Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

16.07.2010, 12:34

Naja, ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert von dem Tafelsystem, ich finde das einfache Menü auch z.B. KH2 besser.
Vor allem, das ist doch in einer virtuellen Welt, deswegen verstehe ich nicht so ganz wieso sie eine Begrenzung einbauen müssen.
Obwohl..vielleicht ist es ja so das man nur eine bestimmte Anzahl an Bites übertragen kann oder so D: .

Hm, die Powerleiste ist mir ebenfalls noch nicht so geheuer, ich hoffe mal dass man frei auswählen kann welche Fähigkeiten man haben will oder verändern will. Ich denke sonst würde es ein wenig schwierig sein sich seinen Kampfstil auszusuchen weil seine Fähigkeiten immer geswitcht werden.