Du bist nicht angemeldet.

31

19.07.2011, 01:03

Also ich will:
- Hollow bastion (Es ist eine aufregende Stadt und meiner meinung nach einer der Besten Welten)

- Destiny Island (Ich mag diese Insel weil, sie sehr schön gestaltet ist)

- Twilight Town (Meiner Meinung nach ist das die zweit beste Welt weil, durch Xion, Roxas, Axel und so weiter schöne erinnerungen dort sind)

- Keyblade Graveyard (Diese Athmosphäre dort ist meiner Meinung nach der schön zum kämpfen)

- The World that never was (Meine absolute Lieblingswelt weil, die Niemande dort leben (Naja, jetzt, wahrscheinlich nicht mehr) und es dort sehr schön und dunkel aussieht)

- Port Royal (Die muss einfach da sein weil, Jack sparrow einfach cool ist :D)

Ich will nicht:
- NIMMERLAND

32

19.07.2011, 15:43

Bitte keine Ein-Zeilen-Posts.

Ich wünsche mir eine weitere Tron-Welt, angepasst an Tron Legacy. Ich würde mir auch wünschen Twilight Town wiederzusehen.
Die weiteren sind mir eigentlich egal, hauptsache sie sind gut umgesetzt und eventuell mal ein paar Neue.

Nicht wiedersehen möchte ich die Arena des Olymps (kam schon zu oft), 100-Morgen-Wald und Agrabah.
Bei den meisten ist es einfach der Grund, es gab sie zu oft. Nach einiger Zeit wird das langweilig.

Keyblade Graveyard ist sehr gerne willkommen.

33

19.07.2011, 15:55

Breaker hat recht.
Ich hab deinen Post, Rose, mal in deinen vorherigen reineditiert und den anderen gelöscht.
Demnächst bitte etwas mehr schreiben. <:

Terraqus23

Herzloser

  • »Terraqus23« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: Land of Departure

Beruf: Keyblade wielder

  • Private Nachricht senden

34

03.08.2011, 19:04

Also welche Welten ich auf jeden Fall wiedersehen möchte sind:

- Destiny Island
- Radiant Garden (nicht Hollow Bastion)
- Twilight Town
- Land of Departure (castle oblivion)
- Traverse Town
- Mysterious Tower
- Arena des Olymps
- Keyblade Graveyard

Die einzige Welt auf die ich verzichten könnte wäre Atlantica

Und was KINGDOM HEARTS III angeht ,wünsche ich mir noch die Welt bzw. Stadt Midgar aus Final Fantasy VII. Meiner Meinung nach passt diese Welt perfekt in das Schema
von KH, denn wie die meisten von uns wissen verschwanden Cloud und Sephiroth während ihres Kampfes. Und wie Sora schon andeutete sind sie jetzt wahrscheinlich in ihrer
eigenen Welt welche Midgar sein sollte. Das währe die so ziemlich spannendste Geschichte in KH III, abgesehen von der Hauptstory. Und wenn man einzelne Figuren aus FF
einbringen kann ,kann mann genauso gut eine ganze Welt einbauen.
Jedoch könnte das problematisch werden denn dann müssten Cid, Aerith und Yuffie auch nach Midgar zurückkehren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Terraqus23« (03.08.2011, 19:39)


35

03.08.2011, 19:09

Nein, nein und nochmals nein, ich will Midgar nicht in KH sehen, Midgar hat da nichts zu suchen, dieser ganze FF7-Mist hat da nichts zu suchen. Wir hatten diesen Zickenkrieg zwischen Heulboje und Mamasöhnchen, das reicht vollkommen aus, desweiteren gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass die beiden wieder in ihrer Welt sind. Außerdem wäre das nicht mal ansatzweise spannend, das wäre einfach nur ätzendes Futter für die FF7-Fangirls, etwas also, was in KH nichts zu suchen hat. Wenn schon eine Welt, die zu FF gehört, dann eine aus einem Teil, der noch nicht vorkam, oder wenn, dann wenigstens aus einem Teil, der kein Hype-Teil ist. Allgemein hat aber eine FF-Welt nicht wirklich was in KH zu suchen, jedenfalls dann nicht, wenn sie zu einem spezifischen Teil gehört. Immerhin ist das KH und nicht Final Fantasy KH.

Und das Weltenargument zählt ja mal so gar nicht. Was ist mit Merlin? Was ist mit Vivi? Was ist mit den FF8-Charakteren? Was ist mit Setzer? Was ist mit Tidus und Wakka? Was ist mit Onkel Dagobert? Wo ist die Welt aus "Die Hexe und der Zauberer"? Wo ist Alexandria? Wo ist der Garden? Wo ist Setzers Luftschiff? Wo ist Besaid? Wo ist Entenhausen? Also nichts da Midgar, dieser Mist muss KH nicht auch noch kaputtmachen.


The Meteor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perior« (03.08.2011, 19:47)


InfinityKevin

Herzloser

  • »InfinityKevin« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Kanton Zuerich

Beruf: Schueler

  • Private Nachricht senden

36

03.08.2011, 20:07

Also im neuen Kingdom Hearts will ich unbedingt Space Paranoids, also die Computer Welt haben. Ich fand die richtig gut gemacht, auch die Data Form von Sora, Goofy und Donald sah einfach nur gut aus. Dannach MUSS einfach Halloween Town vorkommen. Ich bin ein riesiger Tim Burton Fan und fand dort auch die Storz + die Kostueme genial. Verzichten kann ich, wie Terra auf Atlantika. Ich mag die Steuerung unterwasser nicht, und richtige Kaempfe gab es auch nicht.

Gruesse
Kevin


Danke Roxas* <3

37

05.08.2011, 19:19

Also ich wünsche mir folgende alten Welten:
  • KH2 Radiant Garden(bitte nicht dieses Pinke mit dem hässlichen Theme aus BbS)
  • Traverse Town(einfach eine schöne Welt)
  • Arena des Olymps(aber auch nur wenn man sie wieder erweitert)
  • Port Royal
  • Geweihtes Land(es machte Spaß mit dem Löwen-Sora durch die Savanne zu sprinten
  • Das Dschungelbuch(sollte es ja ursprünglich auch in BbS schon geben)
  • Halloween Town(das gehört meiner Meinung einfach dazu)

Diese Welten will ich auf keinen Fall wiedersehen:
  • Wunderland(die wohl gefloppteste Welt in KH)
  • Inseln des Schicksals(in Cutscenes, ok, aber ich bekam damals schon beim ersten Hören des Themes, Kopfschmerzen)
  • Agrabah(eigentlich nervt diese Welt nur)
  • BbS-Radiant Garden(was haben sie nur aus der schönen KH2 Map gemacht?)

Die Welten, die ich nicht genannt habe, sind mir eigentlich gleichgültig, ob sie vorkommen oder nicht.

38

08.08.2011, 13:36

Folgende alte Welten würde ich gerne in einem noch folgenden Kingdom Hearts-Spiel sehen:
  • Inseln des Schicksals: Ich mag das Südseefeeling dort, es erinnert mich an den Urlaub, den ich nie habe (-.-) und ich finde man sollte dort auch mal wieder spielen können. Alles in allem hat es ja auch einen gewissen Nostalgie-Faktor und es wäre ganz nett, wieder zum Anfang von Soras Reise zurückzukehren. Außerdem will ich mehr Tidus, er war mir schon in Dissidia sympathisch und ich finde es schade, dass man von ihm in KH so wenig bzw. in KH2 gar nichts sieht.
  • Arena des Olymps: Sie kam bisjetzt in jedem Kingdom Hearts vor und ich finde, dass sollte auch so bleiben. Sie ist zwar klein, aber gibt uns die vielen tollen Tuniere, die uns alle so unglaublich begeistern (*hust*), aber der Hauptgrund ist und bleibt: Hades! Der gute Gott der Unterwelt gibt den Kingdom Hearts-Spielen immer eine sehr humorvolle Note und ist ein guter "Partner" für Malefiz und ihre Schergen. Außerdem interagiert immer (meist) mit neuen FF-Figuren, was gut ist.
  • Das Schloss des Entfallens: Zwar sehr unwahrscheinlich, aber wäre doch auch mal wieder ganz nett. Es hat so eine herrliche, geheimnisvolle Atmosphäre und ich mag die weißen Gänge. Außerdem gibt es ja vielleicht Spuren von einer Wiedergeburt von Marluxia und/oder Larxene, was ich gut fände, denn ich mochte die beiden in Chains of Memories.
  • Verwunschenes Königreich: Vom Design her gefällt mir diese Welt bei Weitem am besten und außerdem hat sie eine sehr interessante und schöne Atmosphäre gepaart mit einer entspannenden Hintergrundmusik. Außerdem ist das die Welt von Malefiz und wie uns Re:Coded bewiesen hat muss Malefiz (bzw. ihr Handlanger Karlo) in jedem KH vertreten sein. Man braucht sie einfach, um ein richtiges Kingdom Hearts-Flair aufzubauen.
Folgende neue Welten hätte ich gerne in Kingdom Hearts:
  • Pocahontas: Ich habe den Film geliebt und deswegen hätte ich gerne in Kingdom Hearts mit dabei. Pocahontas ist eine der sympathischten Disney-Heldinnen und ihre Geschichte gehört zu den mitreißendsten. Außerdem würde Ratcliffe die Fieslinge um Malefiz um einen weiteren charismatischen Fiesling erweitern. Die Welt an sich wäre sicher gut zum Erkunden geeignet.
  • Glöckner von Notre-Dame: Ist glücklicherweise bereits bestätigt, denn tatsächlich ist auch dieser Film einer der besten der Disney-Meisterwerke und wird nun auch Kingdom Hearts bereichern. Die Geschichte rund um Quasimodo ist mitreißend und könnte sicher auch die beiden Hauptfiguren zum Nachdenken anregen. Außerdem will ich sehen wie Frollo am Ende von Herzlosen verschlungen wird.
Folgende alte Welten möchte ich wenn möglich nicht dabei haben:
  • Atlantica: Keine Singspiele und keine Unterwasserschlachten mehr! Danke! Atlantika ist einfach nur nervig und außerdem wüsste ich nicht, was sie da noch groß an Story einfügen wollten. Also bitte nicht mehr!
  • 100-Morgen-Wald: Ein klares Nein. Wie über mir schon gesagt, Kingdom Hearts wird auch langsam erwachsen und was im ersten Teil vielleicht noch ganz niedlich war, ist im zweiten Teil bereits mehr als nur nervig und albern. Außerdem kann ich Puu nicht ausstehen und reine Minispielwelten gehen ohnehin gar nicht.
  • Twilight Town: Viele mögen es, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Schon die Musik wirkt einschläfernd und nervt nach einiger Zeit und wir hatten außerdem in KH2 und Days bereits genug von der Stadt der Abendröte. Also bitte nicht.
  • Das Schloss des Biests: Biest: Groß, laut, haarig und hässlich, Biests Bedienstete: Klein, laut, nervig und hässlich. Also in einem Satz: Die einzige, die im Schloss des Biestes erträglich ist, ist Belle, denn der Rest ist einfach unausstehlich und ich konnte den Film ohnehin nie ausstehen.
  • Port Royal: Einfach die Geschichte mit schlechterer Grafik nacherzählen und Sora und co. ein paar minimale Nebenrollen zuweisen ist langweilig. Außerdem hab ich genug von dem ganzen Will-und-Elizabeth-Beziehungsdrama. Wenn Port Royal, dann nur, wenn Sora, Donal und Goofy besser in die Geschichte intrigiert werden, ein Makeover kriegen und Mr. und Mrs. Nervigs Part durch den allseits beliebten Käpt'n Jack Sparrow ersetzt werden.

(c) crazyneko17

39

12.08.2011, 18:39

Also hier mal mein ausgiebiger post dazu:

Neue Welten:
- Ganz cool fände ich, wenn es eine "Ein Königreich für ein Lama" Welt gäbe. Ich fand den Film schon immer toll. Man könnte ja zum Beispiel als Aufgabe machen, dass man Kuzco dabei hilft wieder ein Mensch zu werden. Und vielleicht so wie in KH2 als zweite Mission, dass man ihm irgendwie dabei hilft Izma vom Thron zu stoßen oder so. Das fände ich toll.
- Ausserdem fände ich eine Lilo und Stitch Welt toll, wo man Stitch vielleicht helfen könnte, Gantu zu besiegen oder ein paar seiner Brüder einzufangen oder so. Ausserdem gefällt mir dieser Hawaii stil extrem gut *__*
- Gar nicht doof wäre vielleicht auch eine Pocahontas Welt, einfach weil ich diesen Indianer stil toll finde :D

Welten die wieder kommen müssen/sollten:
- Ich wäre extrem begeistert wenn eine erweiterte Form der Tarzan-Welt aus KH1 erscheinen würde. Ich finde einfach die Charaktere toll. Man könnte ja vielleicht Bezug auf den zweiten Film nehmen??
- Hollow Bastion.. Gibt nicht viel zu sagen: Dort macht einfach das spielen spass und ich finde die Designs von Sora Donald und Goofy extrem cool dort :)
- Destiny Island. *heul* einfach eine tolles Ende von KH1. Bitte komm zurück! :'(

Welten die mir gerne vom Hals bleiben können:
- Alice im Wunderland. Omg ich hasse dich!!!! Diese Welt hat weder eine Geschichte noch sonst irgendwas. Ich fand sie schon im ersten KH zum schreien schlecht. Als ich dann sah dass sie in 358/2 days wieder da ist habe ich erstmal den DS für 2 Wochen weg gelegt :D
- Arielle. Es gab zwar eine halbwegs gute Story aber ich bin im KH1 nie so richtig mit der Steuerung zu recht gekommen... Ausserdem fand ich das Level Design komplizierter als in Devil May Cry 3 und selbst da habe ich eine Weile gebraucht bis ich den Turm verstanden hab :D
- Port Royal. Doofe Welt. Weiss nicht wieso ich hasse sie einfach :D langweilig halt :D
- Agrabah. Wie schon im Namen der Welt: BAH. Geh einfach bitte zurück in das schwarze und dunkle Loch aus dem du kamst :D

So :D lg hobbit :)


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

40

12.08.2011, 19:55

Ich wäre extrem begeistert wenn eine erweiterte Form der Tarzan-Welt aus KH1 erscheinen würde. Ich finde einfach die Charaktere toll. Man könnte ja vielleicht Bezug auf den zweiten Film nehmen??


wird es nicht geben, weil es da anscheinend irgendwelche rechtliche Probleme gibt. Außerdem: es gab einen zweiten Film...?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns