Du bist nicht angemeldet.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

21

07.02.2011, 17:27

Nun sage ich mal, was ich denn haben will, und was nicht. Ich denke, Traverse Town muss ich als Wunsch nicht erwähnen, das kriegen wir ohnehin. Dem Glöckner von Norte Dame stehe ich neutral gegenüber, denn ich muss gestehen: Ich habe den Film nie gesehen.
Nun, ansonsten hätte ich wirklich gerne Hollow Bastion. Nein, ich will nicht Radiant Garden, ich will Hollow Bastion. Hollow Bastion ist eine echt geniale Welt, und dieses "Radiant Garden, strahlender Garden, hahaha, wie glücklich wir doch sind mit unseren kleinen Lädchen" geht mir auf die Nerven. Allerdings will ich Castle Oblivion/Land of Departure, Keyblade Graveyard (Sehr unwahrscheinlich) und The World That Never Was wiederhaben.
Agrabah, Deep Jungle, Arena d. Olymps und 100-Morgen-Wald: Nie wieder.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

22

08.02.2011, 10:39

Gut, schreib ich auch mal welche Welten mir ganz lieb wären:
- Twilight Town
- Land der Drachen
- Hollow Bastion
- Destiny Islands
Das wären die Welten die ich auf jedenfall haben wollen würde. Und so unwahrscheinlich ist das auch nicht das diese Welten vorkommen. Teils ist es ja sogar schon klar. :D

Welten die ich auf keinen Fall haben will:
- Agrabah
- 100-Morgen-Wald
Das geht mir beides mittlerweile so auf die Nerven, das muss nicht nochmal sein.

23

08.02.2011, 14:48

  • Hollow Bastion (Fand ich schon immer cool, soll bleiben. <:)
  • Toy Story (Wäre denke ich auch ganz cool.)
  • Final Fantasy 9 Welten (Wie Perior sagte, Zidane und Sora würden sich gut verstehen.)
  • Traverse Town (Mochte ich irgendwie.)
  • Die Tron-Welt. (Keine Ahnung wie die heißt, fand sie aber cool.)
  • Das geweihte Land.
  • Fluss der Nostalgie. (Das war sooo cool. q_q)
  • Ein Königreich für ein Lama (Yaaay x3)
  • Lilo & Stitch (Ja, nicht nur Stitch. >:)

Und noch paar andere, das wären halt die, die ich gerne sehen würde.
Toy-Story wäre wirklich cool :D
So Sora , Riku co. als Spielzeuge :D
Gab es nicht Königreich für ein lama im ersten Teil auch ?

24

08.02.2011, 14:53


So Sora , Riku co. als Spielzeuge :D
Gab es nicht Königreich für ein lama im ersten Teil auch ?


Aber bloß nicht, Sora als Spielzeug will ich nicht sehen. Von mir aus kann man ihn schrumpfen, aber als Spielzeug braucht der nicht rumzuhampeln, sonst kann Nomura das Thema Pixar-Welten endgültig abhaken.
Nein, gab es nicht, ich weiß auch nicht, wie man darauf kommen kann, dass es das im ersten Teil gegeben haben soll, weil dort keinerlei Lamas auftauchten, geschweige denn ein grenzdebiler Herrscher. Diese Welt braucht man eh nicht, da sie ja nun wirklich nichts zu bieten hat.


The Meteor

25

09.02.2011, 16:25

Aber bloß nicht, Sora als Spielzeug will ich nicht sehen. Von mir aus kann man ihn schrumpfen, aber als Spielzeug braucht der nicht rumzuhampeln, sonst kann Nomura das Thema Pixar-Welten endgültig abhaken.
Um Gottes Willen nein, so war das auch gar nicht gedacht. Ich habe auch eher an das Schrumpfen gedacht, oder irgendwas anderes, aber auf keinen Fall ein Spielzeug-Sora. Witzig wäre natürlich, wenn die Toy-Story Welt eine Art Minispiele-Welt wäre. Das würde sich ganz gut machen lassen, unter anderem weil man mit "Kinderspielzeug" und einem kleinen Sora so etwas relativ "Minispiel"-Mäßig gestaltet könnte. Eine Art Mario-Party oder so..am besten mit Multiplayer über Ad-Hoc und WiFi. :3

Nein, gab es nicht, ich weiß auch nicht, wie man darauf kommen kann, dass es das im ersten Teil gegeben haben soll, weil dort keinerlei Lamas auftauchten, geschweige denn ein grenzdebiler Herrscher.
Evtl. mit dem dem König der Löwen verwechselt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

