Du bist nicht angemeldet.

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich
  • »Deroxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

1

11.06.2010, 00:36

Der Grund warum Coded zu uns kommt!

erstmal der Brief von Mickey(am Ende von KH2, und er kommt nach Codet!)

Zitat

[Coded Ending Spoilers] Mit dem Ende von 'Kingdom Hearts: Coded' wissen wir nun endlich, was in dem Brief von Micky, den wir aus dem Ende von 'Kingdom Hearts II' kennen, steht. Micky schrieb diesen Brief, um ein Versprechen einzulösen, dass er Naminé in der Datenwelt des Tagebuchs gegeben hatte. Sie sagte, dass bald die Zeit kommen wird, wo sie wieder erwachen müssen. Sie - Naminé, Xion, Axel, Roxas, Ven, Aqua und Terra.
Und diese Worte hat Micky verfasst:

Zitat von »Mickys Brief«
Ich wollte dir unverzüglich schreiben.

Es ruhen Erinnerungen in dir.

Diese Bruchstücke von Erinnerungen sind verbunden mit der Zukunft.

Sora, Riku, Kairi

Die Wahrheit um das Schlüsselschwert durchströmt zahlreiche Verbindungen - sie liegen tief in deinem Herzen.

Sora,

es führt alles zu dir hin, und jeder wartet auf dich.

Der Einzige, der ihre Trauer heilen kann, bist du.

Es kann gut sein, dass die vergangenen Abenteuer im Vergleich zu deiner nächsten Reise einfach waren.

All das, von dem wir bisher annahmen zufällig geschehen zu sein, war in Wirklichkeit verbunden.

Das Tor zu einer neuen Reise scheint sich bereits zu öffnen.


So das ist ein Gravierender Grund.

Zudem wird in Codet noch GESAGT was mit Venrus in den ganzen Jahren Passiert ist, ich verate euch soviel: er war nicht länger wie 5 Jahre in der Kammer des Erwachens!

es gibt noch viel mehr gründe warum Codet Remaked wird, und zu uns kommt, aber die werde ich Später editieren. Ich kann Soviel dagen das in Codet wirklich viele Fragen geklärt werden, und so ein Geschichtlicher Schwerpunkt ist.

Ich hab das jetzt hier reingeschrieben weil das der einzige Spoiler Teil des Forums ist.

es kann durchaus sein das ich einige sachen Falsch Interpretiert habe, wenn jemand schon alles weiß, den solle er mich bitt darauf hinweisen.


greetz DeroxX

Edit by Kaoru Kasuga: Quelle des Beitrages: Hidden-Memories.net vom User 'Lunos'.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

2

11.06.2010, 14:30

Jetzt krieg ich Angst.
Ich hab Coded von Anfang an für völlig unwichtig gehalten o.o
Ich muss es haben o.o
Aber was soll es bringen, jetzt noch eine Reise zu machen?
Noch einen Gegner haben wir nicht ..o.o

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

11.06.2010, 14:50

Zitat

[Coded Ending Spoilers] Mit dem Ende von 'Kingdom Hearts: Coded' wissen wir nun endlich, was in dem Brief von Micky, den wir aus dem Ende von 'Kingdom Hearts II' kennen, steht. Micky schrieb diesen Brief, um ein Versprechen einzulösen, dass er Naminé in der Datenwelt des Tagebuchs gegeben hatte. Sie sagte, dass bald die Zeit kommen wird, wo sie wieder erwachen müssen. Sie - Naminé, Xion, Axel, Roxas, Ven, Aqua und Terra.
Und diese Worte hat Micky verfasst:

Zitat von »Mickys Brief«
Ich wollte dir unverzüglich schreiben.

Es ruhen Erinnerungen in dir.

Diese Bruchstücke von Erinnerungen sind verbunden mit der Zukunft.

Sora, Riku, Kairi

Die Wahrheit um das Schlüsselschwert durchströmt zahlreiche Verbindungen - sie liegen tief in deinem Herzen.

Sora,

es führt alles zu dir hin, und jeder wartet auf dich.

Der Einzige, der ihre Trauer heilen kann, bist du.

Es kann gut sein, dass die vergangenen Abenteuer im Vergleich zu deiner nächsten Reise einfach waren.

All das, von dem wir bisher annahmen zufällig geschehen zu sein, war in Wirklichkeit verbunden.

Das Tor zu einer neuen Reise scheint sich bereits zu öffnen.

Lernt man hier im Forum etwa nicht, wie anständig Credits gibt? Der von dir zitierte Beitrag stammt von mir und die Übersetzung dieses Briefes ist für eine andere Webpräsens bestimmt. Wenn du ihn schon hier postest, dann verweise auch auf die Quelle.

Und natürlich ist 'Kingdom Hearts: Coded' ein wichtiges Spiel - ein sehr wichtiges sogar. Das Spiel gibt ja erst den Grund dafür, dass Sora ein neues Abenteuer antreten muss. Es ist genauso wie 'Chain of Memories' eine "Brücke" zum nächsten Hauptteil, aber das ist ja schon seit einigen Monaten bekannt. ~

Zitat

Zudem wird in Codet noch GESAGT was mit Venrus in den ganzen Jahren Passiert ist, ich verate euch soviel: er war nicht länger wie 5 Jahre in der Kammer des Erwachens!

Uhm, wann wurde das in Coded gesagt? oô

Noch einen Gegner haben wir nicht ..o.o

Xehanort ist wohl der Gegner in 'Kingdom Hearts III'. Wenn Nomura sagt, die Xehanort-Saga wird mit dem dritten Teil abgeschlossen, dann tippe ich wohl mal ganz stark darauf. xp
Some things just aren't meant to change.

Kaoru Kasuga

unregistriert

4

11.06.2010, 19:13


Lernt man hier im Forum etwa nicht, wie anständig Credits gibt? Der von dir zitierte Beitrag stammt von mir und die Übersetzung dieses Briefes ist für eine andere Webpräsens bestimmt. Wenn du ihn schon hier postest, dann verweise auch auf die Quelle.


Es steht in den Regeln, dass die Quelle angegeben werden muss, daher musst du uns nicht dafür in Verantwortung ziehen. Er wird eine Verwarnung dafür bekommen und denkt beim nächsten Mal hoffentlich daran, aber uns, das Forum, musst du dafür nicht beschuldiegen.

Zum Thema.
Kingdom Hearts: Coded ist, Lunos sprach es an, eine sehr wichtige Handlungsbrücke mehrerer Kingdom Hearts Teile und deren zukünftigen. Zudem werden in Coded wichtige Geheimnisse angesprochen, die einem zwar erst nicht einfallen, bei genauerer Überlegung aber Sinn ergeben. Mal abgesehen davon, ist Coded sicherlich ein nettes Spiel für zwischendurch, daher denke ich, das Coded für den Nintendo DS garnicht so verkert ist, wie ich zuerst dachte.

5

11.06.2010, 20:21

Zudem wird in Codet noch GESAGT was mit Venrus in den ganzen Jahren Passiert ist, ich verate euch soviel: er war nicht länger wie 5 Jahre in der Kammer des Erwachens!

Kann ich mich nicht dran erinnern.
Das Spiel geht ja erst am Ende von coded direkt auf das BBS-Trio ein, und alles was gesagt wird, ist, dass Sora zwar Aqua und Terra getroffen hat, aber dass er zu Ven wohl eine besonders spezielle Verbindung hat.
Er ist nach wie vor dort, darum wollte Xemnas ja auch die Kammer im Schloss des Entfallens finden.

es gibt noch viel mehr gründe warum Codet Remaked wird, und zu uns kommt, aber die werde ich Später editieren. Ich kann Soviel dagen das in Codet wirklich viele Fragen geklärt werden, und so ein Geschichtlicher Schwerpunkt ist.

Und auch nicht mehr.
Ein Großteil des Story ist ungefähr so repetitiv wie die Handlung der Disneywelten in CoM. Die wirklich wichtigen Stellen finden wieder zwischen den Welten statt (Die Szenen aus Schloss Disney, sowie die Welt "Castle Oblivion" in der letzten Episode. Der wirklich wichtige Teil ist eigentlich nur die Endszene, der Rest des "Plots" von coded steuert eigentlich nur auf dieses Ende hin.

Natürlich kommt coded aus dem Grund nach Übersee weil es wichtige Aspekte der Story enthält ohne die man das, was in der Zukunft kommt, nicht so ganz nachvollziehen kann. Unter diesem Gesichtspunkt ist es sogar wichtiger als Days.
Es ist nur fair dass wie coded bekommen.

es kann durchaus sein das ich einige sachen Falsch Interpretiert habe, wenn jemand schon alles weiß, den solle er mich bitt darauf hinweisen.

Oo. Was hast du denn interpretiert?



Xehanort ist wohl der Gegner in 'Kingdom Hearts III'. Wenn Nomura sagt, die Xehanort-Saga wird mit dem dritten Teil abgeschlossen, dann tippe ich wohl mal ganz stark darauf. xp

Nicht zu vergessen, dass die Herzlosen nie aussterben ebenso wenig wie die Disney-Bosse.


Zum Thema.
Kingdom Hearts: Coded ist, Lunos sprach es an, eine sehr wichtige Handlungsbrücke mehrerer Kingdom Hearts Teile und deren zukünftigen. Zudem werden in Coded wichtige Geheimnisse angesprochen, die einem zwar erst nicht einfallen, bei genauerer Überlegung aber Sinn ergeben. Mal abgesehen davon, ist Coded sicherlich ein nettes Spiel für zwischendurch, daher denke ich, das Coded für den Nintendo DS garnicht so verkert ist, wie ich zuerst dachte.

Ich denke auch, dass coded und DS ganz gut zusammenpassen. coded würde nie im Leben der PSP gerecht werden. Nach BBS hängt die Latte sowieso hoch.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich
  • »Deroxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

6

11.06.2010, 22:39

@Lunos:

Es tut mir Leid, ich habe vergessen eine Quelle Reinzuschreiben, und ehrlich gesagt hab ich auch noch nicht daran gedacht, da ich erstmal erstaunt war was alles in Codet Passiert.

@Pochama:
Das ich was falsch Interpretiert haben soll, soll Heißen, dass es sein Kann das ich einiges Falsch verstanden habe.
und bei der Geschichte mit Ventus hat sich rausgestellt das ich was falsch verstanden habe. Es wird nicht gesagt das er nur 5 Jahre in der Kammer liegt, sondern das er Innerhalb von 5 Jahren erweckt wird(genau meine ich das es innerhalb von 5 Jahren alle [Terra, Ven, Aqua, usw.] wieder da sein werden.

Ich glaube ich habe alles soweit erklärt.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

7

12.06.2010, 00:09

@Lunos:

Es tut mir Leid, ich habe vergessen eine Quelle Reinzuschreiben, und ehrlich gesagt hab ich auch noch nicht daran gedacht, da ich erstmal erstaunt war was alles in Codet Passiert.

Entschuldigung akzeptiert. xp Auch wenn ich vielleicht etwas mies reagiert habe, aber Content-Klau kann ich nun mal auf den Tod nicht ab.

Zitat

sondern das er Innerhalb von 5 Jahren erweckt wird(genau meine ich das es innerhalb von 5 Jahren alle [Terra, Ven, Aqua, usw.] wieder da sein werden.

Auch das wird in Coded nicht gesagt. Es ist eigentlich nirgendwo von 5 Jahren die Rede. oô Sora hat zwar den Auftrag, jene Personen von ihrem Leid zu befreien, aber ein genauer Zeitplan hierfür wurde noch nicht geschmiedet. ~
Some things just aren't meant to change.

8

12.06.2010, 00:52

Ach,in Coded wird doch irgendwie garnichts gesagt xD


@Xion

Xehanort wird höchstwahrscheinlich der Gegner von KH3.Ich hab irgendwo mal gehört,wenn Herzloser und Niemand einer Person vernichtet wird,entsteht wieder die Ursprungsperson.Das wäre bei ihm der Fall.

Und wahrscheinlich kommt auch wieder eine neue Gegnerart dazu:
KH1=Herzlose
KH2=Niemande
BbS=Unversed
KH3=?

Deroxx

Electro Styler

  • »Deroxx« ist männlich
  • »Deroxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Zuhause

Beruf: Koch

  • Private Nachricht senden

9

12.06.2010, 11:02

Zitat von »Lunos«

Entschuldigung akzeptiert. xp Auch wenn ich vielleicht etwas mies reagiert habe, aber Content-Klau kann ich nun mal auf den Tod nicht ab.


Es ist dein Gutes Recht dich aufzuregen, wenn Jemand was von dir nimmt und noch nichtmal eine Quelle angibt. Aber viel Schlimmer ist wenn Jmand was von dir Nimmt und es als SEINS Ausgibt. Das Habe ich shon mit einigen Signaturen gehabt(deswegen habe ich mir jetzt ein Copyright-Brush erstellt). und das ist Wirklich nicht Schön. Content-Klau ist das Allerletzte, Außer Natürlich wenn man denjenigen mit angibt der es erstellt hat.

Und ich glaube jeder hat mal was in Eile Vergessen, und so wars denn auch bei Mir. Die Verwarnung finde ich völlig Überflüssig, es hätte doch gereicht wenn mich jemand darauf hingewiesen hätte.

Zitat von »Lunos«

Auch das wird in Coded nicht gesagt. Es ist eigentlich nirgendwo von 5 Jahren die Rede. oô Sora hat zwar den Auftrag, jene Personen von ihrem Leid zu befreien, aber ein genauer Zeitplan hierfür wurde noch nicht geschmiedet. ~


Dazu kann ich jetzt nich wirklich sagen, in der Englischen Kurzfassung Stand was von 5 Jahren.

Zitat von »Ventus«

Xehanort wird höchstwahrscheinlich der Gegner von KH3.Ich hab irgendwo mal gehört,wenn Herzloser und Niemand einer Person vernichtet wird,entsteht wieder die Ursprungsperson.Das wäre bei ihm der Fall.


Ja das stimmt schon, aber dann müssten wir gegen Terra Kämpfen, und soweit ich weiß muss Sora Terra Retten, und nicht Vernichten. Ich glaube mal das Nomura sich da noch irgendwas Coole einfallen lässt.

ein Einfall von mir: es Kommt doch noch dieses Mystery Kingdom Hearts(oder Reconnect) und da wäre es doch ganz cool wnn Sora dort Terra Befreien könnte, und in Kingdom Hearts 3 Müssen wir dann gegen den Glatzkopfxehanort Kämpfen.

10

12.06.2010, 12:55

@Pochama:
Das ich was falsch Interpretiert haben soll, soll Heißen, dass es sein Kann das ich einiges Falsch verstanden habe.
und bei der Geschichte mit Ventus hat sich rausgestellt das ich was falsch verstanden habe.

Oki. X3

Zitat von »Derox«

Zitat


sondern das er Innerhalb von 5 Jahren erweckt wird(genau meine ich das es innerhalb von 5 Jahren alle [Terra, Ven, Aqua, usw.] wieder da sein werden.

Auch das wird in Coded nicht gesagt. Es ist eigentlich nirgendwo von 5 Jahren die Rede. oô Sora hat zwar den Auftrag, jene Personen von ihrem Leid zu befreien, aber ein genauer Zeitplan hierfür wurde noch nicht geschmiedet. ~

Dazu kann ich jetzt nich wirklich sagen, in der Englischen Kurzfassung Stand was von 5 Jahren.

Ich kann mich wie Lunos nicht daran erinnern, dass in coded jemals irgendwo von 5 Jahren die Rede war und ich habedas komplette Gameskript auf games faq gelesen. Vielleicht war die Zusammenfassung einfach falsch? :??:


ein Einfall von mir: es Kommt doch noch dieses Mystery Kingdom Hearts(oder Reconnect) und da wäre es doch ganz cool wnn Sora dort Terra Befreien könnte, und in Kingdom Hearts 3 Müssen wir dann gegen den Glatzkopfxehanort Kämpfen.

Denke ich auch. MX und Terra sind so stark miteinander verbunden, dass es unmöglich ist, die beiden unabhängig voneinander wiederherzustellen.
Wenn Sora Terra wieder zusammengepuzzelt hat, müsste im Prinzip der "Rest" wieder MX bilden, insbesondere weil der Herzlose ja schon zerstört ist (zumindest nehme ich das an, direkt sieht man ja nicht, was mit Ansem SoD in KHII passiert nachdem Ansem KH hochjagt).
MX ist dann der Endgegner in KH III, weil die Xehanort Saga dort enden soll.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".