Du bist nicht angemeldet.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

26.01.2011, 15:54

Zitat

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie weder Agrabah noch das Wunderland mit reinnehmen werden. Diese Welten kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. .___.

Da kann ich mich nur anschließen :>.<:

Von 3D erwarte ich wie gesagt, eine richtige Weiterführung der Story und ein richtiges Wiedersehen mit Sora, der doch allmählich in Vergessenheit gerät (lol, ungewollte Anspielung auf KH II).
Und auf Riku freue ich mich besonders, denn ich fand ihn um einiges besser als Sora in (RE) CoM.
Zwar gefällt mir dieses Neue "Speed"-Gameplay erstmal nicht besonders, aber vlt wirds ja anders, oder genial, mal schauen.
Ansonsten hoffe ich, dass man wieder die bekannten Gameplay Elemente aus KH I und II verwenden wird, denn so sehr ich Abschlusskommando und Kommandos allgemein mag, das alte Gameplay hatte auch seinen Charme. Zudem bin ich verdammt auf (Muss man Trailer-Inhalt spoilern?)

Spoiler Spoiler


Xemnas und Ansem SoD gespannt. Ich schätze, dass man die gut ins Spiel einbinden kann bzw das die Endkämpfe bzw der Endkampf (vielleicht muss man mit Riku und SOra zusammen beide gleichzeitig vernichten) verdammt episch werden. Ist aber nur meine Prognose ;-)

Beatdown

Herzloser

  • »Beatdown« ist männlich

Beiträge: 2

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Private Nachricht senden

12

31.01.2011, 00:42

Da der Nintendo 3DS eine große Funktionalität der Hardware bietet, erwarte ich ein qualitatives Spiel.
Die grafische Benutzeroberfläche sollte keinesfalls wie bei Days oder RE:Coded sein.
Das Gameplay sollte auch nicht schon woanders vorgekommen sein.

Aber ich denke, dass es ein gelungenes Spiel werden wird.

xX_MyKey_Xx

Herzloser

  • »xX_MyKey_Xx« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Sachsen Anhalt (Stadt fragt mich^^)

  • Private Nachricht senden

13

02.02.2011, 17:05

Zitat

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie weder Agrabah noch das Wunderland mit reinnehmen werden. Diese Welten kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. .___.

Da kann ich mich nur anschließen .

Von 3D erwarte ich wie gesagt, eine richtige Weiterführung der Story und ein richtiges Wiedersehen mit Sora, der doch allmählich in Vergessenheit gerät (lol, ungewollte Anspielung auf KH II).
Und auf Riku freue ich mich besonders, denn ich fand ihn um einiges besser als Sora in (RE) CoM.
Zwar gefällt mir dieses Neue "Speed"-Gameplay erstmal nicht besonders, aber vlt wirds ja anders, oder genial, mal schauen.
Ansonsten hoffe ich, dass man wieder die bekannten Gameplay Elemente aus KH I und II verwenden wird, denn so sehr ich Abschlusskommando und Kommandos allgemein mag, das alte Gameplay hatte auch seinen Charme. Zudem bin ich verdammt auf (Muss man Trailer-Inhalt spoilern?)

Spoiler Spoiler


Xemnas und Ansem SoD gespannt. Ich schätze, dass man die gut ins Spiel einbinden kann bzw das die Endkämpfe bzw der Endkampf (vielleicht muss man mit Riku und SOra zusammen beide gleichzeitig vernichten) verdammt episch werden. Ist aber nur meine Prognose ;-)


Das "Speed"gameplay an sich sieht schon sehr actionreich und wirklich nicht schlecht aus aber ich hoffe das sie sich nicht nur auf das Gameplay sondern auch auf die Story konzentrieren und noch ein großes Anliegen wäre eine deutsche Synchro denn die fand ich bei Teil 1 nd 2 doch schon sehr gut.
I tried to exploit the power of darkness but its backfired.
I fell into darkness and I couldn't find the light.



Xerox

Herzloser

  • »Xerox« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Bear Grylls für Arme

  • Private Nachricht senden

14

21.08.2011, 21:42

Ich erwarte, dass es nicht nur für den N3DS raus kommt.. aber da es scheinbar (leider) ziemlich unausweichlich ist, dass nur der 3DS als "Konsole" angepeilt wird, muss ich mich wohl auf Kingdom Hearts 3D im geschriebenen Format freuen... und Videos :D

Ansonsten hoffe ich, dass man diesen Spielstil gut entwickelt. Sah ja doch sehr Action-lastig aus, vor allem is es interessant, dass Sora ja angeblich Wände hochlaufen kann. Der Geschwindigkeitszuwachs von KH1 zu KH2 hat mich echt gestört, bei KH2 wars nur blödes Knöpfe-Gedrücke.. Ich hoffe das das Gameplay schön umgesetzt wird, dass man auch etwas gefordert wird und man ein bisschen Abwechslung beim Kämpfen haben kann.

Weiterhin erhoffe ich mir eine (wie immer) sagenhafte Story, dass ist es einfach was Kingdom Hearts bisher ausmacht. Also egal ob ich es spielen werde oder nicht (weil ganz ehrlich: einen 3DS kauf ich mir dafür nicht...), ich hoffe einfach auf eine geniale Story!

Brauchst du Feuer?!