26

11.02.2011, 19:55

Um Gottes Willen nein, so war das auch gar nicht gedacht. Ich habe auch eher an das Schrumpfen gedacht, oder irgendwas anderes, aber auf keinen Fall ein Spielzeug-Sora. Witzig wäre natürlich, wenn die Toy-Story Welt eine Art Minispiele-Welt wäre. Das würde sich ganz gut machen lassen, unter anderem weil man mit "Kinderspielzeug" und einem kleinen Sora so etwas relativ "Minispiel"-Mäßig gestaltet könnte. Eine Art Mario-Party oder so..am besten mit Multiplayer über Ad-Hoc und WiFi. :3


Bloß keine Minispielwelten mehr. Selbst Winnie Puuh war im ersten Teil schon langweilig. Reine Minispielwelten sind derart belanglos, da kann man sie gleich weglassen.
Davon abgesehen möchte ich Toy Story überhaupt nicht in Kingdom Hearts vertreten haben. Den Film an und für sich fand ich zwar nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass sie für Kingdom Hearts geeignet wäre.
Wenn schon Pixar, dann hätte ich gerne so Filme wie 'Die Monster AG' oder 'Das große Krabbeln'. Sora als Mistkäfer hätte schon was. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

27

12.02.2011, 18:32

Auch, wenn ich inzwischen nicht mehr daran glaube, weil Disney sich aus der Produktion zurückgezogen hat, habe ich mir immer Narnia gewüscht. Die Welt hätte Potenzial für große Areale und eigentlich recht abwechslungsreiche Landschaften (Schnee- bzw. Eislandschaft im Kontrast zu grünen Wäldern und trockenen Steppen).

Auch wenn ich die Reihe ab dem zweiten Teil irgendwie mies fand, eignet sich wohl ein weiterer Besuch in Port Royal für einen schönen Bosskampf gegen einen Kraken.

Sonst noch die üblichen Kandidaten wie Pocahontas und so, von denen man ja schon länger mal angefangen hat, sie zu erwarten. Und so groß ist dann die Kiste bei genauerer Betrachtung schon gar nicht mehr. Bärenbrüder z.B. stelle ich mir als recht ungeeignet vor, wenn Sora nicht als Bär auftritt, was auch wieder irgendwie komisch wäre und sich wenig originell nach dem geweihten Land.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

28

13.02.2011, 17:54

Welten die ich gerne sehen würde sind:

- Traverse Town, ich hab die Welt in Kingdom Hearts 2 irgendwie vermisst
- Hallow Bastion
- Destiny Island
- Wunderland
- Das lnad der drachen, vllt auch mal mit ein bisschen mehr Abwechslung
- Fluss der Nostalgie

und noch ein paar andere Disney Welten halt ;D

Welten die ich nicht gerne sehen würde sind:

- Agrabah
- Monstro

29

15.02.2011, 18:55

Da wir noch nicht genaueres über die Elemente der Geschichte wissen, können wir nur spekulieren, welche Welten in dem Spiel vorkommen werden. Auf jeden Fall werden wir die Welten 'Die Inseln des Schicksals' und 'Die Stadt Traverse' besuchen können. Ich persönlich möchte die Welten 'Twilight Town' und 'Radiant Garden' im Spiel haben. Für mich sind die drei genannten Welten die bisher am besten gestalteten, wodurch die Atmosphäre für mich am besten erscheint. Gesteigert wird dies durch die schöne Musik in den einzelnen Welten. Andere Welten sind mir fast egal. Ich hoffe nur, dass Welten wie aus 'Die Schöne und das Biest', 'Rapunzel', 'Schneewittchen' etc. nicht vorkommen. Meiner Meinung nach passen solche Welten in diese Spielereihe nicht.

MfG Snow Villiers


30

16.07.2011, 15:43

Ich würde gerne folgende Welten haben:
  • Agrabah (was habt ihr nur alle?)
  • Lilo & Stitch auf Hawaii
  • American Dragon <3


Für einen zukünftigen Titel, aber nicht 3D:
  • Atlantica (als richtige Welt wie in KH1, Steuerung könnte aufm Handheld kompliziert werden)
  • Arena des Olymps (gehört einfach zu KH, aber ich will Hades wieder auf Deutsch hören!)


Und nie wieder will ich:
  • Halloween Town (pfui!)
  • Monstro (ein Magen nach dem anderen...)
  • 100-Morgen-Wald (langweilig...)
  • Nimmerland (mir zu groß und bietet dabei nichts)


Und bei allen drei Listen bestimmt noch welche, die mir grad nicht einfallen wollen :)

/e: Und Twilight Town will ich persönlich nicht mehr. Mich hat die Welt in KH2 und Days genervt -.-