Du bist nicht angemeldet.

1

19.06.2010, 15:35

Was erwartet ihr von 3D?

Dieses Theme ist mir gerade ganz spotan aus den Kopf gesprungen.
Und zwar stelle ich mir die Frage, ob ein neuer Teil wirklich nötig ist?

Nomura sagte ja er wolle die Geschichte eine Wendung verpassen mit der keiner gerechnet hätte.
Was denkt ihr was das sein könnte?

Ich persönlich hoffe ja nicht, dass man die Geschichte unnötig hinaus zögert oder verkompliziert.
Da ich ja nicht Birth by Sleep, oder Coeded gespoilert bin, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht mehr dazu sagen. doch sobald ich diese Teile gespielt habe schreibe ich hiere meine Theorie hinein.

Doch nun seit ihr dran.

Hackyy

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »Hackyy« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

2

19.06.2010, 16:49

Riku ist ein Mädchen...das würde das Fanbase schocken!
Hm ich weiß jetzt auch nicht welches große Ereigniss uns da erstaunen soll :I
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

3

19.06.2010, 17:45

Also, wenn man mal Micky's Brief einbezieht, dann...

Spoiler Spoiler

...müsste ich jetzt eigentlich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit riesig ist, dass es einen grundlegenden Eingriff gibt.
Im Brief hieß es: "Es ruhen Erinnerungen in dir.
Diese Bruchstücke von Erinnerungen sind verbunden mit der Zukunft." Das könnte bedeuten, dass Sora die Vergangenheit ändern soll. Mithilfe von Riku, da er ja auch im Brief angesprochen wird.
Dann wäre da noch der Grund, wieso er das machen sollte.
Zitat vom Brief: "Sora,
es führt alles zu dir hin, und jeder wartet auf dich.
Der Einzige, der ihre Trauer heilen kann, bist du."
Demnach würde ich sagen, dass Sora in die Vergangenheit muss, um diejenigen, die traurig sind, zu retten. (Sprich: Xion, Roxas, Axel usw.)
Also so seh ich die Sache...

Die Zitate vom Brief habe ich übrigens von Hidden-Memories.net kopiert, aus einem Beitrag von Lunos.

4

20.06.2010, 19:34

Ich erwarte das, was ich immer erwarte:
Ich erwarte lediglich zur Abwechslung mal wieder eine epische schöne Story, wie sie sich für KH gehört, mit tollem Dialog und berührenden Momenten. Punkt. Mehr eigentlich nicht. :rolleyes:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


5

17.10.2010, 07:43

Ich erwarte von 3D ehrlich gesagt garnichts.
Warum?
Um ehrlich zu sein macht mir das Spiel echt Sorgen,da es überhaupt nicht geplant war,sprich nicht aus Nomuras eigenem Wunsch entwickelt wurde,sondern Nintendo hat bei SE angeklopft.Das Spiel wird also nur entwickelt,weil Nintendo darum gebeten hat.Man könnte es auch weglassen.Hier sehe ich keinen Grund,warum das Spiel gemacht wird.

Nicht dass das Spiel vom Plot her so überflüssig wie 358/2 days wird.Ich fand Days zwar gut,aber von der Story war es etwas zu wenig.Hoffentlich wird das hier nicht genau so und wie Xgiz sagte hoffe ich,dass die Geschichte nicht unnötig hinaus verzögert oder verkompliziert wird.

Aber naja ich will das jetzt nicht so kritisieren.Momentan bin ich nicht sehr begeistert da es wie CoM und Coded nach einem KH1-Abklatsch aussieht(Mal wieder spielt man KH1-Sora) aber er sagte ja er will eine unerwartete Wendung bringen,also könnte es ja im Endergebnis ganz anders aussehen.Mal schauen wie es dann letzendlich wird.

6

24.11.2010, 20:17

Und zwar stelle ich mir die Frage, ob ein neuer Teil wirklich nötig ist?

Mhm.. ob ein neuer Teil jetzt nach Coded, BbS, und Days wirklich nötig ist habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt, immerhin will ich endlich KH3 spielen. |<
Aber je mehr Titel desto mehr Geheimnisse werden gelüftet, bzw. es entstehen mehr Geheimnisse und die Geschichte wird immer komplexer und so~.. das mag ich auch.
Nyo~ aber es könnte doch nun so langsam einem Ende entgegen gehen. Also finde ich den Titel ehr unnötig.