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

15

23.01.2012, 19:36

Lolol, ignoriert den Müll, den ich irgendwann 2010 geschrieben habe, das ist völliger Mist.
Also. Ich erwarte von Kingdom Hearts: Dream Drop Distance ein aufregendes, abwechslungsreiches Gameplay und eine spannende Story. Insbesondere zweifelnd bin ich über die TWEWY-Charaktere, da ich anhand des aktuellen Videomaterials noch nicht recht erkennen kann, in wie weit sie richtig ins Spiel eingebracht werden.
Weniger begeistert bin ich vom Dreameater-Leveling, weil es mir zu sehr à la Nintendogs ist. Ich erwarte außerdem eine hohe Grafikqualität und so.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

16

23.01.2012, 20:27

Also, ich erwarte von Kingdom Hearts Dream Drop Distance, das es eine interessante und tolle Story hat, und das es eine Vielfalt von Charakteren ausweisen kann. (was ja schon bestätigt wurde, also TWEWY Chars und mehr).
Natürlich erwarte ich auch, das es ein völlig neues Kampfsystem geben wird. (auch bestätigt)
Starke Interaktion mit den Traumfressern, nicht nur das Pflegen und spielen mit solchen, und eine lange Story, also eine, die relativ lang ist.
Die Grafik sollte auch auf dem neuesten Stand sein, also das, was der 3DS alles so hergibt ausschöpfen.

MfG:

Terranort



TheZeXion

Herzloser

  • »TheZeXion« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: The world that never was and never meant to be...

  • Private Nachricht senden

17

24.01.2012, 22:17

Ich erwarte von KH3D ziemlich viel.
Ich erwarte ein besseres KS als in BBs, denn BBs war meines erachtens sehr lahm, denn man muss ständig warten
um irgendeinen scheiß Ability auszuführen und das ist mir allmählich viel zu blöd. Wir spielen 14-16 Jährige kann man da nicht mal mehr erwarten
wie in Kh2 und nicht ein "Ich muss eine Minuten warten um Feuga zu wirken"-Müll.
Also das Ks könnte wesentlich verfeinert werden. Ich will wieder MP Balken, das würde mir reichen, ich hasse es ständig zu warten
um Vita zu wirken um dann kurz vor dem vollendetem Aufladen getötet zu werden <.<
Aber ich schweife ab.
Ich erwarte weiterhin eine gute Story, mit schöner Umgebung, spannenden Augenblicken und verdammte hacke nicht dieses Welten recyclen wie in RE: Coded(Deswegen verachte ich dieses Spiel. Spielzeitstreckung durch Recycling von Gameplay, Umgebungen und sogar Kampfphasen).
Ich erwarte auch wieder einen guten Bossfight alá Xemnas (Rüstung) oder Final Xion. Große Bosse rocken oftmals mehr, vorallem mit toller KH Musik.
Vorallem im Punkt Story habe ich riesige Erwartungen an dieses Spiel. Und wenn mich diese "Überraschung"(so nenne ich es mal) nicht vom Hocker haut spiele ich NICHTS mehr von Kh bis KH 3 da ist <.<

Ob das Spiel wirklich nötig ist weiß ich jetzt nicht so.
Ich glaube es gibt Teil 3 mehr Handlungsfreiheiten, da die Erklärungen gespart werden können.
Doch der Fakt, dass es erzwungen ist macht mich mehr als skeptisch...

Naja trotzdem hoffe ich es wird ein schönes Spiel. Habe mir den 3DS extra schon letzten Sommer dafür gekauft(und für Zelda Ocarina of time)^^

LG
TheZeXion

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

18

26.01.2012, 18:50

Ich denke nicht, dass "Dream Drop Distance" so gut sein wird wie die Teile 1 und 2.
Trotzdem glaube ich, dass das 3D Spiel in Grafik und Story schon einiges zu bieten haben wird.
Ich erhoffe mir auf jeden Fall keinen Lückenfüller, sondern ein tolles Game, mit Überraschungen und einer packenden Geschichte :)
Also ich hoffe auch, dass die Story nicht so kurz wird, wie beispielsweise bei Re:coded.
Ich denke aber, dass der 3DS mehr Kapazitäten aufweist, sodass ich glaube, dass die Story schon nicht zu kurz ausfällt.
Auf die neuen Charaktere bin ich auch neugierig!
Stimmt!
Ich sehe dieses Warten, bis "Feuga" o.ä zu wirken auch blöd, daher hoffe ich, dass das mei Dream Drop Distance nicht der Fall sein wird.
Die Bosse werden sicherlich ein Hingucker, allerdings denke ich, dass der größte Teil der Bosse aus Dreameatern bestehen wird.
Es können sich ja viele mit genau dieser Vorstellung nicht anfreunden. Aber gut, zu meckern gibt immer was^^..
Die Story wird wahrscheinlich schon ein "Lückenfüller" sein, aber ich denke trotzdem, dass sie spannend sein wird ;)

Sora3D

Herzloser

  • »Sora3D« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

26.01.2012, 20:19

:needle: Also ich erwarte vom Spiel viel :) Ich bin sau gespannt auf die Story,neue Schlüsselschwerter,gameplay mit sora und riku,grafik,Musik,Charakter aus TWEWY (Mitlerweile hab ich mir einpaar LP angesehn),neue Welten,das schockierende ??,Die Alten und neuen Charakter und und und....

und wehe es ist ZU KURZ ;) ich Hasse kurze Spiele *hust* re:coded ^^ ob man auch mal den Älteren Sora/Riku spielen kann? (also die aus Kingdom hearts 2)

20

26.01.2012, 20:25


und wehe es ist ZU KURZ ;) ich Hasse kurze Spiele *hust* re:coded ^^ ob man auch mal den Älteren Sora/Riku spielen kann? (also die aus Kingdom hearts 2)


Hä? Wieso sollte man das tun? Weshalb sollte man den jüngeren Sora und den jüngeren Riku spielen? Das wäre doch absolut sinnbefreit und macht überhaupt keinen Sinn. Die brauchen keine KH2-Rückblenden, außerdem würde es einfnach absolut keinen Sinn machen und es wäre vollkommen unlogisch. Das ist keine Zeitreise.


The Meteor