Du bist nicht angemeldet.

Kaoru Kasuga

unregistriert

1

20.06.2010, 02:13

Welche neuen und alten Welten wünscht ihr euch?

Wie ihr sicherlich wisst, plant man momentan die Welten, die im Spiel vorkommen sollen. Doch welche wird man nehmen bzw sollte man nehmen? Und welche neuen Welten könnte man hinzufügen? Schreibt eure Ideen auf und Begründet sie!

Ich denke mal das Radiant Garden, Traverse Town und Arena des Olymps auf jedenfall wieder dabei sind. Ich glaube vorallem Traverse Town, da es auf den Screenshots bereits einsehbar ist. Radiant Garden weil's der Zentrale Schlüsselpunkt ist und Arena des Olymps weil es immer vorkommt. xD

Wünschen würde ich mir wieder Deep Jungle, Agrabah und Pride Land. Agrabah finde ich gehört auch zu allen Teilen mit rein. Schon in Kingdom Hearts II fand ich es sehr Schade, dass deep Jungle nicht dabei war. Mir gefiel die Umgebung und die Gegner. Pride Land schon alleine wegen der Löwen-Form. :)

2

20.06.2010, 11:16

Sehr sehr schöner Thread.

Also mach einfach mal sowas hier:

Sehr wahrscheinlich vorhanden:
  • Traverse Town.
    Es wurde schon auf einen Screen gezeigt. Darum besteht es kein Zweifel das sie nicht vorkommen sollte. Ich persönlich liebe diese Welt ja und bin sehr froh, dass sie wieder vorkommt :o-o: .
  • Insel des Schicksals.
    Davon hat man auch schon Screens gesehn und außerdem überfliegt Sora sie schon, im noch nicht veröffentlichten E3, über die Insel.
  • Arena des Olymps.
    Dies ist eine der Welten, die wahrscheinlich in jeden Kingdom Hearts vorkommt, was für ein Glück.


Welten die ich für unwahrscheinlich halte:
Da es sehr viele sind, schreibe ich nur bestimmten eine Anmerkung dazu.
  • Radiant Garden.
    Wenn schon Traverse Town dabei, dann kann es ja schelcht zwei 'Hauptstädte' geben.
  • Deep Jungle.
  • Monstro.
  • Atlantica.
    Hoffentlich :o-o: .
  • Und natürlich die ganzen neuen Birth by Sleep Welten.


Welten die ich mir wünsche:
  • Deep Space.
    Ich liebe den Film Lilo&Stich, deswegen würde ich es gerne mal sehen wie Sora & Riku auf Stich & Co reagieren.
  • Land der Drachen.
    Diese alt-chinesiche Umgebung gefiel mir schon in Kingdom Hearts II sehr gut. Ich hoffe das wir diese Welt in 3D wieder sehen.

3

20.06.2010, 13:32

Sehr sehr schöner Thread.

Also mach einfach mal sowas hier:

Sehr wahrscheinlich vorhanden:
  • Traverse Town.
    Es wurde schon auf einen Screen gezeigt. Darum besteht es kein Zweifel das sie nicht vorkommen sollte. Ich persönlich liebe diese Welt ja und bin sehr froh, dass sie wieder vorkommt :o-o: .
  • Insel des Schicksals.
    Davon hat man auch schon Screens gesehn und außerdem überfliegt Sora sie schon, im noch nicht veröffentlichten E3, über die Insel.
  • Arena des Olymps.
    Dies ist eine der Welten, die wahrscheinlich in jeden Kingdom Hearts vorkommt, was für ein Glück.

Dem würde ich mich erst mal anschließen. Ich liebe die Arena des Olymps, vor allem wenn Hades vorkommt.
Die anderen beiden Welten haben wir ja schon gesehen und die Inseln scheinen ja auch endlich wieder spielbar zu sein.

Desweiteren kommen noch hinzu:
Agrabah: Auch wenn's weh tut, denn ich mag die Welt überhaupt nicht. Aber der dritte Film "König der Diebe" kam noch nicht vor...
Und vielleicht auch endlich das Dschnugelbuch? Die Welt sollte schon KHI eingebaut werden und ich glaube eher nicht, dass wir sie in der Überseeversion von BBS kriegen. Also: die nächste Gelegenheit steht offen.

Welten, die ich mir wünsche
Radiant Garden: Ich liebe diese Welte und einerseits ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie vorkommt. Aber andererseits ist es ein Problem, dass Traverse auch schon vorkommt, wie Xgiz schon sagte. Die FF-Charas befinden sich nämlich entweder in Traverse oder in Radiant Garden, sprich: eine der Städte wäre leer und langweilig. Aber wer weiß, wann oder unterwelchen Umständen das Spiel spielt, vielleicht ist RG wieder Hollow Bastion?

Minispielwelt mit Ratatouille oder den Arístocats. Ich weiß, extrem unwahrscheinlich, aber die Idee ist mir einmal gekommen und ich werde sie nicht wieder los.

Wunderland und zwar mit Story! Ich will Crocket spielen und Alice wiedersehen! Punkt. (Ich kenne die Disney-Version derFilms nicht sondern die Serie, die immer auf dem Kinderkanal (ja, damals hieß er noch so!) lief. Aber das was in KHI war, kann ja unmöglich alles gewesen sein!)

Ich hätte gern noch Lilo und Stitch, aber nicht Deep Space, sondern Hawaii. Mit Lilo.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Viral

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Viral« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

4

20.06.2010, 17:39

Die Welten die ich mir wünsche sind.
- Helloween Town
- Travers Town
- Twilight Town
- Port Royl
- Welt der Niemanden
- und König der Löwen.

Die ich nicht haben will sind
- Atlantic
-Agrabar
-und die Welt von Hercules
Das sind eigentlich meine Hasswelten

5

20.06.2010, 17:40

Die sollen sich die guten Welten ja für KH3 aufheben!Keine Lust,dass die ganzen übrigen Welten jetzt in den Spin Offs vorkommen.Selbst wenn das Spiel kein Spin Off sein soll,es 'recycelt' mal wieder alte Spielelemente.Erinnert stark an KH1,wie bei CoM und Coded.

Arena des Olymps ist meine Lieblings Disney Welt.Ich hoffe sie kommt hier nicht vor,das sie in KH3 sonst vielleicht ausgelutscht ist.Daswegen hoffe ich auch auf kein Agrabah.Ich mag die Welt.Im Gegensatz zu allen anderen xD
Radiant Garden.
Wenn schon Traverse Town dabei, dann kann es ja schelcht zwei 'Hauptstädte' geben.
Bedenke,dass es wahrscheinlich in der Vergangenheit spielt.Vielleicht ist es zu der Zeit noch Hollow Bastion.Sprich:Es wird von Malefiz kontrolliert.

6

20.06.2010, 18:07

Also am Liebsten würde ich gern Pride Lands mit Lion Sora sehen , da diese Welt sehr schön ist und es einfach nur cool ist mit Sora als Löwe rumzulaufen xD

Unteranderem würde ich noch gern die Junglebuch Welt sehen und ne Stitch Welt (nur nicht diesmal im Weltraum)
Ich sagte: Kennst du Reallife ?!
Er meinte: Nö, schick mal Link !

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

7

03.10.2010, 20:44

Ich hätte gerne:
  • Port Royal
  • Hollow Bastion (!)
  • Castle Oblivion/Land of Departure
  • Traverse Town
  • Halloween Town
  • Keyblade Graveyard


Diese Welten finde ich bisher am schönsten, deswegen will ich sie wieder haben. Allerdings will ich Hollow Bastion und nicht Radiant Garden haben. Warum? Weil Radiant Garden langweilig ist. Zu friedlich. Dafür war alles, was mit Hollow Bastion in Zusammenhang stand, schön episch.

Folgende will ich nie wieder haben:
  • Deep Jungle
  • Agrabah
  • 100-Morgen-Wald


Ich hasse es. Dx

8

04.10.2010, 13:08

Ich möchte gerne:

Hollow Basion/Radiant Garden
Castle Oblivion
Das Schloss des Biets
Deep Jungle

Welten die ich nie wieder will:

100-Morgen-Wald (außer dieser wird angezündet >:D)
Atlantica
Agrabah
Wunderland

9

06.10.2010, 23:27

Ich möchte gerne:
Hollow Bastion
Radiant Garden
Twilight Town
Traverse Town
Halloweentown
Agrabah
Fluss der Nostalgie
Space Paranoids

Und welche, die ich NIEMEHR WIEDER sehen will:
Arena des Olymps (!)
Nimmerland (!!)

Und welche, auf die ich verzichten kann:
Tiefer Jungel
Wunderland

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

10

07.10.2010, 00:44

Folgende plausible Welten würde ich gerne wieder dabei haben:

  • Traverse Town
  • Deep Jungle
  • Wunderland
  • Nimmerland (kein Schiff)
  • Monstro
  • Hollow Bastion
  • Das geweihte Land
  • 1 Prinzessinen-Welt
  • Disney-Town oder Disney Castle

Folgende neue Welten wären spitze:

  • Lilo & Stitch

Auf folgende kann ich getrost verzichten:

  • Arena des Olymps -> Bitte endlich mal was neues!
  • Agrabah
  • Atlantica (1989)

Edit: Angepasst, da ja nicht wirklich viele neue Welten vorkommen können..

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (07.10.2010, 18:56)