware, unterdennen auch Bible Black, (Ein wohl sehr bekannter Hentai und Ich und Serox haben ihn noch nicht gesehen!) schlichen wir uns in die WG und versuchten nicht Irina zu begegnen, weil wir unser gesamtes Erspartes wieder für Hentai's ausgegeben haben. Doch das war wohl nichts: Irina wartete direkt in Serox Zimmer und machte bei uns Taschenkontrolle. Als sie die Hentai's entdeckte, warf sie die in unseren nicht vorhandenen Karmin und wir saßen uns traurig auf das Bett... Sollte Irina jedenfalls glauben, denn als sie das Zimmer verlassen hatte, holten wir die DVD's (Sie hatte nur die hüllen weggeworfen) aus unseren... uhm... nicht so wichtig. Jedenfalls hatten wir sie gerettet und konnten den restlichen Abend DVD's schauen. Abend, du wurdest erfolgreich gerettet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (10.06.2010, 18:38)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

23

11.06.2010, 09:00

Nach einer Weile wurde ich von lautem Gebrüll direkt neben mir geweckt. Axel sah sich Supernatural an. Sofort war ich hellwach und verfolgte die japanischen Ausgaben von Sam und Dean mit. Die Serie war sehr durch japanische Einflüsse geprägt, alles war irgendwie viel zu bunt und schräg und sie mussten dies mal gegen eine riesige Hello Kitty kämpfen. Axel und ich sahen schockiert auf den Fernseher, als Serox und Dome breit grinsend aus ihrem Zimmer kamen. Sie wollten wissen, was es zu Abend gab. Inzwischen hatten wir ein ausgeklügeltes System entwickelt, wonach die Hausarbeit verteilt wurde. Wir losten und diesmal hatte ich den kürzeren gezogen. Weil ich nicht so gut kochen konnte sollte es Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und einen Salat dazu geben. Schon als ich das Essen servierte sahen mich die anderen schockiert an, da meine Fischstäbchen außen kohlrabenschwarz waren. Doch es wurde noch schlimmer, innen waren sie nämlich noch gefroren, das konnte niemand essen. Der Salat war mir aber immerhin gelungen. Zum Glück hatte ich so etwas geahnt und verschiedene Tiefkühlgerichte und für Axel Whopper gekauft. Das ich die Whopper zu vor kaufte war wohl keine so gute Idee, denn leider explodierten sie in der Mikrowelle, als ich sie aufwärmen wollte. Das Einzigste was noch übrig für Axel war, war eine vegetarische Suppe und die Fischstäbchen. Axel hatte wirklich einen komischen Magen. Er schmiss die Fischstäbchen einfach in die Suppe und aß es dann. Ich kenne keinen anderen Menschen, der das auch gemacht hätte.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

24

11.06.2010, 13:35

Ich hätte wirklich nicht diesen Fraß essen sollen, dadurch hatte ich nämlich Blähungen bekommen. Ich verströmte soviel Gestank, dass nicht mal eine Parfümgranate die Situation ändern könnte. Mit starken Bauchkrämpfen rannte ich ins Klo und erledigte ein schmerzhaftes und stinkendes Geschäft. Nach drei Stunden pressen und beten, war ich von der Plage befreit. Jeder starrte mich an als hätte ich einen Weltuntergang eingeleitet und sie trugen dabei noch Atemschutzmasken: Unheimlich. Da das Wochenende vor der Tür stand, schlug ich vor, dass wir alle ins Schwimmbad gehen sollten. Bevor sie überhaupt darüber nachdenken konnten, entschied ich für sie: "Wir gehen natürlich!!!". Somit war schon mal etwas für das Wochenende geplant.

Viral

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Viral« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

25

11.06.2010, 18:42

Nachdem ich erstmal alle Fenster in der WG geöffnet hatte dachte ich über Axels vorschlag nach. Auch wenn wir entscheiden durften ich hätte ja gesagt denn seit ich in Japan bin hab ich nicht mehr gebadet. Nachdem alles geklärt war musste ich Geschirr abspülen. Ich weis ja nicht was Kathy da gemacht hat, aber selbst Vanish Oxi oder Meister Proper halfen nicht. Es sah aus so aus als ob das was Kathy gemacht hat, sich bewegen würde. Ich hohlte alle unsere Purzmittel und begann den Kampf mit den DINGS. Aber das DINGS war zu stark für mich und ich gab auf. Also erstmal das machen was ich kann. Nachdem ich fertig war und das DINGS noch lebte ging ich ins Esszimmer, der Geruch war noch da, und zeigte alles das DINGS und wollt wissen ob sie das schon mal gesehn haben.

26

12.06.2010, 10:54

Malte kam aufgeregt rein und zeigte uns ein eigenartiges Ding... Ich schaute nach links und rechts und sah wie Axel dieses Etwas anvisierte... Er sprang darauf zu und aß es, danach kam wieder eine der berüchtigten Axel-Stinkbomben. Wir flüchteten schnell aus dem Haus und ich rannte gegen ein Laternenpfahl, an dem ein Zettel hing. "Beste Band in Tokyo gesucht! Die gesuchte Band bekommt ein hohes Preisgeld und viel Ruhm!" stand darauf, dass hatte ich doch irgendwann schonmal gelesen? Jetzt kam es mir wieder in den Sinn! Serox und Ich sind doch extra hierher gekommen, um eine Band zu gründen... Ich zeigte Serox den Zettel, doch er reagierte nicht... Hat ihn der Gestank das Gehirn vernebelt? Ich gab ihn eine kleine Ohrfeige und sein Ohr fiel ab! Ich geriet in Panik und rannte im Kreis: >>Oh mein Gott, ich habe Serox das Ohr abgeschlagen!<< schrie ich, bis mir Irina selbst eine Ohrfeige gab. Sie zeigte auf das noch vorhandene Seroxohr und erklärte mir, das Andere wäre ein Kopfhöhrer gewesen...(Kopfhöhrer die wie Ohren aussehen... Verrückt was die Japaner alles erfinden.) Nach diesen völlig sinnlosen Taten, die wir getut getaten haben... (oder so)... sprach ich Serox nochmals auf die Band an. Er erschrak und zeigte aufgeregt auf das Datum: Der Wettbewerb fand vor 2 Tagen statt! Ich fiel in Ohnmacht. (Nein, nicht weil wir den Wettbewerb verpasst hatten, sondern weil ich den Gestank von Axel's Furz, der hier rüber gezogen ist, zu tief eingeatmet hab.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (12.06.2010, 11:19)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

27

14.06.2010, 19:04

Nachdem Dome wieder zu Bewusstsein kam und wir uns sicher waren, dass die Smogwolke aus unserer Wohnung verschwunden war, trauten wir uns wieder nach Hause. Axel saß putzmunter auf der Couch und sah schon wieder einmal fern. Ein Wunder, dass er von seinem eigenen Abgasen nicht in Ohnmacht gefallen war oder sogar schlimmer. Allmählich fingen wir dann an unseren Ausflug in ein Schwimmbad zu planen. Natürlich gab es viel zu viele in der Gegend, außerdem wollten Malte und ich unbedingt in einer heißen Quelle baden. Nach einigen hin und her (Axel war es egal wohin wir fuhren, hauptsache es gab süße Mädchen in Bikinis) entschieden wir uns für ein Bad das gut eine Stunde außerhalb von Tokio lag, irgendwo auf einem Berg. Aber immerhin war es groß und es gab sogar heiße Quellen. Die Frage war nur, wie wir hinkommen sollten. Es gab zwar für meine fahrende Toilette die Möglichkeit, sie zu einem Minivan aufzurüsten, doch das war viel zu teuer. Also mussten wir zwischen Bus, Taxi und Zug wählen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

28

16.06.2010, 12:54

Wir nahmen natürlich das Taxi…ist klar. Das Taxi war nicht sonderlich groß, also konnten nicht alle Extragepäck mitnehmen. Ich war der einfallsreichste der Gruppe und beschloss einfach eine Boxershorts und über sie meine Badehose zu tragen…lässig und verflucht platzsparend. Die Mädels haben jedoch für ihr Nachleben gepackt…und dass alle fünf Weiber. Somit mussten sich vier Leute hinten reinquetschen. Nach einer Weile wurde es so warm (Ich wusste nicht einmal, ob es mein Schweiß war oder der von den zwei Wasserflaschen neben mir, den ich spürte und roch) und so nervig (Der Taxifahrer ließ die ganze Zeit japanische Schlagermusik laufen) dass ich mich dazu entschloss auf dem Dach weiterzufahren. Die wohl idiotensicherste Idee von mir. Ich konnte Autos beschädigen, in dem ich sie kickte und Leute anpinkeln…herrlich. Als wir endlich ankamen, sahen die Autohocker aus, als hätten sie schon ein Schwimmbad genossen…ebenfalls auch die Sitze auf denen sie saßen.

29

17.06.2010, 08:25

"Wasser ist wässrig!" schrie Dome fröhlich nachdem wir durch das Ticketsystem gegangen waren und uns einen Platz zum liegen gesucht hatten.
Kurz darauf sprang er ohne Vorwarnung mit einer Arschbombe ins Wasser, und schwamm unzählige Bahnen.

Wir, die anderen und ich, saßen uns erst einmal auf unseren Platz und genossen die Sonne, Axel und ich unter dem schützenden Schatten eines Baumes. Auch genoss Axel die unglaubliche Anzahl an hübschen japanischen Mädchen. Er genoss es so sehr, dass ich seine herausgestreckte Zunge jede 10 Minuten mit Wasser beträufeln musste, da sie sich immer ungesund zusammen zog.

Nachdem wir lang genug die "Sonne" genossen hatten, gingen wir alle zusammen auf das Becken zu. Dome sichtlich erschöpft schwamm immer noch Bahnen, wobei er ab und zu unter Wasser landete, paar Sekunden treiben blieb, und dann wieder weiter schwamm.
Doch bevor wir überhaupt ins Becken reingehen konnten bemerkte ich, dass mit Dome etwas nicht stimmte. Er schwamm nicht mehr, er trieb wildes leichenartiges Treiben. Mit ausgestreckter Brust machte ich mich zu Heldentaten bereit, rannte los, fiel hin, stand wieder auf und nahm einen Stock, umd Dome damit anzupieksen. Er rührte sich nicht. Also nahm ich Anlauf, und stieß dabei meinen Zeh an einem dumm-positionierten Stein. Ich schrie und fluchte. Nachdem ich ein Pflaster von Kathy bekommen hatte, welches sie in einer ihrer Taschen gefunden hatte, rannte ich wieder los und fischte Dome mit einem Rettungsring aus dem Wasser. Er sah aus wie Mr. Bean, da sein Gesicht auf geschwollen war durch das Wasser.

Nach unzähligen Versuchen der anderen, ihn wieder zu beleben wusste ich die Antwort. Ich schrie wild herum "Oh mein Gott, Hentai-Eis! Oh mein Gott, Hentai-Lutscherstangen! Oh mein Gott, Hentai-Hentais!". Kurz darauf stand Dome auf, nahm wie von mysteriösen Kräften gepackt seine Bade-Brieftasche aus der Badehose und kaufte sich allen undenklichen Mist den es bei dem Badekiosk gab, nur nicht das was ich angekündigt hatte.

30

17.06.2010, 10:43

>>Ich habe kein Geld mehr...<< sagte ich sichtlich enttäuscht, als ich zu den anderen, mit dem halben Badekiosk im Gepäck, zurückkehrte. Kathylein schüttelte den Kopf und ich bemerkte, dass ich meine Klamotten beim schwimmen anbehalten hatte.
Also zog ich sie aus... War wohl ein Fehler, denn Kathy erschrak als ich auch meine Unterwäsche auszog: Ich bekam eine Ohrfeige und rollte ins Wasser. Unterwasser sah ich ein Paar Schönheiten und tauchte auf: >>Hey Baby du musst ein Engel sein.<< sagte ich und es drehte sich um: Alarm! Alte Frau! ich malte mir schnell (mit den am Badekiosk gekauften Stiften) Punkte auf das Gesicht und sagte Ihr das ich gegen Federn allergisch sei und schwomm schnell aus dem Wasser. Serox gab mir ein Tuch zum umwickeln und wir gingen uns umziehen. Komisch, die anderen wollten doch auch baden gehen? Ich sahe nach hinten und begrief die Lage: Das Becken war voller als voll. Da meine Klamotten feucht waren, leihte mir Kathy welche. (Die anderen hatten keine weiteren Kleidungsstücke mit.) Sie passten mir komischerweise, aber ich begriff trotzdem nicht, wieso die anderen lachten.

Dieses mal fuhren wir mit dem Bus, der zum Glück so gut wie leer war. Da wir den falschen Bus erwischt hatten und 5 km nach Hause laufen mussten, kamen wir reichlich spät an. ToiToi (So nannte ich unsere fahrende Toilette) kam fröhlich an und begrüßte uns mit Konfetti. Sie kam mir aber irgendwie gelegen, denn ich musste mal. ToiToi bekam wohl Angst und flüchtete vor mir, aber Axel sagte zu mir, dass ich das ihm überlassen kann. Er rannte mit einer hohen Geschwindigkeit der Toilette hinterher, doch ich wollte auch helfen und versuchte ebenfalls die zu fangen. Das ging den ganzen Abend so, obwohl ich mein Geschäft doch schnell draussen erledigt hatte. Durch meine unvorsichtigkeit fiel ich über ein Stück Papier *räusper*. Die anderen hielfen mir hoch und wollte das Papier anfluchen. Doch es lag nicht mehr dort, denn Axel lies es durch: >>Reisegutschein! Reisegutschein!<< rief er und übergab es Serox. Nach einer Runde Mahjong und einer Besprechung beschlossen wir, dass wir dringend Urlaub brauchten. Die Frage war nur: Wo?
Ich schlug Deutschland vor, doch den anderen schien der Vorschlag nicht zu gefallen und sie warfen mich mit Essig-Ölflaschen ab. Ich wurde kurzer Hand aus der Entscheidung ausgeschlossen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (17.06.2010, 11:30)