Was denkt ihr was das sein könnte?


Mhm.. eigentlich wissen wir ja jetzt, was auf uns zukommt.


Spoiler Spoiler


Nach Mickys Brief können wir doch nun wirklich davon ausgehen, dass in KH 3D Sora und Riku ihre Meisterprüfung abhalten, unter den Augen von Yen Sid. Mehr ist ja noch nicht bekannt.

7

25.11.2010, 17:28

Also, wenn man mal Micky's Brief einbezieht, dann...

Spoiler Spoiler

...müsste ich jetzt eigentlich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit riesig ist, dass es einen grundlegenden Eingriff gibt.
Im Brief hieß es: "Es ruhen Erinnerungen in dir.
Diese Bruchstücke von Erinnerungen sind verbunden mit der Zukunft." Das könnte bedeuten, dass Sora die Vergangenheit ändern soll. Mithilfe von Riku, da er ja auch im Brief angesprochen wird.
Dann wäre da noch der Grund, wieso er das machen sollte.
Zitat vom Brief: "Sora,
es führt alles zu dir hin, und jeder wartet auf dich.
Der Einzige, der ihre Trauer heilen kann, bist du."
Demnach würde ich sagen, dass Sora in die Vergangenheit muss, um diejenigen, die traurig sind, zu retten. (Sprich: Xion, Roxas, Axel usw.)
Also so seh ich die Sache...

Die Zitate vom Brief habe ich übrigens von Hidden-Memories.net kopiert, aus einem Beitrag von Lunos.
Ich möchte mich hier Xion mal anschließen.
Immerhin würde eine Idee wie ihre sehr werscheinlich wirken, beachte man allein die Tatsache, das KH3D auch (So Nomura) viele neue welten beinhaltet. Als würde Sora ein zweites ziel verfolgen und dabei auf neue welten stoßen.

Spoiler Spoiler

Diese Zeitreisen würden dann sogar zu einer halbwegs handfesten erklärung zur Identität des unbekannten aus BBS führen... das gehört aber eher weniger hier hin.


Ich erwarte aber trotzdem nicht allzuviel.
Schließlich ist das was bisher an uns gelangt ist, auch nicht mehr als bilder von recycleten material... da ändert auch ein niemand in Traverse town nicht viel.

8

25.11.2010, 20:57

Naja, der 3DS ist noch nicht einmal erschienen, wodurch eine Beurteilung darüber, was man allgemein von 3DS Spielen erwarten kann, eher schwierig ausfällt. Natürlich wird 3D schon Einiges mehr als Days zu bieten haben, aber idR setze ich in Handheld Games nicht allzu hohe Erwartungen. Sie sind für mich (mal abgesehen von TWEWY) einfach nie dasselbe wie Konsolen Games. Bei KH kommt zudem ja noch hinzu, dass man hier einen direkten Vergleich dazu hat, wie die Serie auf Konsolen aussieht.
W.a.i., ich erwarte von 3D wesentlich mehr als von Re:Coded und sonst das, was KH eig. seinen Fans immer bietet. Eine halbwegs interessante Handlung, Disney, Freundschaft & Vertrauen, Licht & Dunkelheit etc. etc.

9

28.11.2010, 13:03

Ich erwarte recht viel, da es auf dem neuen 3DS sein wird und es sowohl von der Story als auch von den Informationen her wohl viel viel mehr bieten wird als Re:coded. Vorallem interessiert mich, wie die Qualität der Cutscenes sein wird.
Vielleicht kann es ja auch mit den Titeln für die PS2 mithalten, wir werden sehen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

26.01.2011, 10:47

Natürlich erwarte ich viel von diesem Teil, vorallem storytechnisch. Nomura sagte ja, dass dieser Teil eine Brücke zwischen KH II und sogesehen KH III schlagen wird, wenn ich mich recht erinnere.
Von mir aus kann die Grafik auch noch ein wenig aufgebessert werden, die Cutscences von Days und Re:Coded waren ja wirklich ordentlich aber die Grafik im Spiel ... nicht so mein Fall. Viel zu verpixelt. Das müsste der 3DS ja besser hinbekommen, wenn er eine ähnlich gute Grafik wie die PSP haben soll.
Neue Welten sind ja glücklicherweise dabei, also bin ich schon einmal beruhigt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie weder Agrabah noch das Wunderland mit reinnehmen werden. Diese Welten kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. .___.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther