Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

23.08.2010, 20:34

Als ich wieder nach einem erholsamen Schlaf aufwachte, ging ich in Sasakas Zimmer, ich fragte sie, ob sie zufällig ein Schweineschnitzel hätte. Leider hatte sie keins und ich ging zur Rezeption. Die Rezeptionisten schickten mich zur Caféteria, wo sie angeblich Schnitzel haben sollen.
Ich setzte mich hin und alle guckten mich an, während ich einen Lachanfall bekam, der etwa so klang: >>Ho Ho Ho<<.
Ich wunderte mich, das ich so lange auf mein Schnitzel warten musste, also fragte ich den Kellner, wie lange es noch dauern würde.
Er sagte >>Wir müssen es natürlich frisch zubereiten, das wird noch ca. Zehn Minuten dauern.<<
Nach Zehn Minuten bekam ich endlich mein Schnitzel,Wieso wollte ich überhaupt ein Schweineschnitzel?, jedenfalls war es sehr lecker, ich legte dem Kellner Geld hin und ging ohne etwas zu sagen.
Ich ging in Richtung Sasakas Zimmer, da kam Dome und fragte mich, ob ich ein wenig älter geworden wäre, ich ging einfach weiter und bekam wieder eine meiner komischen Lachanfälle. Dome konnte sich kein Lachen verkneifen. Wieso nur?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »breaker« (23.08.2010, 20:41)


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

32

24.08.2010, 14:39

Ich saß derweil wieder in meinem Zimmer und hörte mir Musik an - wohl eigentlich zu laut.
Doch obwohl, so laut wie es ging, "Hishoku no Sora" in der Dauerschleife abgespielt wurde, konnte ich ein verrücktes Lachen hören. Was war das nur? Gerade, als ich die Tür öffnete, sah ich auch schon die Antwort, Takezo.
Was machte der hier? Ich regulierte die Lautstärke meiner Musik etwas und bitte ihn herein.
Als ich ihn dann fragte, was er hier wollte, kam vorerst keine Antwort. Doch dann, nachdem ich meine Musik noch etwas leiser gestellt hatte, fing er an, mir von irgendeinem Schweineschnitzel zu erzählen. Wow, er hat eines gefunden.
Danach raffte ich mich auf und ging mitsamt Takezo raus aus meinem Zimmer, ich wollte das Hotel noch etwas erkunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xion« (24.08.2010, 15:27)


33

24.08.2010, 21:39

Plötzlich verspürte ich einen großen Druck auf der Blase und rannte schnell zum Klo. Doch was sehe ich da: Takezo führt unsere neue Mitbewohnerin im Schnecken-Tempo durch das WC. Als könnte man soviel erzählen, auch schon deswegen, weil er selber noch nicht solange hier ist. "Ja ja, die jungen Leute von heute, die sollte man einfach einbuchten tun!" würde mein Opa jetzt sagen, wenn ich einen hätte.
Also überlegte ich es mir anders, ich nahm den schnellsten Weg nach draussen (Fenster), stellte mich an einem Baum und leerte meine Blase, Erleichterung pur. Leider kam wohl einige andere Halbsstarker auf die gleiche Idee (Ob auf ihren Toiletten auch Führungen stattfinden?) Mir wurde das ganze ziemlich unangenehm, denn der eine schaute immer in meine Richtung nachunten. Ich ging einfach, bsw. wollte es, bis mich die Leute plötzlich am Kragen packten und warscheinlich mein Geld abknöpfen wollten (Ich und Geld, tzz :naja: ) oder sie wollten mich einfach verprügeln, weil ich an ihren Baum gepinkelt habe.
Jedenfalls kam ich dann 5 Min später mit einem blauen Auge rein. Nein, ich wurde nicht verprügelt (Ich bekam eine Liebeserklärung auf russische Art, denke ich...) aber "Stolpern und Stein" verträgt sich nicht.
Also lief ich den ganzen Tag mit diesem blauen Auge rum. Währenddessen kam die wieder erholte Kathy aus ihrem Zimmer und musste sich bei dem Anblick wohl ihre Tränen verkneifen... Oder das Lachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (24.08.2010, 22:03)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

34

25.08.2010, 20:57

Nach meinem Dornröschenschlaf, der gefühlte 48 Stunden gedauert hatte, kroch ich aus dem Bett und taumelte, benommen vom Schlaf, in den Flur. Das Licht blendete mich, sodass ich alles ein wenig verschwommen sah. Irgendeine Gestalt, mit ziemlich grellem Make-Up kam auf mich zu. Irgendwoher kannte ich doch diese wuschligen Haare. Ich kniff die Augen zusammen, um das Wesen besser betrachten zu können. Es war Dome …. er hatte ein Veilchen abbekommen. Obwohl er mir leid tat, musste ich mir dennoch das Lachen verkneifen. Doch da erinnerte ich mich wieder, dank der Auffälligen Farbe in Domes Gesicht, wir wollten doch Paintball spielen gehen. Nach einander klapperte ich alle aus der Truppe ab, um das Geld einzusammeln. Wow, während ich faul rumgelegen hatte, hatten die anderen das Geld aufgetrieben. Das war ein Leben. Ich konnte entspannen, während die anderen schuften. Ich kam mir wie die Chefin einer Firma vor. Ein Platz war schnell reserviert, wir sollten uns sofort auf den Weg machen. Gesagt getan, mehr oder weniger begeistert, stiegen alle (bis auf Malte, der noch immer mit dem rebellischen Schnitzel in seinem Magen zu kämpfen hatte) in den Bus, der uns in die Nähe des Paintballgeländes bringen sollte. Nach gut einer halben Stunde waren wir da, sogar die Oma war mitgekommen. Somit würde es ein Spiel 3 vs. 3 werden. Die Mannschaften sollten ausgelost werden, so konnte niemand meckern. Und selbst wenn doch jemand etwas zum Motzen haben sollte, so war das Los daran schuld und damit würde man sich abfinden müssen.
Ich war einen kritischen Blick in die Runde, Dome schien irgendwie nervös zu sein. Vielleicht würde sich zu seinem blauen Auge auch bald noch mehr farblich abgestimmte Flecken gesellen. Lediglich die Oma machte mir Sorgen, ihr Blick und das Grinsen wirkte leicht abgedreht. Bevor es an's Auslosen ging, atmete ich noch einmal tief durch.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

35

25.08.2010, 21:38

Wir losten mit Strohhalmen, der mit dem kürzesten und der mit dem längsten Strohhalm bildeten jeweils ein Team, jeder von ihnen wählte dann abwechselnd ein Teammitglied, der länge des Halms nach.
Kathy zog den Längsten und Marcel zog den Kürzesten.
Kathy wählte Sasaka, Marcel wählte Dome. Jetzt blieben nurnoch die Oma und ich, sie grinste richtig gruselig.
Zum Glück wählte Kathy mich und Marcel musste sich mit der Oma zufrieden geben.
Wir begannen, alle rannten schnell weg und versteckten sich. Die Oma schrie: >>Meinen Teddy bekommt ihr nie!<<
Kathy schlich sich von hinten an sie heran, aber die Oma drehte sich um und traf Kathy genau zwischen die Augen, zum Glück trugen wir Schutzhelme.
Ich hab Dome an der Wade erwischt und Marcel traf mich am Hintern. Sasaka lachte nur.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

36

26.08.2010, 16:48

Jetzt waren nur noch ich, Marcel und die Oma übrig, whoa, wie ich das hasste. Inzwischen hatte ich mein Lachen eingestellt, um einem "Angriff" Marcels auszuweichen. Gut, dass dieser so veriwrrt darüber war, dass ich inzwischen in Richtung der Oma gerannt war, denn so konnte ich mich einzig und allein darauf konzentrieren, die alte Schachtel zu treffen.
Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, gegen eine Oma zu verlieren, deshalb traf ich sie auch am Ohr.
Leider hatte sich Marcel schon wieder besonnen und traf mich kurz danach an der rechten Schulter.
Das war es wohl auch schon. Die Oma regte sich die ganze Zeit auf, während Marcel sich über den Sieg freute, Takezo einen komischen Lachanfall hatte, Dome ein sehr fragwürdiges Grinsen aufsetzte und Kathy einfach nur lächelte.
Ich für meinen Teil hatte auch einen Lachanfall, da meine Schulter jetzt sehr "interessant" aussah.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xion« (26.08.2010, 16:58)


37

26.08.2010, 18:37

Nachdem sich alle mit den Paintball-Pistolen eingeübt hatten und wir uns alle neu versammelt hatten gingen wir wieder in die Halle. Nun kam es drauf an.
Capture The Flag. Jeder durfte drei Markierungen einstecken.
Im Alpha-Team:
Kathy, Sasaka und Takezo
Im Beta-Team:
Dome, ....Oma und ich.

Wir bekamen Helme mit integrierten Headsets um miteinander zu kommunizieren.
Wir stellten unsere Flaggen in unseren Basen und los ging der Spaß.
Dome und ich entschieden dass die Oma auf die Flagge aufpassen sollte und wir machten das was nur richtige Strategen machen konnten: Zusammen planlos durch das "Labyrinth" zu watscheln und uns panisch umzudrehen vor Angst getroffen zu werden. Das coole an dieser Stage war dass sie mehrdimensional war, es war einfach Klasse. Es gab Häuser Brücken und vieles mehr. Wer hat sich sowas wohl ausgedacht? Fest stand, das würde ein langer Kampf werden, als ich in Domes entschlossenes Gesicht sah.

38

27.08.2010, 15:25

Ich war so entschlossen, wie nie zuvor! Ich wollte um jeden Preis gewinnen. Plötzlich hörten wir ein Husten... Es kam aus einem der Häuser, also stürmten wir jeden Haus, das in unserer Nähe war.
Im ersten Haus... nichts. Im zweiten Haus... nichts. Im dritten Haus... nichts. Im vierten Haus... Ein altes Ehepaar das die russische Version von "Zuhause im Glück" anschaute...
Alles Fehlschläge (Okay, das letzte Haus vielleicht nicht, da wir frischgebackene Kekse bekamen, aber...) also gingen wir zum nächsten "Gebiet". Eine Höhle... komisch nur ein langer Gang war zusehen, also gingen wir vor, aber Marcel trat plötzlich auf einen Schalter und es kam etwas angerollt: Ein riesiger Fleischkloß! (Inder Johannes lässt grüßen) Wer hat sich diesen Scheiß bitte ausgedacht!? Wir rannten und rannten, aber wir sahen kein Ziel. Auf einmal stolperte Marcel und fiel hin: >>Lass mich hier, rette dich!<< rief er noch, aber bevor ich das überhaupt hörte, war ich schon lange weg.
Endlich draussen angekommen, war ich auf mich allein gestellt (Marcel ist ausser Gefecht und die Oma bewacht unsere Flagge.), es war trotzdem komisch, dass wir noch niemanden begegnet waren.
Jedenfalls war ich jetzt an einer Schlucht angekommen und sah plötzlich alle 3 aus der Gegnerischen Mannschaft unten, Glückstreffer! Trotzdem sahen sie so leblos aus, als wären sie aus Pappe... Bevor ich den Hinterhalt überhaupt checken konnte, sprang Takezo auf mich zu und wir rollten nach unten. Ich lag unten also auf den Boden und Takezo zielte auf mich... war das, das Ende? Gerade als Takezo abfeuern wollte, wurde ihm plötzlich übel (runterrollen=Übelkeit) und ich konnte ihn aus dem Spiel kicken. 1. war raus und ich ging weiter zur nächsten Station von diesem riesigen, fast unrealistischen Paintball-Gelände.

Ich war in einem Urwald angekommen und konnte niemanden entdecken, doch plötzlich rutschte ich auf einer Bananenschale aus und jemand kam aus dem Busch: >>Hmpf, Mmh!!!<< rief die, noch auf dem Rest der Banane kauende Sasaka. Sie richtete ihre Waffe auf mich und lachte. Doch urplötzlich (Urwald-Witz) sprang sie ein Affe an, weil sie ihm die Banane geklaut hatte. So konnte ich sie auch kicken und ging zu letzten Station: Ein riesiger runder Raum. Die Türen verschlossen sich und da war sie nun, meine letzte Feindin: Kathy
>>Du bist ja ganz schön weit gekommen, aber an mir kommst du nicht vorbei!<< schrie die von der anderen Seite.
So ging mein letzter Kampf los, ein heißes Feuergefecht. Kathy war extrem schnell und feuerte präzise, ich versteckte mich erstmal hinter einer Wand und feuerte auf sie... Erfolglos. Neuer Plan: Nahkampf mit mein speziellen Painthandschuh, die einen gegner auch rauswerfen konnten (komisches Land, dass es hier überhaupt Nahkampf erlaubt ist.) und rannte auf Kathy zu. sie feuerte und feuerte, aber ich konnte ihren Schüssen noch grade so ausweichen. Gerade als ich zuschlagen wollte, nahm sie mich und warf mich weg. (Was kann die Frau bitte alles.) Da sie aber keine Painthandschuhe anhatte, war ich noch im Spiel, nützte mir in diesem Moment aber nichts, da ich mich nicht mehr bewegen konnte. Nun kam ein Schatten an uns vorbei gerauscht... Marcel? Kathy musste den Schatten verfolgen, sonst würde er ihre Flagge in Besitz nehmen... Gerade noch gerettet.
Da lag ich also...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nodoka-Dome« (27.08.2010, 16:07)


39

27.08.2010, 20:22

Da lag Dome also und glotzte mich an, weil ich aus dem Gebüsch sprang und ohnmächtig umfiel.
Was kann das gewesen sein? Jedenfalls sah er wieder einen Schatten. War es wirklich Marcel?
Als Kathy sich gerade um Dome kümmern wollte, sprang die Oma aus dem Gebüsch und ballerte alles ab, was sich bewegte.
Jetzt waren alle draußen, außer die Oma. Domes Team gewann das Match.

Nach einem spannenden Tag kamen wir alle erschöpft am Hotel an. Wir hörten die Oma fluchen: »Die Jugend heutzutage, alles Schlappis.« Sasaka guckte sie verdutzt an.
Dome schaute auf seine nicht vorhandene Uhr und rief: »Mist! Wir haben Marcel vergessen!«
In der zwischenzeit kroch Marcel den Weg zum Hotel, seine Beine sind verstaucht.

Alle drehten sich zu Dome um und sagten: »Stimmt, wo ist er denn nur geblieben?«
Ich sah den erschöpften Marcel mir vor die Füße kriechen. Sofort half ich ihm hoch und alle lachten nur.

Auf einmal kam Malte aus dem Hotel gerannt und rief: »Schnitzel!«
Alle guckten sich fragend an.
Was hatte Malte die ganze Zeit über hier gemacht? Was hat er gegessen?
Und noch viel wichtiger: Wer hat dem Rezeptionisten eine Pfanne über den Kopf geschlagen?

40

28.08.2010, 15:48

Verdammtes Hackfleischprodukt, wer hatte sich so einen Mist ausgedacht?
Seit dem Vorfall saß ich in einem elektronischen Rollstuhl und fuhr Takezo, dafür dass er mich ausgelacht hatte, ständig in die Fersen wobei ich ihm des öfteren die Sohlen von den Schuhen zog. Als ich ihm dann aber in seine selbst gebastelten Brottütenschuhe fuhr wurde er sauer und rollte mich eine Treppe runter. Dabei ranken sich meine Knochen wieder in den Normalzustand, aber das Gehen tat weh.

So verfolgte ich humpelt Takezo um ihm mit einem Regenschirm eine über zu ziehen. Nachdem er fünf mal mit dem Fahrstuhl in den letzten Stock gefahren war gab ich meine Verfolgung allerdings auf und widmete mich der Rezeption die immer noch, ausgeknockt von der Pfanne, auf dem Tresen lag. Ich schnippte dem jungen Mann auf die Stirn sodass er schreien aufwachte "Neeeein, die Gewinner des Wett-trinkens sind nicht hier, wirklich nicht nein". Alle sahen ihn verwundert an, Dome kam sogar extra aus seinem Zimmer gerannt, sah den Rezeptionisten geschockt an, sah dann in die Menge und fragte "Was ist los?". Nachdem Dome ein Veilchen kassiert hatte überlegten wir uns was dies zu bedeuten hatte. Wir bemerkten wie der Boden vibrierte, dann ein lauter Knall. Wir sahen zur Tür. Vladimir stand dort und schrie auf russisch "da seid ihr ja!". Dome nahm einen Baseballschläger sah mit entschlossen an und wir rannten auf Vladimir zu. Ich rutschte unter seinen Holzfäller-Beinen hindurch und sprang auf seinen Rücken um ihm die Augen zuzuhalten während Dome auf deine Stirn visierte. "Jetzt!" rief Dome, ich lies los und er verpasste Vladimir einen harten Schlag auf die Stirn. Dieser brach zusammen und lag am Boden.

"Das wars dann wohl" sagte die Oma. "Das ist mein Sohn, er möchte mich ins Altersheim bringen. Wir können uns nicht ewig vor ihm verstecken. Packt eure Sachen und geht, es wird das beste sein" Also taten wir das was uns gesagt worden war. Der Abschied war schon ein wenig traurig, aber wir alle trachteten nach unserem Leben und wollten nicht als Beilage zum Bortsch dienen. Also verließen wir das Hotel. Zum Glück war Kathy's Toilette extrem stark und konnte unsere Koffer tragen. Was sollten wir nun tun? Nach Hause.?..oder doch noch in Russland bleiben?