Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

31

17.06.2010, 12:30

Nachdem Dome geknickt in einer Ecke saß und mit seinem Finger Kreise auf dem Boden malte, konnte die Diskussion, wo denn unsere Reise hingehen sollte starten. Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung, da mein einzigstes Traumziel Japan war, wo wir uns schließlich schon befanden. Axel schlug Südafrika vor, weil er seit länger Zeit schon ein Elefantenschnitzel essen wollte. Doch da dort gerade die Fußball WM statt fand und wir alle so begeistert davon waren wie ein 4er Trupp Bockwürste, wurde der Vorschlag abgelehnt. Malte war der einzigste Fußballfan unter uns, er hatte somit keine Chance. Und Irina hatten wir komischerweise bei unserem Ausflug verloren. Wahrscheinlich war sie in der Menschenmasse irgendwo steckengeblieben. Wir hatten sie gesucht, beim Fundbüro gefragt und dann noch bis zur Schließung gewartet, leider tauchte sie nicht mehr auf.
An Vorschlägen für unser Reiseziel war alles mögliche dabei, Russland, Norwegen, Australien und sogar die Antarktis. Axel schlug sogar eine Reise zum Mond vor, doch das die Kosten dafür würde der Reisegutschein wohl kaum abdecken. Also gesellte sich Axel kurz darauf zu Dome in die Ecke. Da wir nach über 4 Stunden immer noch kein Ziel hatten, entschlossen wir uns dazu, das Los entscheiden zu lassen. Für jedes Land ein Los und wenn das Land gewählt war, sollte mit einem Dartpfeil auf eine Landkarte geworfen werden, um zu entscheiden, wohin es genau gehen sollte. Während Malte und Serox die Lose vorbereiteten gesellte ich mich zu Dome und Axel. Die zwei saßen apatgisch in ihrer Ecke und wippten zusammengekauert hin und her. Um sie aus ihrer Trance zu holen, versuchte ich so gut es ging etwas zu Essen für die beiden zu machen. Sandwiches und etwas zu trinken. Leider hatten wir keine Getränke gekauft und alle Gläser waren noch schmutzig, deshalb füllte ich eine Schüssel mit Wasser. Und damit es nicht so nach Hundenapf aussah steckte ich zwei Strohhalme und Coktailschirmchen rein. Ahja wir hatten außer Leitungswasser nichts zu trinken, aber Cocktailschirmchen. Wieso auch nicht, die Dinger waren ja so wichtig, man sollte gar nicht mehr ohne das Haus verlassen ..... Wer war da bitte einkaufen?
Dankend aber immer noch verstört namen Axel und Dome die Sandwiches und das Wasser an. Es schien ihnen zu schmecken. Nun half ich Serox und Malte bei den Losen mit, das würde eine Weile dauern.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

32

17.06.2010, 13:08

Nachdem sich Dome und meine Wenigkeit wieder beruhigt hatten und wir aus der dunklen Ecke hinaus krochen, nahm ich auch beim "Dart-auf-die-Weltkarte-werfen"-Losverfahren teil. Mit vollem Schwung und Konzentration warf ich auf mein Ziel: Die Weltkarte. Der Wurf war so unglaublich stark, dass ich die Wand mit der Wucht zerstört hatte…nichtsdestotrotz konnte man mein getroffenes Ziel erkennen: Japan. Alle schrieen mich an, weil ich die Wand und die Weltkarte zerschmettert habe, also ging ich in meine imaginäre Kapsel des Schweigens. Ich dachte die ganze Zeit vor mich hin und her und bekam einen Gedankenblitz: Ich öffnete meine Kapsel des Schweigens und sagte zu den lautstarken Hyänen: "Müsst ihr euch nicht noch um die Band kümmern?". Serox und Dome wurden blass im Gesicht und rannten aus der Wohnung. Malte versuchte die Wand wieder hinzubekommen und unsere "Köchin" Kathy experimentierte währenddessen in der Küche. Doch ich habe mir…Dance Dance Revolution zugelegt und probierte es gleich mal aus. Mit meinen duften und knorke Moves habe ich jeden Highscore geknackt. Mich könnte man sogar die asiatische Version von Detlef D! Soost nennen, so gut bin ich. Danach hatte es noch Kathy versucht, doch die schlug sich nicht so gut. Es sah so aus, als hätte sie zwei linke Beine und eines davon konnte sich kaum vom Fleck bewegen.

Viral

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Viral« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

33

18.06.2010, 22:18

So fertig Wand ist wieder heile. Ich weis ja nicht wie Axel sowas schaffen konnte aber es war mir auch egal. Obwohl ich hab so ein leichten Verdacht das das DING etwas damit zu tun hatte was er vor einigen Tagen gegessen hat. Aber naja das Dartspiel können wir uns sons wo hinstecken da es kein Ziel mehr gab. Ich hatte mir Inzwischen mal den "Reisegutschein" genauer unter die Lupe genommen und mir ist aufgefallen, bevor man die Reisegutschein bekommt muss man an einer Versammlung teilnehmen. Weil ich genau wusste was für eine "Art" der Versammlung es sein wird, schmiß ich den Zettel im Mülleimer. Die anderen sahen mich entgeistert an und dann fingen alle an mich anzuschreien. Bevor ich auch schon was gegen meiner Verteidigung sagen konnte schmiß Axel mit seiner imaginäre Kapsel nach mir. Ich konnte grade noch so ausweichen und die Kapsel zerschlug grade die frischgebaute Wand. Na toll 3 stündige Arbeit umsonst. Nachdem mich Axel mich noch eine weitere Stunde mit Sachen beworf die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, karmen Serox und Dome nachhause und wollten wissen was los ist. Axel erklärte das ich den Gutschein weggeschmissen habe und sofort wollten auch Serox und Dome mich mit den Sachen abwerfen die sie mitgebracht hatten. Ich rief schnell >>STOP<< und alle blieben stehn. Ich erklärte ihn das der Gutschein ein Trick war um Kunden anzulocken um ihnen Armbanduhren und sons was zu verkaufen und den Gutschein nie bekommen wird. Alle waren wirklich niedergeschlagen und ich fragte Serox und Dome was sie so mitgebracht hatten. Doch bevor ich eine Antwort bekomme schlug Kathy mit einen Laptop mir eins über die Rübe* woher kommt der denn OO*. Als ich sie fragte was das soll sagte sie kleinlaut, dass sie dachte das der Kampf noch weiterginge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viral« (18.06.2010, 22:34)


34

20.06.2010, 15:29

Noch recht gedrückt nahm ich den Reisegutschein wieder aus dem Papierkorb und öffnete ihn.
Auf der Vorderseite stand der Gutschein den man bei einem teilnehmenden "Yoshi-Fly"-Reisebüro's einlösen konnte.
Ich drehte den Gutschein um und ich erblickte eine Anzeige "Wie wäre es passend zum Urlaub mit einer neuen Armbanduhr? Gleich gratis dazuholen *" Ich sah etwas weiter noch unten, wo in kleiner Schrift "*Voraussetzung ist das Einkaufen in einem der Taima Geschäften im Wert von 11200 Yen (ca. 100 Euro)"

Ich bat Kathy freundlich um ihr Laptop, nahm es entgegen und schlug auf Malte ein. "BAKA!" schrie Dome und bewarf ihn mit Pokemon-Plüschies.
Wir hofften alle dass der arg mitgenomme Gutschein trotzdem gelten würde. Wir bestellten ein Taxi und fuhren zum naheliegenden Yoshi-Fly.
Dort angekommen redeten wir mit einer sehr freundlichen Dame, die uns auf die Frage "Gilt dieser Gutschein denn noch?" antwortete "Ja, aber nur wenn sie unverzüglich ihre Sachen packen, denn der Flug geht in paar Minuten". Panisch lief Kathy im Kreis rum, da sie noch nicht ihr Wochengepäck aka. 3 Koffer und ein Handtäschchen gepackt hatte.

Wieder in der WG angekommen suchten Dome und ich nach einem Reiseziel während Kathy ihre Sachen packte. Wir anderen waren damit schon fertig geworden. Wir entschieden uns schließlich nach Russland zu fliegen...Nastrowje!

Also standen wir am Flughafen...